Beiträge von luiluiboy014

    aber das hier ist richtig oder



    stock SaveOnlyOneHaus(haus)
    {
    new mainquery[1315],query[450];
    if(HausInfo[haus][hauscreatet] != 0 && haus != 0)
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_properties SET haus_besitzer='%s',haus_Owned='%d',haus_innenraum='%d',haus_miete='%d',haus_beschreibung='%s',haus_locked='%d',haus_slots='%d',haus_eingemitetenzaehler='%d',haus_x='%f',haus_y='%f',haus_z='%f',",
    HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_Owned],HausInfo[haus][haus_innenraum],HausInfo[haus][haus_miete],HausInfo[haus][haus_beschreibung],HausInfo[haus][haus_locked],HausInfo[haus][haus_slots],HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler],HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"haus_preis='%d',haus_level='%d',haus_geldkasse='%d',haus_Opium='%d',haus_c4='%d',haus_Ganja='%d',haus_Kokain='%d',haus_materials='%d',haus_heal='%d',haus_armour='%d',haus_hatheal='%d',haus_hatarmour='%d',hausgundumper='%d',",
    HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][haus_level],HausInfo[haus][haus_geldkasse],HausInfo[haus][haus_Opium],HausInfo[haus][haus_c4],HausInfo[haus][haus_Ganja],HausInfo[haus][haus_Kokain],HausInfo[haus][haus_materials],HausInfo[haus][haus_heal],HausInfo[haus][haus_armour],HausInfo[haus][haus_hatheal],HausInfo[haus][haus_hatarmour],HausInfo[haus][haus_waffenschrank]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"hausgun0='%d',hausgun1='%d',hausgun2='%d',hausgun3='%d',hausgun4='%d',hausgun5='%d',hausgun6='%d',hausgun7='%d',hausgun8='%d',hausgun9='%d',hausgun10='%d',hausgun11='%d',hausgun12='%d',hausgunammo0='%d',hausgunammo1='%d',hausgunammo2='%d',hausgunammo3='%d',",
    HausInfo[haus][haus_gun][0],HausInfo[haus][haus_gun][1],HausInfo[haus][haus_gun][2],HausInfo[haus][haus_gun][3],HausInfo[haus][haus_gun][4],HausInfo[haus][haus_gun][5],HausInfo[haus][haus_gun][6],HausInfo[haus][haus_gun][7],HausInfo[haus][haus_gun][8],HausInfo[haus][haus_gun][9],HausInfo[haus][haus_gun][10],HausInfo[haus][haus_gun][11],HausInfo[haus][haus_gun][12],
    HausInfo[haus][haus_gunammo][0],HausInfo[haus][haus_gunammo][1],HausInfo[haus][haus_gunammo][2],HausInfo[haus][haus_gunammo][3]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"hausgunammo4='%d',hausgunammo5='%d',hausgunammo6='%d',hausgunammo7='%d',hausgunammo8='%d',hausgunammo9='%d',hausgunammo10='%d',hausgunammo11='%d',hausgunammo12='%d',hausmull='%d',haus_msg='%s' WHERE id='%d'",
    HausInfo[haus][haus_gunammo][4],HausInfo[haus][haus_gunammo][5],HausInfo[haus][haus_gunammo][6],HausInfo[haus][haus_gunammo][7],HausInfo[haus][haus_gunammo][8],HausInfo[haus][haus_gunammo][9],HausInfo[haus][haus_gunammo][10],HausInfo[haus][haus_gunammo][11],HausInfo[haus][haus_gunammo][12],HausInfo[haus][hausmull],HausInfo[haus][haus_msg],haus);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
    strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
    strdel(query,0,sizeof(query));
    printf("- Haus %d gespeichert -",haus);
    }
    return 1;
    }


    case _SQL_HAUS_LOAD:
    {
    cache_get_row_count(rows);
    new haus = 0;
    if(rows)
    {
    while(haus<rows)
    {
    HausInfo[haus+1][hauscreatet] = 1;
    cache_get_value_name(haus,"haus_besitzer",result); strmid(HausInfo[haus+1][haus_besitzer],result,0,strlen(result),24);
    cache_get_value_name(haus,"haus_Owned",result); HausInfo[haus+1][haus_Owned] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_innenraum",result); HausInfo[haus+1][haus_innenraum] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_miete",result); HausInfo[haus+1][haus_miete] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_beschreibung",result); strmid(HausInfo[haus+1][haus_beschreibung],result,0,strlen(result),150);
    cache_get_value_name(haus,"haus_locked",result); HausInfo[haus+1][haus_locked] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_slots",result); HausInfo[haus+1][haus_slots] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_eingemitetenzaehler",result);HausInfo[haus+1][haus_eingemitetenzaehler] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_x",result); HausInfo[haus+1][haus_x] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_y",result); HausInfo[haus+1][haus_y] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_z",result); HausInfo[haus+1][haus_z] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_preis",result); HausInfo[haus+1][haus_preis] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_level",result); HausInfo[haus+1][haus_level] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_geldkasse",result); HausInfo[haus+1][haus_geldkasse] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_Opium",result); HausInfo[haus+1][haus_Opium] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_c4",result); HausInfo[haus+1][haus_c4] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_Ganja",result); HausInfo[haus+1][haus_Ganja] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_Kokain",result); HausInfo[haus+1][haus_Kokain] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_materials",result); HausInfo[haus+1][haus_materials] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_heal",result); HausInfo[haus+1][haus_heal] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_armour",result); HausInfo[haus+1][haus_armour] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_hatheal",result); HausInfo[haus+1][haus_hatheal] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_hatarmour",result); HausInfo[haus+1][haus_hatarmour] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"hausgundumper",result); HausInfo[haus+1][haus_waffenschrank] = strval(result);
    new savestring[20];
    for(new i=0;i<13;i++)
    {
    format(savestring,sizeof(savestring),"hausgun%i",i);
    cache_get_value_name(haus,savestring,result);
    HausInfo[haus+1][haus_gun][i] = strval(result);
    format(savestring,sizeof(savestring),"hausgunammo%i",i);
    cache_get_value_name(haus,savestring,result);
    HausInfo[haus+1][haus_gunammo][i] = strval(result);
    }
    cache_get_value_name(haus,"hausmull",result);
    HausInfo[haus+1][hausmull] = strval(result);
    cache_get_value_name(haus,"haus_msg",result);
    strmid(HausInfo[haus+1][haus_msg],result,0,strlen(result),150);
    HausLabel[haus+1] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",HAUSCOLOR,HausInfo[haus+1][haus_x],HausInfo[haus+1][haus_y],HausInfo[haus+1][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    CreateDynamicPickup(19198,1,Homestore[HausInfo[haus+1][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[haus+1][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[haus+1][haus_innenraum]][Hz],-1,-1);
    if(HausInfo[haus+1][haus_Owned] == 1)
    {
    HausInfo[haus+1][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(OWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus+1][haus_x],HausInfo[haus+1][haus_y],HausInfo[haus+1][haus_z],0);
    mysql_tquery(MySqlConnection,"SELECT * FROM accounts","OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM accounts",_SQL_HAUSTIME_CHECK,haus+1,_:MySqlConnection);
    }
    else if(HausInfo[haus+1][haus_Owned] == 0)
    {
    HausInfo[haus+1][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus+1][haus_x],HausInfo[haus+1][haus_y],HausInfo[haus+1][haus_z],0);
    }
    UpdateHausLabel(haus+1,HausInfo[haus+1][haus_Owned]+1);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
    haus++;
    }
    }
    printf("- Häuser geladen %i/%i -",rows,MAX_HAUS);
    print("- Aktivität der Hausbesitzer kontrolliert -");
    return 1;
    }

    Hey Leute


    habe ein kleinees problem mit dem haussystem wenn ich ein haus erstelle wo die id 12 fehlen tut tut er erstellen und wenn ich noch ein erstellen die id 13 die es schon gibt tut der das drüber kopiren woran kann das liegen Mfg Lui



    new cmd[25],query[256];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SCM(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SCM(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /erstellen [Haus/Business/Schwarzmarkt]");
    if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0)
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(HausInfo[haus][hauscreatet] != 1)
    {
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_properties (id) VALUES ('%d')",haus);
    mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
    MakeHaus[playerid] = haus;
    GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    HausInfo[haus][hauscreatet] = 1;
    strmid(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Niemand",0,strlen("Niemand"),24);
    strmid(HausInfo[haus][haus_beschreibung],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
    strmid(HausInfo[haus][haus_msg],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
    HausInfo[haus][haus_Owned] = 0;
    HausInfo[haus][haus_innenraum] = 255;
    HausInfo[haus][haus_miete] = 0;
    HausInfo[haus][haus_locked] = 1;
    HausInfo[haus][haus_slots] = 0;
    HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler] = 0;
    HausInfo[haus][haus_preis] = 0;
    HausInfo[haus][haus_level] = 0;
    HausInfo[haus][haus_geldkasse] = 0;
    HausInfo[haus][haus_Opium] = 0;
    HausInfo[haus][haus_c4] = 0;
    HausInfo[haus][haus_Ganja] = 0;
    HausInfo[haus][haus_Kokain] = 0;
    HausInfo[haus][haus_materials] = 0;
    HausInfo[haus][haus_heal] = 0;
    HausInfo[haus][haus_armour] = 0;
    HausInfo[haus][haus_hatheal] = 0;
    HausInfo[haus][haus_hatarmour] = 0;
    HausInfo[haus][hausmull] = 0;
    HausLabel[haus] = CreateDynamic3DTextLabel("HAUS ERSTELLUNG",HAUSCOLOR,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    HausInfo[haus][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    ShowPlayerDialog(playerid,HCREATE_DIALOG_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauserstellung Schritt 1","Gib den Preis an,\nfür den das Haus zum verkauf freigestellt werden soll:","Weiter","Haus löschen");
    return 1;
    }
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Häusern ist erreicht!");
    }

    so ist das
    MaterialObjects[75] = CreateDynamicObject(11313,2331.00269, -2300.67700, 14.07830, 0.00, 0.00, -45.00); SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[75],0,"Fire Tor 2",140,"Arial",45,1,-1,0x00CA0000,1);
    https://picload.org/view/dgogccaw/unbenfannt.png.html
    bei mir und ich möchte es so haben


    https://picload.org/view/dgogccal/unbenafdnnt.png.html



    wie bekomme ich das hin MfG


    Hat sich erledigt habe was gefunden
    https://textures.xyin.ws/?page=textures

    Hey Leute



    Habe ein Problem und zwar die spiele zeit wird falsch angezeigt weiß nicht was ich da noch tuhen soll hoffe ihgr könnt mir da helfen



    PHP
    <td><?php echo (date('i', $user[$db_config["data_spielezeit"]])); ?></td>

    das hier in der datenbank


    110128


    im game sind das 1835 Minuten und das soll im ucp in php anzeigen und 31 tut der anzeigen hoffe ihr könnt mir da helfen MfG lui

    hey Jeffry habe ein fehler im sql



    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_stuff SET ADPreis='%d',Lottojackpot='%d',RentVehsPreis='%d',TerrorSpawn='%d',Lohnsteuer='%f',Kirchensteuer='%f',Mwst='%f',Grundsteuer='%f',OamtStandGebuer='%d',Solidsteuer='%f',WLS='%d',WSF='%d',WLV='%d',PreisLicCar='%d',PreisLicBike='%d',PreisLicRoller='%d',PreisLicPlane='%d',PreisLicHeli='%d',PreisLicBoat='%d',TerrorContractRang='%d',FMeldePreis='%d',",
    fsteuern[ADPreis],fsteuern[Lottojackpot],fsteuern[RentVehsPreis],fsteuern[TerrorSpawn],fsteuern[Lohnsteuer],fsteuern[Kirchensteuer],fsteuern[Mwst],fsteuern[Grundsteuer],fsteuern[OamtStandGebuer],fsteuern[Solidsteuer],UseBadWeather[0],UseBadWeather[1],UseBadWeather[2],fsteuern[PreisLicCar],fsteuern[PreisLicBike],fsteuern[PreisLicRoller],fsteuern[PreisLicPlane],fsteuern[PreisLicHeli],fsteuern[PreisLicBoat],fsteuern[TerrorContractRang],fsteuern[FMeldePreis]);
    strcat(mainquery,query);
    strdel(query,0,sizeof(query));
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"NewspaperPreis='%d',NewspaperText1='%s',NewspaperText2='%s',NewspaperText3='%s',NewspaperText4='%s',NewspaperText5='%s',NewspaperText6='%s',NewspaperText7='%s',NewspaperText8='%s',NewsPaperRealeased='%d',NewsPaperLager1='%d',NewsPaperLager2='%d',EisenLagger1='%d',EisenLagger2='%d',Kartfahrer1='%s',KartTime1='%d',FreemanPrice='%d',SAPDpay='%d',FBIpay='%d',SAFDpay='%d',ARMYpay='%d',OAMTpay='%d',GOVpay='%d',",
    fsteuern[NewspaperPreis],fsteuern[NewspaperText1],fsteuern[NewspaperText2],fsteuern[NewspaperText3],fsteuern[NewspaperText4],fsteuern[NewspaperText5],fsteuern[NewspaperText6],fsteuern[NewspaperText7],fsteuern[NewspaperText8],fsteuern[NewsPaperRealeased],fsteuern[NewsPaperLager][0],fsteuern[NewsPaperLager][1],fsteuern[EisenLagger1],fsteuern[EisenLagger2],fsteuern[Kartfahrer1],fsteuern[KartTime1],fsteuern[FreemanPrice],
    fsteuern[Fgehalt][1],fsteuern[Fgehalt][2],fsteuern[Fgehalt][3],fsteuern[Fgehalt][6],fsteuern[Fgehalt][11],fsteuern[Fgehalt][16]);
    strcat(mainquery,query);
    strdel(query,0,sizeof(query));
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"WorkLessMoney='%d',BlitzerToleranz='%d',Reichensteuer='%f',JobSperreFree='%d',AngelLicPrice='%d',PersoLicPrice='%d',WeapPrice='%d',ParkPrice='%d',ZugGehalt'%d'",
    fsteuern[WorkLessMoney],fsteuern[BlitzerToleranz],fsteuern[Reichensteuer],fsteuern[JobSperreFree],fsteuern[AngelLicPrice],fsteuern[PersoLicPrice],fsteuern[WeapPrice],fsteuern[ParkPrice],fsteuern[ZugGehalt]);
    strcat(mainquery,query);
    strdel(query,0,sizeof(query));
    mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
    print("- Stuff wurde gespeichert -");


    KAnst du mir Da Helfen

    [12:18:05] [ERROR] error #1064 while executing query "UPDATE ML_stuff SET ADPreis='0',Lottojackpot='0',RentVehsPreis='0',TerrorSpawn='0',Lohnsteuer='10.000000',Kirchensteuer='0.000000',Mwst='19.000000',Grundsteuer='0.000000',OamtStandGebuer='50',Solidsteuer='5.000000',WLS='0',WSF='0',WLV='0',PreisLicCar='0',PreisLicBike='0',PreisLicRoller='0',PreisLicPlane='0',PreisLicHeli='0',PreisLicBoat='0',TerrorContractRang='0',FMeldePreis='50',NewspaperPreis='0',NewspaperText1='',NewspaperText2='',NewspaperText3='',NewspaperText4='',NewspaperText5='',NewspaperText6='',NewspaperText7='',NewspaperText8='',NewsPaperRealeased='0',NewsPaperLager1='0',NewsPaperLager2='0',EisenLagger1='0',EisenLagger2='0',Kartfahrer1='',KartTime1='0',FreemanPrice='0',SAPDpay='0',FBIpay='0',SAFDpay='0',ARMYpay='50',OAMTpay='0',GOVpay='0',WorkLessMoney='50',BlitzerToleranz='5',Reichensteuer='5.000000',JobSperreFree='10',AngelLicPrice='100',PersoLicPrice='0',WeapPrice='0',ParkPrice='20',ZugGehalt'1000'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ''1000'' at line 1

    es sind ja 2 unterschidliche id der die log hat die id 146 und die wagongs haben 147 und das muss ja so laufen wenn der fahrer in der log sitzt kann der user in die Wagongs einsteigen aber die fligen raus und dan kommt Du musst auf den Lockführer warten! MfG Lui

    es geht aber nicht der Schmeist immer den user raus und sagt Du musst auf den Lockführer warten! ob wohl der im Zug Sitzt


    [17:30:36] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 147[17:30:36] GetVehicleDriver: i: 13 / State: 3 / veh: 147 / vehicleid: 147[17:30:36] return INVALID_PLAYER_ID

    Hier der Log
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 13 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] return INVALID_PLAYER_ID
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 147
    [19:23:54] GetVehicleDriver: i: 13 / State: 3 / veh: 147 / vehicleid: 147
    [19:23:54] return INVALID_PLAYER_ID
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 8 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 1 / State: 2 / veh: 1 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 2 / State: 2 / veh: 2 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 3 / State: 2 / veh: 3 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 4 / State: 2 / veh: 4 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 5 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 6 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 7 / State: 2 / veh: 5 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 9 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 10 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 11 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 12 / State: 1 / veh: 0 / vehicleid: 146
    [19:24:15] GetVehicleDriver: i: 0 / State: 2 / veh: 146 / vehicleid: 146

    habe es gefunden
    stock GetVehicleDriver(vehicleid)
    {
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
    return i;
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    habe nur noch das
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(ZugCheckpointStatus[playerid] != -1)
    {
    new randpay = random(400) + 200;
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    if(IsVehicleAZug(vehicleid))
    {
    ZugCheckpointStatus[playerid]++;
    if(ZugCheckpointStatus[playerid] >= ZuglinieMax1)
    {
    Spieler[playerid][pLohn] += randpay;
    format(string,sizeof(string),"Verdienst: %i$",randpay);
    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
    SCM(playerid,0x37DB0044,"Info: Die Auszahlung wird am Zahltag auf dein Konto überwiesen.");
    //TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("UnTazer",2000,0,"i",playerid);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    ZugCheckpointStatus[playerid] = -1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    VehicleOnDuty[vehicleid] = false;
    for(new i=0; i<sizeof(Zug); i++)
    {
    if(IsValidDynamic3DTextLabel(ZugLabel[i])) DestroyDynamic3DTextLabel(ZugLabel[i]);
    }
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien",DialogBuslinie,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    //TogglePlayerControllable(playerid,0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][pZugTimer]=SetTimerEx("ZughalteStelle",15000,0,"iii",playerid,1,ZugCheckpointStatus[playerid]);
    SCM(playerid,ZUGFARBESYSTEM,"Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    }
    }
    }