das ist auch ein haus
Beiträge von luiluiboy014
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macht der immer noch in der db Gab es ein haus mit der id 13 und hat sie jetzt wieder Ersetzt beim Erstellen
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habe jetzt ein problem habe jetzt über all das hier
error 017: undefined symbol "hid" -
aber das hier ist richtig oder
stock SaveOnlyOneHaus(haus)
{
new mainquery[1315],query[450];
if(HausInfo[haus][hauscreatet] != 0 && haus != 0)
{
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_properties SET haus_besitzer='%s',haus_Owned='%d',haus_innenraum='%d',haus_miete='%d',haus_beschreibung='%s',haus_locked='%d',haus_slots='%d',haus_eingemitetenzaehler='%d',haus_x='%f',haus_y='%f',haus_z='%f',",
HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_Owned],HausInfo[haus][haus_innenraum],HausInfo[haus][haus_miete],HausInfo[haus][haus_beschreibung],HausInfo[haus][haus_locked],HausInfo[haus][haus_slots],HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler],HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"haus_preis='%d',haus_level='%d',haus_geldkasse='%d',haus_Opium='%d',haus_c4='%d',haus_Ganja='%d',haus_Kokain='%d',haus_materials='%d',haus_heal='%d',haus_armour='%d',haus_hatheal='%d',haus_hatarmour='%d',hausgundumper='%d',",
HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][haus_level],HausInfo[haus][haus_geldkasse],HausInfo[haus][haus_Opium],HausInfo[haus][haus_c4],HausInfo[haus][haus_Ganja],HausInfo[haus][haus_Kokain],HausInfo[haus][haus_materials],HausInfo[haus][haus_heal],HausInfo[haus][haus_armour],HausInfo[haus][haus_hatheal],HausInfo[haus][haus_hatarmour],HausInfo[haus][haus_waffenschrank]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"hausgun0='%d',hausgun1='%d',hausgun2='%d',hausgun3='%d',hausgun4='%d',hausgun5='%d',hausgun6='%d',hausgun7='%d',hausgun8='%d',hausgun9='%d',hausgun10='%d',hausgun11='%d',hausgun12='%d',hausgunammo0='%d',hausgunammo1='%d',hausgunammo2='%d',hausgunammo3='%d',",
HausInfo[haus][haus_gun][0],HausInfo[haus][haus_gun][1],HausInfo[haus][haus_gun][2],HausInfo[haus][haus_gun][3],HausInfo[haus][haus_gun][4],HausInfo[haus][haus_gun][5],HausInfo[haus][haus_gun][6],HausInfo[haus][haus_gun][7],HausInfo[haus][haus_gun][8],HausInfo[haus][haus_gun][9],HausInfo[haus][haus_gun][10],HausInfo[haus][haus_gun][11],HausInfo[haus][haus_gun][12],
HausInfo[haus][haus_gunammo][0],HausInfo[haus][haus_gunammo][1],HausInfo[haus][haus_gunammo][2],HausInfo[haus][haus_gunammo][3]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"hausgunammo4='%d',hausgunammo5='%d',hausgunammo6='%d',hausgunammo7='%d',hausgunammo8='%d',hausgunammo9='%d',hausgunammo10='%d',hausgunammo11='%d',hausgunammo12='%d',hausmull='%d',haus_msg='%s' WHERE id='%d'",
HausInfo[haus][haus_gunammo][4],HausInfo[haus][haus_gunammo][5],HausInfo[haus][haus_gunammo][6],HausInfo[haus][haus_gunammo][7],HausInfo[haus][haus_gunammo][8],HausInfo[haus][haus_gunammo][9],HausInfo[haus][haus_gunammo][10],HausInfo[haus][haus_gunammo][11],HausInfo[haus][haus_gunammo][12],HausInfo[haus][hausmull],HausInfo[haus][haus_msg],haus);
strcat(mainquery,query);
mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
strdel(query,0,sizeof(query));
printf("- Haus %d gespeichert -",haus);
}
return 1;
} -
case _SQL_HAUS_LOAD:
{
cache_get_row_count(rows);
new haus = 0;
if(rows)
{
while(haus<rows)
{
HausInfo[haus+1][hauscreatet] = 1;
cache_get_value_name(haus,"haus_besitzer",result); strmid(HausInfo[haus+1][haus_besitzer],result,0,strlen(result),24);
cache_get_value_name(haus,"haus_Owned",result); HausInfo[haus+1][haus_Owned] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_innenraum",result); HausInfo[haus+1][haus_innenraum] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_miete",result); HausInfo[haus+1][haus_miete] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_beschreibung",result); strmid(HausInfo[haus+1][haus_beschreibung],result,0,strlen(result),150);
cache_get_value_name(haus,"haus_locked",result); HausInfo[haus+1][haus_locked] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_slots",result); HausInfo[haus+1][haus_slots] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_eingemitetenzaehler",result);HausInfo[haus+1][haus_eingemitetenzaehler] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_x",result); HausInfo[haus+1][haus_x] = floatstr(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_y",result); HausInfo[haus+1][haus_y] = floatstr(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_z",result); HausInfo[haus+1][haus_z] = floatstr(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_preis",result); HausInfo[haus+1][haus_preis] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_level",result); HausInfo[haus+1][haus_level] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_geldkasse",result); HausInfo[haus+1][haus_geldkasse] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_Opium",result); HausInfo[haus+1][haus_Opium] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_c4",result); HausInfo[haus+1][haus_c4] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_Ganja",result); HausInfo[haus+1][haus_Ganja] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_Kokain",result); HausInfo[haus+1][haus_Kokain] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_materials",result); HausInfo[haus+1][haus_materials] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_heal",result); HausInfo[haus+1][haus_heal] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_armour",result); HausInfo[haus+1][haus_armour] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_hatheal",result); HausInfo[haus+1][haus_hatheal] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_hatarmour",result); HausInfo[haus+1][haus_hatarmour] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"hausgundumper",result); HausInfo[haus+1][haus_waffenschrank] = strval(result);
new savestring[20];
for(new i=0;i<13;i++)
{
format(savestring,sizeof(savestring),"hausgun%i",i);
cache_get_value_name(haus,savestring,result);
HausInfo[haus+1][haus_gun][i] = strval(result);
format(savestring,sizeof(savestring),"hausgunammo%i",i);
cache_get_value_name(haus,savestring,result);
HausInfo[haus+1][haus_gunammo][i] = strval(result);
}
cache_get_value_name(haus,"hausmull",result);
HausInfo[haus+1][hausmull] = strval(result);
cache_get_value_name(haus,"haus_msg",result);
strmid(HausInfo[haus+1][haus_msg],result,0,strlen(result),150);
HausLabel[haus+1] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",HAUSCOLOR,HausInfo[haus+1][haus_x],HausInfo[haus+1][haus_y],HausInfo[haus+1][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
CreateDynamicPickup(19198,1,Homestore[HausInfo[haus+1][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[haus+1][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[haus+1][haus_innenraum]][Hz],-1,-1);
if(HausInfo[haus+1][haus_Owned] == 1)
{
HausInfo[haus+1][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(OWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus+1][haus_x],HausInfo[haus+1][haus_y],HausInfo[haus+1][haus_z],0);
mysql_tquery(MySqlConnection,"SELECT * FROM accounts","OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM accounts",_SQL_HAUSTIME_CHECK,haus+1,_:MySqlConnection);
}
else if(HausInfo[haus+1][haus_Owned] == 0)
{
HausInfo[haus+1][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus+1][haus_x],HausInfo[haus+1][haus_y],HausInfo[haus+1][haus_z],0);
}
UpdateHausLabel(haus+1,HausInfo[haus+1][haus_Owned]+1);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
haus++;
}
}
printf("- Häuser geladen %i/%i -",rows,MAX_HAUS);
print("- Aktivität der Hausbesitzer kontrolliert -");
return 1;
} -
in der Datenbank
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Hey Leute
habe ein kleinees problem mit dem haussystem wenn ich ein haus erstelle wo die id 12 fehlen tut tut er erstellen und wenn ich noch ein erstellen die id 13 die es schon gibt tut der das drüber kopiren woran kann das liegen Mfg Lui
new cmd[25],query[256];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SCM(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SCM(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /erstellen [Haus/Business/Schwarzmarkt]");
if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0)
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(HausInfo[haus][hauscreatet] != 1)
{
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_properties (id) VALUES ('%d')",haus);
mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
MakeHaus[playerid] = haus;
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
HausInfo[haus][hauscreatet] = 1;
strmid(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Niemand",0,strlen("Niemand"),24);
strmid(HausInfo[haus][haus_beschreibung],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
strmid(HausInfo[haus][haus_msg],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
HausInfo[haus][haus_Owned] = 0;
HausInfo[haus][haus_innenraum] = 255;
HausInfo[haus][haus_miete] = 0;
HausInfo[haus][haus_locked] = 1;
HausInfo[haus][haus_slots] = 0;
HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler] = 0;
HausInfo[haus][haus_preis] = 0;
HausInfo[haus][haus_level] = 0;
HausInfo[haus][haus_geldkasse] = 0;
HausInfo[haus][haus_Opium] = 0;
HausInfo[haus][haus_c4] = 0;
HausInfo[haus][haus_Ganja] = 0;
HausInfo[haus][haus_Kokain] = 0;
HausInfo[haus][haus_materials] = 0;
HausInfo[haus][haus_heal] = 0;
HausInfo[haus][haus_armour] = 0;
HausInfo[haus][haus_hatheal] = 0;
HausInfo[haus][haus_hatarmour] = 0;
HausInfo[haus][hausmull] = 0;
HausLabel[haus] = CreateDynamic3DTextLabel("HAUS ERSTELLUNG",HAUSCOLOR,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
HausInfo[haus][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
ShowPlayerDialog(playerid,HCREATE_DIALOG_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauserstellung Schritt 1","Gib den Preis an,\nfür den das Haus zum verkauf freigestellt werden soll:","Weiter","Haus löschen");
return 1;
}
}
return SCM(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Häusern ist erreicht!");
} -
so ist das
MaterialObjects[75] = CreateDynamicObject(11313,2331.00269, -2300.67700, 14.07830, 0.00, 0.00, -45.00); SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[75],0,"Fire Tor 2",140,"Arial",45,1,-1,0x00CA0000,1);
https://picload.org/view/dgogccaw/unbenfannt.png.html
bei mir und ich möchte es so habenhttps://picload.org/view/dgogccal/unbenafdnnt.png.html
wie bekomme ich das hin MfG
Hat sich erledigt habe was gefunden
https://textures.xyin.ws/?page=textures -
Hey Leute wie bekomme ich das tor so hin wie das hier
https://picload.org/view/dgogccal/unbenafdnnt.png.html
ich bekomme es nur so
https://picload.org/view/dgogccaw/unbenfannt.png.html
Kann mir Da einer Helfen MfG Lui -
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[pMinutesAfterPayday]/60
In minuten
wie kann ich das im script in stunden ändern MfG
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Hey Leute
Habe ein Problem und zwar die spiele zeit wird falsch angezeigt weiß nicht was ich da noch tuhen soll hoffe ihgr könnt mir da helfen
das hier in der datenbank
110128
im game sind das 1835 Minuten und das soll im ucp in php anzeigen und 31 tut der anzeigen hoffe ihr könnt mir da helfen MfG lui
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Dank Dir
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hey Jeffry habe ein fehler im sql
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_stuff SET ADPreis='%d',Lottojackpot='%d',RentVehsPreis='%d',TerrorSpawn='%d',Lohnsteuer='%f',Kirchensteuer='%f',Mwst='%f',Grundsteuer='%f',OamtStandGebuer='%d',Solidsteuer='%f',WLS='%d',WSF='%d',WLV='%d',PreisLicCar='%d',PreisLicBike='%d',PreisLicRoller='%d',PreisLicPlane='%d',PreisLicHeli='%d',PreisLicBoat='%d',TerrorContractRang='%d',FMeldePreis='%d',",
fsteuern[ADPreis],fsteuern[Lottojackpot],fsteuern[RentVehsPreis],fsteuern[TerrorSpawn],fsteuern[Lohnsteuer],fsteuern[Kirchensteuer],fsteuern[Mwst],fsteuern[Grundsteuer],fsteuern[OamtStandGebuer],fsteuern[Solidsteuer],UseBadWeather[0],UseBadWeather[1],UseBadWeather[2],fsteuern[PreisLicCar],fsteuern[PreisLicBike],fsteuern[PreisLicRoller],fsteuern[PreisLicPlane],fsteuern[PreisLicHeli],fsteuern[PreisLicBoat],fsteuern[TerrorContractRang],fsteuern[FMeldePreis]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"NewspaperPreis='%d',NewspaperText1='%s',NewspaperText2='%s',NewspaperText3='%s',NewspaperText4='%s',NewspaperText5='%s',NewspaperText6='%s',NewspaperText7='%s',NewspaperText8='%s',NewsPaperRealeased='%d',NewsPaperLager1='%d',NewsPaperLager2='%d',EisenLagger1='%d',EisenLagger2='%d',Kartfahrer1='%s',KartTime1='%d',FreemanPrice='%d',SAPDpay='%d',FBIpay='%d',SAFDpay='%d',ARMYpay='%d',OAMTpay='%d',GOVpay='%d',",
fsteuern[NewspaperPreis],fsteuern[NewspaperText1],fsteuern[NewspaperText2],fsteuern[NewspaperText3],fsteuern[NewspaperText4],fsteuern[NewspaperText5],fsteuern[NewspaperText6],fsteuern[NewspaperText7],fsteuern[NewspaperText8],fsteuern[NewsPaperRealeased],fsteuern[NewsPaperLager][0],fsteuern[NewsPaperLager][1],fsteuern[EisenLagger1],fsteuern[EisenLagger2],fsteuern[Kartfahrer1],fsteuern[KartTime1],fsteuern[FreemanPrice],
fsteuern[Fgehalt][1],fsteuern[Fgehalt][2],fsteuern[Fgehalt][3],fsteuern[Fgehalt][6],fsteuern[Fgehalt][11],fsteuern[Fgehalt][16]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"WorkLessMoney='%d',BlitzerToleranz='%d',Reichensteuer='%f',JobSperreFree='%d',AngelLicPrice='%d',PersoLicPrice='%d',WeapPrice='%d',ParkPrice='%d',ZugGehalt'%d'",
fsteuern[WorkLessMoney],fsteuern[BlitzerToleranz],fsteuern[Reichensteuer],fsteuern[JobSperreFree],fsteuern[AngelLicPrice],fsteuern[PersoLicPrice],fsteuern[WeapPrice],fsteuern[ParkPrice],fsteuern[ZugGehalt]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
print("- Stuff wurde gespeichert -");KAnst du mir Da Helfen
[12:18:05] [ERROR] error #1064 while executing query "UPDATE ML_stuff SET ADPreis='0',Lottojackpot='0',RentVehsPreis='0',TerrorSpawn='0',Lohnsteuer='10.000000',Kirchensteuer='0.000000',Mwst='19.000000',Grundsteuer='0.000000',OamtStandGebuer='50',Solidsteuer='5.000000',WLS='0',WSF='0',WLV='0',PreisLicCar='0',PreisLicBike='0',PreisLicRoller='0',PreisLicPlane='0',PreisLicHeli='0',PreisLicBoat='0',TerrorContractRang='0',FMeldePreis='50',NewspaperPreis='0',NewspaperText1='',NewspaperText2='',NewspaperText3='',NewspaperText4='',NewspaperText5='',NewspaperText6='',NewspaperText7='',NewspaperText8='',NewsPaperRealeased='0',NewsPaperLager1='0',NewsPaperLager2='0',EisenLagger1='0',EisenLagger2='0',Kartfahrer1='',KartTime1='0',FreemanPrice='0',SAPDpay='0',FBIpay='0',SAFDpay='0',ARMYpay='50',OAMTpay='0',GOVpay='0',WorkLessMoney='50',BlitzerToleranz='5',Reichensteuer='5.000000',JobSperreFree='10',AngelLicPrice='100',PersoLicPrice='0',WeapPrice='0',ParkPrice='20',ZugGehalt'1000'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ''1000'' at line 1 -
geht Danke MfG Lui
habe noch ne frage wenn der lockfüher aussteigt kann mann das so machen das der gast auch aus dem wagnung geschmisen wird in einer gewissen zeit dan MfG
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es sind ja 2 unterschidliche id der die log hat die id 146 und die wagongs haben 147 und das muss ja so laufen wenn der fahrer in der log sitzt kann der user in die Wagongs einsteigen aber die fligen raus und dan kommt Du musst auf den Lockführer warten! MfG Lui
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es geht aber nicht der Schmeist immer den user raus und sagt Du musst auf den Lockführer warten! ob wohl der im Zug Sitzt
[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 13 / State: 3 / veh: 147 / vehicleid: 147[17:30:36] return INVALID_PLAYER_ID
-
Hier der Log
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 13 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] return INVALID_PLAYER_ID
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 147
[19:23:54] GetVehicleDriver: i: 13 / State: 3 / veh: 147 / vehicleid: 147
[19:23:54] return INVALID_PLAYER_ID
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
[19:24:15] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 146 -
habe es gefunden
stock GetVehicleDriver(vehicleid)
{
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
return i;
}
return INVALID_PLAYER_ID;
} -
habe nur noch das
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(ZugCheckpointStatus[playerid] != -1)
{
new randpay = random(400) + 200;
PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
if(IsVehicleAZug(vehicleid))
{
ZugCheckpointStatus[playerid]++;
if(ZugCheckpointStatus[playerid] >= ZuglinieMax1)
{
Spieler[playerid][pLohn] += randpay;
format(string,sizeof(string),"Verdienst: %i$",randpay);
SCM(playerid,0x37DB0044,string);
SCM(playerid,0x37DB0044,"Info: Die Auszahlung wird am Zahltag auf dein Konto überwiesen.");
//TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("UnTazer",2000,0,"i",playerid);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
ZugCheckpointStatus[playerid] = -1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
VehicleOnDuty[vehicleid] = false;
for(new i=0; i<sizeof(Zug); i++)
{
if(IsValidDynamic3DTextLabel(ZugLabel[i])) DestroyDynamic3DTextLabel(ZugLabel[i]);
}
//ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien",DialogBuslinie,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
//TogglePlayerControllable(playerid,0);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Spieler[playerid][pZugTimer]=SetTimerEx("ZughalteStelle",15000,0,"iii",playerid,1,ZugCheckpointStatus[playerid]);
SCM(playerid,ZUGFARBESYSTEM,"Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
}
}
}