kann ich ein beispiel bekommen bitte MfG Lui
Beiträge von luiluiboy014
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wenn das so ist kann mir einer helfen wie ich den tank abstellen kann MfG Lui
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Hey Leute Könnt ihr mir Helfen Ich bekomme Kein zug gespawnt hoffe ihr könnt mir da Helfen
Zug[0]=CreateVehicleEx(538, 1739.9657,-1958.2709,13.2438,270.7966, 135, 135, -1,false);stock CreateVehicleEx(modeltype,Float:xvehpos,Float:yvehpos,Float:zvehpos,Float:vehrotation,vehcc1,vehcc2,vehrespawndelay,bool:resett=true)
{
new vehicleid;
if(modeltype < 400 || modeltype > 611)return 0;
vehicleid = CreateVehicle(modeltype,xvehpos,yvehpos,zvehpos,vehrotation,vehcc1,vehcc2,vehrespawndelay);
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF);
Motor[vehicleid] = false;
lightson[vehicleid] = false;
motorhaube[vehicleid] = false;
kofferraum[vehicleid] = false;
RefillVehicle[vehicleid] = 0;
RepairAVehicle[vehicleid] = 0;
UCL[vehicleid] = 0;
format(VehicleRadioStream[vehicleid],128,"NONE");
vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][0] = xvehpos;
vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][1] = yvehpos;
vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][2] = zvehpos;
vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][3] = vehrotation;
vFahrzeug[vehicleid][Xs] = xvehpos;
vFahrzeug[vehicleid][Ys] = yvehpos;
vFahrzeug[vehicleid][Zs] = zvehpos;
vFahrzeug[vehicleid][VehText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ", GELB, 0.0, 0.0, 110.0, MAX_STREAM_NAME_DISTANCE, INVALID_PLAYER_ID, vehicleid, 1, -1, -1, -1, 100.0);
if(resett == false)
{
vFahrzeug[vehicleid][Neon] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumGanja] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumKokain] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumMaterials] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumOpium] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumLunchpakete] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumC4] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumWerkzeugkasten] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][KofferraumBenzinkanister] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][Kilometer] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][Tankkm] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][Abgeschleppt] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][AbgeschlepptPreis] = 0;
MotorDown[vehicleid] = 0;
vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[modeltype-400][vtankvolumen];
vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] = 0;
}
return vehicleid;
}MfG Lui
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hey in dem script ist doch ein firma system wie wird die erstellt oder gegründet MfG Lui
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Wie Kann ich das machen MfG
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wenn ich einsteige kommt der dialog dann gehe ich duty dann steige ich aus gehe in ein anderen taxi kommt kein diralog ändert sich auch nix MfG Lui
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geht nicht was du mir jetzt geschikt hast
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kann ich beispiel bekommen MfG
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Danke Dir Jeffry Habe Es Gefunden
Habe noch ne Frage wie kann ich das so machen wenn ich aus dem taxi der duty ist austeige und ein anderen nehme das da der dialog kommt und der andere taxi wieder zurück spawnt wie kann ich das machen MfG Lui
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er Steckt in enum unter accounts
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so pTaxiDuty, Mehr nicht
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auch ohne den hier geht das nicht
if(IsVehicleATaxi(vehicleid))
{
if(isPlayerInJob(playerid,17))
{
if(Spieler[playerid][pTaxiDuty] == true)
{
Spieler[playerid][pTaxiDuty] = 0;
}
}
} -
in public OnPlayerExitVehicle(playerid,vehicleid)
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Hier
if(IsVehicleATaxi(vehicleid))
{
if(isPlayerInJob(playerid,17))
{
if(Spieler[playerid][pTaxiDuty] == true)
{
Spieler[playerid][pTaxiDuty] = 0;
}
}
} -
Jup Hier
case DIALOG_TAXIPICE:
{
if (!response)
RemovePlayerFromVehicle(playerid); // Den Spieler aus dem Fahrzeug werfen, wenn er abbrechen drückt
else
{
new taxifare = strval(inputtext);
if (taxifare > 150 taxifare < 50) // Ein maximales und minimales Limit für den Preis?
{
// Der Spieler kann es nochmal versuchen:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TAXIPICE, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFF00}Taxi - Preis festlegen", "{FFFFFF}Lege den Preis für die Taxifahrt fest:", "Ok", "Abbrechen");
return SCM(playerid, 0xFF0000FF, "[TAXI] Der Preis muss zwischen 50 und 150$ liegen.");
}SetPVarInt(playerid, "taxifare", taxifare);
new string[128],vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
Spieler[playerid][pTaxiDuty] = 1;
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][1]);
format(string,sizeof(string),"Dienstpreis: %i$",taxifare);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][1],string);
format(string,sizeof(string),"Taxifahrer/in %s ist im Dienst. Kosten %i$",SpielerName(playerid),taxifare);
SCMALL(SYSTEMGELB,string);
VehicleOnDuty[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
format(string,sizeof(string),"San Andreas Taxi \nTaxifahrer/in: %s\nDienstpreis: %i$",SpielerName(playerid),taxifare);
UpdateDynamic3DTextLabelText(vFahrzeug[vehicleid][VehText], TAXIFARBESYSTEM, string);
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][0]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][0],"Frei...");
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][2],"Frei...");
PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][3]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][3],"Frei...");
format(string, sizeof(string), "[TAXI] Du hast den Preis auf %d$ festgelegt.", taxifare);
return SCM(playerid, 0xFFFF00FF,string);
}
} -
nö Geht nicht wenn ich austeige und wieder einsteige kommt der wieder MfG Lui
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geht aber nicht der Zeigt auch keine Bugs An Nix MfG
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mit false habe ich es schon probier dann kommt der Dialog nicht mehr wenn ich einsteige um in Duty zu gehen MfG lui
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if(IsVehicleATaxi(vehicleid))
{
if(Spieler[playerid][pJob] != 17)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du besitzt nicht den jeweiligen Job.");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(Spieler[playerid][pTaxiDuty] == true)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TAXIPICE, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFF00}Taxi - Preis festlegen", "{FFFFFF}Lege den Preis für die Taxifahrt fest:", "Ok", "Abbrechen");
}}
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