Beiträge von luiluiboy014

    Hey Leute Könnt ihr mir Helfen Ich bekomme Kein zug gespawnt hoffe ihr könnt mir da Helfen



    Zug[0]=CreateVehicleEx(538, 1739.9657,-1958.2709,13.2438,270.7966, 135, 135, -1,false);


    stock CreateVehicleEx(modeltype,Float:xvehpos,Float:yvehpos,Float:zvehpos,Float:vehrotation,vehcc1,vehcc2,vehrespawndelay,bool:resett=true)
    {
    new vehicleid;
    if(modeltype < 400 || modeltype > 611)return 0;
    vehicleid = CreateVehicle(modeltype,xvehpos,yvehpos,zvehpos,vehrotation,vehcc1,vehcc2,vehrespawndelay);
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF);
    Motor[vehicleid] = false;
    lightson[vehicleid] = false;
    motorhaube[vehicleid] = false;
    kofferraum[vehicleid] = false;
    RefillVehicle[vehicleid] = 0;
    RepairAVehicle[vehicleid] = 0;
    UCL[vehicleid] = 0;
    format(VehicleRadioStream[vehicleid],128,"NONE");
    vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][0] = xvehpos;
    vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][1] = yvehpos;
    vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][2] = zvehpos;
    vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][3] = vehrotation;
    vFahrzeug[vehicleid][Xs] = xvehpos;
    vFahrzeug[vehicleid][Ys] = yvehpos;
    vFahrzeug[vehicleid][Zs] = zvehpos;
    vFahrzeug[vehicleid][VehText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ", GELB, 0.0, 0.0, 110.0, MAX_STREAM_NAME_DISTANCE, INVALID_PLAYER_ID, vehicleid, 1, -1, -1, -1, 100.0);
    if(resett == false)
    {
    vFahrzeug[vehicleid][Neon] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumGanja] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumKokain] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumMaterials] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumOpium] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumLunchpakete] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumC4] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumWerkzeugkasten] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumBenzinkanister] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Kilometer] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tankkm] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Abgeschleppt] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][AbgeschlepptPreis] = 0;
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[modeltype-400][vtankvolumen];
    vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] = 0;
    }
    return vehicleid;
    }




    MfG Lui

    Danke Dir Jeffry Habe Es Gefunden



    Habe noch ne Frage wie kann ich das so machen wenn ich aus dem taxi der duty ist austeige und ein anderen nehme das da der dialog kommt und der andere taxi wieder zurück spawnt wie kann ich das machen MfG Lui

    Jup Hier
    case DIALOG_TAXIPICE:
    {
    if (!response)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); // Den Spieler aus dem Fahrzeug werfen, wenn er abbrechen drückt
    else
    {
    new taxifare = strval(inputtext);
    if (taxifare > 150 || taxifare < 50) // Ein maximales und minimales Limit für den Preis?
    {
    // Der Spieler kann es nochmal versuchen:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TAXIPICE, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFF00}Taxi - Preis festlegen", "{FFFFFF}Lege den Preis für die Taxifahrt fest:", "Ok", "Abbrechen");
    return SCM(playerid, 0xFF0000FF, "[TAXI] Der Preis muss zwischen 50 und 150$ liegen.");
    }



    SetPVarInt(playerid, "taxifare", taxifare);
    new string[128],vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Spieler[playerid][pTaxiDuty] = 1;
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][1]);
    format(string,sizeof(string),"Dienstpreis: %i$",taxifare);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][1],string);
    format(string,sizeof(string),"Taxifahrer/in %s ist im Dienst. Kosten %i$",SpielerName(playerid),taxifare);
    SCMALL(SYSTEMGELB,string);
    VehicleOnDuty[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
    format(string,sizeof(string),"San Andreas Taxi \nTaxifahrer/in: %s\nDienstpreis: %i$",SpielerName(playerid),taxifare);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(vFahrzeug[vehicleid][VehText], TAXIFARBESYSTEM, string);
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][0]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][0],"Frei...");
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][2]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][2],"Frei...");
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][3]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][3],"Frei...");
    format(string, sizeof(string), "[TAXI] Du hast den Preis auf %d$ festgelegt.", taxifare);
    return SCM(playerid, 0xFFFF00FF,string);
    }
    }


    if(IsVehicleATaxi(vehicleid))
    {
    if(Spieler[playerid][pJob] != 17)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du besitzt nicht den jeweiligen Job.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    if(Spieler[playerid][pTaxiDuty] == true)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TAXIPICE, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFF00}Taxi - Preis festlegen", "{FFFFFF}Lege den Preis für die Taxifahrt fest:", "Ok", "Abbrechen");
    }


    }