hey leute hat jemand noch das update mfg Lui
Beiträge von luiluiboy014
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Supi Klapt Danke MfG Lui
Der Jeffry weiß Wie es einfach läuft der mann ist einfach super Danke
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also so wie ich das jetzt habe geht das
Code
Alles anzeigennew counter; ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][0] != -1) { if(counter == listitem) { listitem = i; break; } counter++; } } } ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][2] != -1) { if(counter == listitem) { listitem = i; break; } counter++; } } }
Aber ob das os richtig ist das weiß ich nicht MfG
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ja ich meine wo ich die noch ein fügen muss der regelverstoß bugt nur noch der hat die id [2] stats 0
Ich glaube ich habe es ist das so Okey
Code
Alles anzeigennew counter; ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][0] != -1) { if(counter == listitem) { listitem = i; break; } counter++; } } } ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][2] != -1) { if(counter == listitem) { listitem = i; break; } counter++; } } }
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wie mache ich das bei den anderen MfG lui
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Also Bein Fragen passiert das also den hier ei Fragen 0
Code
Alles anzeigenReportdraw[0] = TextDrawCreate(480,145,"Fragen: 0"); TextDrawSetShadow(Reportdraw[0],1); TextDrawFont(Reportdraw[0],1); TextDrawTextSize(Reportdraw[0],630,155); TextDrawColor(Reportdraw[0],0xFEFEFEFF); TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[0],0x000000FF); TextDrawUseBox(Reportdraw[0],1); TextDrawBoxColor(Reportdraw[0],0x00000067); TextDrawLetterSize(Reportdraw[0],0.500000,0.999990); TextDrawSetSelectable(Reportdraw[0],1); TextDrawSetProportional(Reportdraw[0],1); TextDrawSetOutline(Reportdraw[0],1); Reportdraw[1] = TextDrawCreate(480,160,"Einweisung: 0"); TextDrawSetShadow(Reportdraw[1],1); TextDrawFont(Reportdraw[1],1); TextDrawTextSize(Reportdraw[1],630,170); TextDrawColor(Reportdraw[1],0xFEFEFEFF); TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[1],0x000000FF); TextDrawUseBox(Reportdraw[1],1); TextDrawBoxColor(Reportdraw[1],0x00000067); TextDrawLetterSize(Reportdraw[1],0.500000,0.999990); TextDrawSetSelectable(Reportdraw[1],1); TextDrawSetProportional(Reportdraw[1],1); TextDrawSetOutline(Reportdraw[1],1); Reportdraw[2] = TextDrawCreate(480,175,"Regelmeldung: 0"); TextDrawSetShadow(Reportdraw[2],1); TextDrawFont(Reportdraw[2],1); TextDrawTextSize(Reportdraw[2],630,185); TextDrawColor(Reportdraw[2],0xFEFEFEFF); TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[2],0x000000FF); TextDrawUseBox(Reportdraw[2],1); TextDrawBoxColor(Reportdraw[2],0x00000067); TextDrawLetterSize(Reportdraw[2],0.500000,0.999990); TextDrawSetSelectable(Reportdraw[2],1); TextDrawSetProportional(Reportdraw[2],1); TextDrawSetOutline(Reportdraw[2],1); Reportdraw[3] = TextDrawCreate(480,190,"Fraktion: 0"); TextDrawSetShadow(Reportdraw[3],1); TextDrawFont(Reportdraw[3],1); TextDrawTextSize(Reportdraw[3],630,200); TextDrawColor(Reportdraw[3],0xFEFEFEFF); TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[3],0x000000FF); TextDrawUseBox(Reportdraw[3],1); TextDrawBoxColor(Reportdraw[3],0x00000067); TextDrawLetterSize(Reportdraw[3],0.500000,0.999990); TextDrawSetSelectable(Reportdraw[3],1); TextDrawSetProportional(Reportdraw[3],1); TextDrawSetOutline(Reportdraw[3],1); Reportdraw[4] = TextDrawCreate(480,205,"Donator: 0"); TextDrawSetShadow(Reportdraw[4],1); TextDrawFont(Reportdraw[4],1); TextDrawTextSize(Reportdraw[4],630,215); TextDrawColor(Reportdraw[4],0xFEFEFEFF); TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[4],0x000000FF); TextDrawUseBox(Reportdraw[4],1); TextDrawBoxColor(Reportdraw[4],0x00000067); TextDrawLetterSize(Reportdraw[4],0.500000,0.999990); TextDrawSetSelectable(Reportdraw[4],1); TextDrawSetProportional(Reportdraw[4],1); TextDrawSetOutline(Reportdraw[4],1);
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ich habe es für dich oben gändert Jeffry
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Hallo Leute
Gabe ein Problem Das Report System bugt rum. Die Zuordnung mit den Spielern die den Report geschrieben haben stimmt nicht.
Z.b Es geht ein Report von Spieler A ein, Ich mach "/reports" , Klick
auf die Katigorie wähl den User aus und im Chat steht net der Name des
Spielers sondern z.b "[BOT]Zugbot schrieb"Heißt das mit der zuordnung etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert. Kann mir da einer helfen
Code
Alles anzeigenCOMMAND:reports(playerid,params[]) { #pragma unused params if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back"); if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang."); if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv."); if(Spieler[playerid][AmUmkleiden] != 0)return 1; for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++) { if(SmarkInfo[sm][screatet] == 1) { for(new i=0;i<sizeof(sBuyInfo);i++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,sBuyInfo[i][sbuyx],sBuyInfo[i][sbuyy],sBuyInfo[i][sbuyz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == sm) { switch(Spieler[playerid][pAdmin]) { case -1: { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[4]); } case 1: { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]); } case 2,3,4: { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]); } case 5,6: { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[3]); } case 7: { for(new ir=0;ir<sizeof(Reportdraw);ir++) { TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[ir]); } } } TogglePlayerControllable(playerid,1); PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][0]); PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][1]); PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][0],"~b~Taste N:~n~~w~beliebigen Gegenstand kaufen"); break; } } } } SendClientMessage(playerid,GELB,"Klicke nun eine Reportkategorie an."); SelectTextDraw(playerid,GRAU); return 1; } COMMAND:reportbot(playerid,params[]) { #pragma unused params if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back"); if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang."); if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv."); if(Spieler[playerid][AmUmkleiden] != 0)return 1; if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ASKBOT,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERTAG""#HTML_WHITE": Hilfe-System","Gib bitte ein Stichwort ein!","Suchen","Abbrechen"); return 1; } COMMAND:report(playerid,params[]) { #pragma unused params new onlineadmins; if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back"); ForEachPlayer(i){if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)){if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1){if(isPlayerAnAdmin(i,1)){onlineadmins++;}}}} if(onlineadmins == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Es ist kein "#SERVERTAG" Teammitglied Online. Schaue doch mal in unserem Wiki vorbei, dort findest du bestimmt eine Antwort. Du findest unser Wiki unter wiki.planet-rp.de."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Oder nutze unseren Report-Bot (/reportbot)."); if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Allgemeine Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERTAG""#HTML_WHITE": Report","Allgemeine Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator","Auswählen","Abbrechen"); } COMMAND:reportfix(playerid,params[]) { #pragma unused params if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back"); if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang."); for(new x = 0; x < MAX_PLAYERS; x++) { Spieler[x][pReportPartner] = -1; Spieler[x][pAReport] = 0; Spieler[x][pAtReport] = 0; DeleteReport(x); for(new i=0;i<5;i++){ Spieler[x][pWriteReport][i] = false; } Delete3DTextLabel(ReportLabel[x]); } SendClientMessage(playerid,GELB,"Alle Reports wurden gelöscht."); return 1; } COMMAND:sreport(playerid,params[]) { #pragma unused params if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back"); new pID = Spieler[playerid][pReportPartner],string[256]; if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0) { format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s hat den Report beendet.",Spieler[playerid][pName]); SendClientMessage(pID,REPORTANDAFKCOLOR,string); format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] Du hast den Report mit %s beendet.",Spieler[pID][pName]); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string); for(new i=0;i<4;i++){ Spieler[pID][pWriteReport][i] = false; } Spieler[pID][pReportPartner] = -1; Spieler[pID][pAReport] = 0; Spieler[pID][pAtReport] = 0; Spieler[playerid][pReportPartner] = -1; Spieler[playerid][pAReport] = 0; Spieler[playerid][pAtReport] = 0; Delete3DTextLabel(ReportLabel[pID]); Delete3DTextLabel(ReportLabel[playerid]); return 1; } if(Spieler[playerid][pAReport] != 0) { SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"[SUPPORT] Du hast deinen aktuellen Report beendet."); DeleteReport(playerid); Spieler[playerid][pReportPartner] = -1; Spieler[playerid][pAReport] = 0; Spieler[playerid][pAtReport] = 0; return 1; } return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keinen Report abgesendet."); }
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Alles anzeigenif(clickedid == Reportdraw[0]) { ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][0] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,Spieler[ReportListitem[i][rID][0]][pName]); counter++; } } } if(counter == 0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat einen Report (Fragen) geschrieben."); CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; } CancelSelectTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pReportSelect] = 0; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fragen",string,"Auswählen","Abbrechen"); return 1; } if(clickedid == Reportdraw[1]) { ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][1] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,Spieler[ReportListitem[i][rID][1]][pName]); counter++; } } } if(counter == 0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat eine Einweisung angefordert."); CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; } CancelSelectTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pReportSelect] = 1; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen"); return 1; } if(clickedid == Reportdraw[2]) { ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][2] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,Spieler[ReportListitem[i][rID][2]][pName]); counter++; } } } if(counter == 0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat einen Report (Regelmeldung) geschrieben."); CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; } CancelSelectTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pReportSelect] = 2; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen"); return 1; } if(clickedid == Reportdraw[3]) { ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][3] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,Spieler[ReportListitem[i][rID][3]][pName]); counter++; } } } if(counter == 0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat einen Report (Fraktion) geschrieben."); CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; } CancelSelectTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pReportSelect] = 3; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen"); return 1; } if(clickedid == Reportdraw[4]) { for(new i=0;i<30;i++) { if(ReportListitem[i][rID][4] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][4],Spieler[ReportListitem[i][rID][4]][pName]); } else { format(string,sizeof(string),"%s\n-",string); } counter++; } if(counter == 0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat einen Report (Donator) geschrieben."); CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; } CancelSelectTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pReportSelect] = 4; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen"); return 1; }
Code
Alles anzeigencase DIALOG_REPORTANNAHME: { new clickedlistitem = Spieler[playerid][pReportSelect],string[1000],headerstring[64]; if(response == 0) { Spieler[playerid][pReportSelect] = 0; CancelSelectTextDraw(playerid); return 1; } else { if(!IsPlayerConnected(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]) || ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem] == -1) { for(new i=0;i<30;i++) { if(ReportListitem[i][rID][clickedlistitem] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][clickedlistitem],Spieler[ReportListitem[i][rID][clickedlistitem]][pName]); } else { format(string,sizeof(string),"%s\n-",string); } } switch(clickedlistitem) { case 0:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fragen",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 1:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 2:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 3:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 4:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen"); } return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler der den Report geschrieben hat ist nicht mehr eingeloggt."); } if(playerid == ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]) { for(new i=0;i<30;i++) { if(ReportListitem[i][rID][clickedlistitem] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][clickedlistitem],Spieler[ReportListitem[i][rID][clickedlistitem]][pName]); } else { format(string,sizeof(string),"%s\n-",string); } } switch(clickedlistitem) { case 0:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fragen",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 1:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 2:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 3:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 4:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen"); } return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine eigenen Reports annehmen."); } if(playerid == ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]) { for(new i=0;i<30;i++) { if(ReportListitem[i][rID][clickedlistitem] != -1) { format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][clickedlistitem],Spieler[ReportListitem[i][rID][clickedlistitem]][pName]); } else { format(string,sizeof(string),"%s\n-",string); } } switch(clickedlistitem) { case 0:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fragen",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 1:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 2:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 3:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen"); case 4:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen"); } return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine eigenen Reports annehmen."); } if(clickedlistitem == 1) { format(string,sizeof(string),"%s %s hat die Einweisung von %s angenommen.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),Spieler[ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]][pName]); SendAdminMessage(REPORTACCEPTCOLOR,string); DeleteReport(playerid); format(string,sizeof(string),"%s %s ist bereit mit dir einen Einweisung auf den Server zu machen.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessage(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem],REPORTACCEPTCOLOR,string); new Float:Pos[3]; GetPlayerPos(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem],Pos[0],Pos[1],Pos[2]); if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new pID = ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]; SetPlayerPosEx(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); SetVehiclePosEx(GetPlayerVehicleID(playerid),Pos[0],Pos[1],Pos[2]); SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])); LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),GetPlayerInterior(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])); SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])); SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),GetPlayerVirtualWorld(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])); Spieler[playerid][Reports]++; DeleteReport(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]); Spieler[pID][pWriteReport][clickedlistitem] = false; UpdateReportTextdraw(); } else { new pID = ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]; SetPlayerPosEx(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])); SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])); Spieler[playerid][Reports]++; DeleteReport(pID); Spieler[pID][pWriteReport][clickedlistitem] = false; UpdateReportTextdraw(); } return 1; } new pID = ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]; format(string,sizeof(string),"%s %s hat den Report von %s angenommen.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),Spieler[pID][pName]); SendAdminMessage(REPORTACCEPTCOLOR,string); SendClientMessage(playerid,REPORTACCEPTCOLOR,"Du kannst nun per öffentlichen Chat mit dem User schreiben."); format(string,sizeof(string),"%s %s hat deinen Report angenommen per öffentlichen Chat kannst du mit ihm schreiben.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,REPORTACCEPTCOLOR,string); format(string,sizeof(string),"%s hat geschrieben: %s",SpielerName(pID),ReportListitem[listitem][rText][clickedlistitem]); SendClientMessage(playerid,REPORTACCEPTCOLOR,string); Spieler[playerid][pAtReport] = 1; Spieler[pID][pAtReport] = 1; Spieler[pID][pAReport] = 0; Spieler[playerid][pReportPartner] = pID; Spieler[pID][pReportPartner] = playerid; Spieler[pID][pWriteReport] = false; if(ReportLabel[playerid])Delete3DTextLabel(ReportLabel[playerid]); if(ReportLabel[playerid])Delete3DTextLabel(ReportLabel[pID]); ReportLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Reportbearbeitung",REPORTANDAFKCOLOR,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1); ReportLabel[pID] = Create3DTextLabel("Im Report",REPORTANDAFKCOLOR,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1); Attach3DTextLabelToPlayer(ReportLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4); Attach3DTextLabelToPlayer(ReportLabel[pID],pID,0.0,0.0,0.4); format(headerstring,sizeof(headerstring),"Report %s:",Spieler[pID][pName]); Spieler[playerid][Reports]++; DeleteReport(pID); Spieler[pID][pWriteReport][clickedlistitem] = false; UpdateReportTextdraw(); return 1; } } case DIALOG_REPORTANNAHME2: { new string[128],pID = Spieler[playerid][pReportPartner]; if(response == 0 || response == 1) { format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s: %s",Spieler[playerid][pName],inputtext); SendClientMessage(pID,REPORTANDAFKCOLOR,string); format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s: %s",Spieler[playerid][pName],inputtext); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string); return 1; } } case DIALOG_REPORT: { if(response == 0)return 1; else { switch(listitem) { case 0: { if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fragen)","Hast du eine Frage oder ein anliegen?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); } case 1: { if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_REGEL,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Regelverstoß)","Hast du einen Regelverstoß gesehen oder warst Zeuge eines Verstoßes gegen die Serverregeln?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); } case 2: ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_BUG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Bugmeldung)","Hast du einen Fehler im Script gefunden?\nDann mal her damit!\nBeschreibe den Fehler gut und deutlich.\nAusnutze wird mit einem Bann bestrafft.\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); case 3: { if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast bereits eine Einweisung angefordert."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_EINWEISUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report (Einweisung)","Möchtest du eine Einweisung auf unserem Server bekommen?\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Auswählen","Zurück"); } case 4: { if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_DONATOR,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Donator)","Hast du Probleme oder Fragen zum Donator?\nSchildere das Problem/Frage kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); } case 5: { if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAKTION,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fraktion)","Hast du Probleme mit/in deiner Fraktion?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); } } } return 1; } case DIALOG_REPORT_FRAGEN: { new string[128]; if(response == 0) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung","Auswählen","Abbrechen"); } else { if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 90) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fragen)","Hast du eine Frage oder ein anliegen?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 90 Zeichen benutzen."); } else { ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][0] == -1) { SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Dein Report enthält folgende Aussage:"); format(string,sizeof(string),"- %s",inputtext); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deinen aktuellen Report mit '/sreport' beenden."); format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat einen Report (Fragen) abgesendet.(/reports => Fragen)",SpielerName(playerid),playerid); SendAdminMessage(GELB,string); Spieler[playerid][pAReport] = 1; Spieler[playerid][pWriteReport][0] = true; UpdateReportTextdraw(); ReportListitem[i][rText][0] = gettime(); strmid(ReportListitem[i][rText][0],inputtext,0,strlen(inputtext),90); ReportListitem[i][rID][0] = playerid; ReportListitem[i][rAccepted][0] = true; return 1; } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fragen)","Hast du eine Frage oder ein anliegen?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keinen Report (Fragen) absenden."); } } return 1; } case DIALOG_REPORT_DONATOR: { new string[128]; if(response == 0) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator","Auswählen","Abbrechen"); } else { if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 90) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Donator)","Hast du Probleme oder Fragen zum Donator?\nSchildere das Problem/Frage kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 90 Zeichen benutzen."); } else { for(new i=0;i<30;i++) { if(ReportListitem[i][rID][4] == -1) { SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Dein Report enthält folgende Aussage:"); format(string,sizeof(string),"- %s",inputtext); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deinen aktuellen Report mit '/sreport' beenden."); format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat einen Report (Donator) abgesendet.(/reports => Donator)",SpielerName(playerid),playerid); SendAdminMessage(GELB,string); Spieler[playerid][pAReport] = 1; Spieler[playerid][pWriteReport][4] = true; UpdateReportTextdraw(); ReportListitem[i][rText][4] = gettime(); strmid(ReportListitem[i][rText][4],inputtext,0,strlen(inputtext),90); ReportListitem[i][rID][4] = playerid; ReportListitem[i][rAccepted][4] = true; return 1; } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Donator)","Hast du Probleme oder Fragen zum Donator?\nSchildere das Problem/Frage kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keinen Report (Donator) absenden."); } } return 1; } case DIALOG_REPORT_REGEL: { new string[128]; if(response == 0) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung","Auswählen","Abbrechen"); } else { if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 90) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_REGEL,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Regelverstoß)","Hast du einen Regelverstoß gesehen oder warst Zeuge eines Verstoßes gegen die Serverregeln?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 90 Zeichen benutzen."); } else { ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][2] == -1) { SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Dein Report enthält folgende Aussage:"); format(string,sizeof(string),"- %s",inputtext); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deinen aktuellen Report mit '/sreport' beenden."); format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat einen Report (Regelmeldung) abgesendet.(/reports => Regelmeldung)",SpielerName(playerid),playerid); SendAdminMessage(GELB,string); Spieler[playerid][pAReport] = 1; Spieler[playerid][pWriteReport][2] = true; UpdateReportTextdraw(); ReportListitem[i][rText][2] = gettime(); strmid(ReportListitem[i][rText][2],inputtext,0,strlen(inputtext),90); ReportListitem[i][rID][2] = playerid; ReportListitem[i][rAccepted][2] = true; return 1; } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_REGEL,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Regelverstoß)","Hast du einen Regelverstoß gesehen oder warst Zeuge eines Verstoßes gegen die Serverregeln?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keinen Report (Regelverstoß) absenden."); } } return 1; } case DIALOG_REPORT_BUG: { new query[500]; if(response == 0) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung","Auswählen","Abbrechen"); } else { if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 256) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_BUG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Bugmeldung)","Hast du einen Fehler im Script gefunden?\nDann mal her damit!\nBeschreibe den Fehler gut und deutlich.\nAusnutze wird mit einem Bann bestrafft.\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 256 Zeichen benutzen."); } else { getdate(jahr,monat,tag); gettime(stunde,minute,sekunde); mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO `"#SERVERTAG"_bugs` (`Writer`,`Text`,`Priorität`,`Tick`,`Uhrzeit`,`Datum`) VALUES ('%s','%s','NONE','NONE','%04d-%02d-%02d','%02d:%02d:%02d')",Spieler[playerid][pName],inputtext,jahr,monat,tag,stunde,minute,sekunde); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_BUG_EMTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Report (Bugmeldung)","Kleiner Fehler\nMittlerer Fehler\nStarker Fehler\nSchwerer Fehler","Absenden","Abbrechen"); } } return 1; } case DIALOG_REPORT_BUG_EMTY: { new query[500]; if(response == 0) { mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"DELETE FROM "#SERVERTAG"_bugs WHERE Priorität = 'NONE' AND Writer = '%s'",Spieler[playerid][pName]); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); return 1; } else { switch(listitem) { case 0: { mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_bugs SET Priorität='Kleiner Fehler' WHERE Priorität='NONE' AND Writer='%s'",Spieler[playerid][pName]); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); } case 1: { mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_bugs SET Priorität='Mittlerer Fehler' WHERE Priorität='NONE' AND Writer='%s'",Spieler[playerid][pName]); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); } case 2: { mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_bugs SET Priorität='Starker Fehler' WHERE Priorität='NONE' AND Writer='%s'",Spieler[playerid][pName]); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); } case 3: { mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_bugs SET Priorität='Schwerer Fehler' WHERE Priorität='NONE' AND Writer='%s'",Spieler[playerid][pName]); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); } } SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Danke für deine Bugmeldung."); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Der Fehler wird so schnell wie möglich von unserem Scripter behoben."); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Weiterhin viel Spaß beim spielen wünscht dir das "#SERVERNAME" Team."); } return 1; } case DIALOG_REPORT_EINWEISUNG: { if(response == 0) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung","Auswählen","Abbrechen"); } else { if(GetPlayerLevel(playerid) > 3) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"),SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst das nur unter oder mit Level 3."); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung","Auswählen","Abbrechen"),SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst das nur unter oder mit Level 3."); } ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][1] == -1) { SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du hast eine Einweisung angefordert."); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Gedulde dich einen moment bis ein Supporter/Admin sich dir animmnt."); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht dir das "#SERVERNAME" Team."); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deine angeforderte Einweisung mit '/sreport' beenden."); Spieler[playerid][pAReport] = 1; Spieler[playerid][pWriteReport][1] = true; UpdateReportTextdraw(); ReportListitem[i][rID][1] = playerid; ReportListitem[i][rAccepted][1] = true; return 1; } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_EINWEISUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report (Einweisung)","Möchtest du eine Einweisung auf unserem Server bekommen?\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Auswählen","Zurück"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keine Einweisung anfordern."); } return 1; } case DIALOG_REPORT_FRAKTION: { new string[128]; if(response == 0) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nFraktion","Auswählen","Abbrechen"); return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung","Auswählen","Abbrechen"); } else { if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 90) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAKTION,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fraktion)","Hast du Probleme mit/in deiner Fraktion?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 90 Zeichen benutzen."); } else { ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { if(ReportListitem[i][rID][3] == -1) { SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Dein Report enthält folgende Aussage:"); format(string,sizeof(string),"- %s",inputtext); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string); SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deinen aktuellen Report mit '/sreport' beenden."); format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat einen Report (Fraktion) abgesendet.(/reports => Fraktion)",SpielerName(playerid),playerid); SendAdminMessage(GELB,string); Spieler[playerid][pAReport] = 1; Spieler[playerid][pWriteReport][3] = true; UpdateReportTextdraw(); ReportListitem[i][rText][3] = gettime(); strmid(ReportListitem[i][rText][3],inputtext,0,strlen(inputtext),90); ReportListitem[i][rID][3] = playerid; ReportListitem[i][rAccepted][3] = true; return 1; } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAKTION,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fraktion)","Hast du Probleme mit/in deiner Fraktion?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keinen Report (Fraktion) absenden."); } } return 1; }
Bitte um Hilfe MfG lui -
das sind höstens grade mal 30 objecte
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der geht mir schon bei sehr wenig entfernung weg und möchte es erhöhen
MaterialObjects[12] = CreateDynamicObject(10671,-1973.46851, 486.75290, 70.72100, -90.00000, 0.00000, -180.00000);
SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[12],0,"NEWS GmbH",120,"Arial",95,1,-65536,0,1); -
Hey leute habe ne frage zu SetDynamicObjectMaterialText
wo gebe ich die distanz ein für hoffe ihr könnt mir helfen MfG luilui -
hatt geklapt gibt es eine andere animation wo der richtig auf dem stuhl sitzt MfG Lui
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wie weit darf die distanz sein MfG
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es passiert das hier
http://www.xup.in/dl,22377371/sa-mp-019.png/
es passiert auch manchmall das der über dem stuhl ist
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Dabke habe es so langsamkönnt ihr mir helfen ich bekomme ihn nicht auf dem stul zum sitzen der sietzt ummer über dem stull hoffe ihr könnt mir da helfen
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welche animation were das den für den stuhl
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kann man die auch auf dem stuhl sitzen mit der animation MfG
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Danke Leute hat geklapt MfG lui
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Hallo Leute
Habe ne frage zum bot und zwar es gibt ja noch was anderes als ein npc bot der kein slot braucht wie heißen die mit denen kann mann auch glaube ich animationen machen kann weißt das einer von euch MfG luilui