ich habe hier was aber es geht nicht
if(IsVehicleAZug(vehicleid))
{
for(new i=0; i<sizeof(Zug); i++)
{
if(Spieler[playerid][pJob] != 21)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du besitzt nicht den jeweiligen Job.");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
}
}
}
es kommt immer nur das Du besitzt nicht den jeweiligen Job aber der bleit drine der wird nicht raus geschmissen
Beiträge von luiluiboy014
-
-
Hey Leute habe ne frage wie kann ich das so einstellen das wenn der user den zug job nicht hat nicht in den zug rein kommen kann wie macht ihr das ich habe es schon mit RemovePlayerFromVehicle probiert das geht nicht weiß einer da noch was anders MfG Lui
-
wie kann ich das so machen das die job autos augeschlossen sind MfG lui
-
0 ist kein job ab 1 geht es los MfG Lui
-
also der macht den motor mit if(!isPlayerInJob(playerid,-1)) an ob wol ich nicht im job bin oder kein job habe
-
habe ich schon versucht mit -1 geht aber nicht
der macht den motor auch an wenn der nicht im job ist if(!isPlayerInJob(playerid,-1))
-
sorry falsch hier
-
aber ich meine jetzt wie mann das einfacher gestellten kann an stat alles eintragen zu müssen
/*else if(isPlayerInJob(playerid,1))
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
format(string, sizeof(string), "%s betätigt die Zündung.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du betätigst die Zündung.");
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
format(string, sizeof(string), "%s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du stellst den Motor ab.");
}
}
}*/
/*else if(isPlayerInJob(playerid,2))
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
format(string, sizeof(string), "%s betätigt die Zündung.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du betätigst die Zündung.");
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
format(string, sizeof(string), "%s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du stellst den Motor ab.");
}
}
}*/will das das nur mit nur einem geht für die jobs MfG Lui
-
ich meine ob mann das mit eine abfrage machen kann an stadt mit 21 abfragen für alle jobs sonst muss ich die jewalz einzelnt eintragen MfG
-
es geht was kann ich machen mit ich nicht jeden job eintragen muss MfG Lui
wie hier das alle jobs mit wenigen isPlayerInJob
else if(isPlayerInJob(playerid,0) && isPlayerInJob(playerid,1) && isPlayerInJob(playerid,2) && isPlayerInJob(playerid,3) && isPlayerInJob(playerid,4) && isPlayerInJob(playerid,5) && isPlayerInJob(playerid,6) && isPlayerInJob(playerid,7) && isPlayerInJob(playerid,8) && isPlayerInJob(playerid,9) && isPlayerInJob(playerid,10) && isPlayerInJob(playerid,11) && isPlayerInJob(playerid,12) && isPlayerInJob(playerid,13) && isPlayerInJob(playerid,14) && isPlayerInJob(playerid,15) && isPlayerInJob(playerid,16) && isPlayerInJob(playerid,17) && isPlayerInJob(playerid,18) && isPlayerInJob(playerid,19) && isPlayerInJob(playerid,20) && isPlayerInJob(playerid,21))
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
format(string, sizeof(string), "%s betätigt die Zündung.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du betätigst die Zündung.");
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
format(string, sizeof(string), "%s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du stellst den Motor ab.");
}
}
}
hoffe ihr könnt mir da helfen -
Hey Leute hoffe ihr könnt mir da helfen ich möchte das so machen das alles ein schlüssel hat für den motor jeder job oder jede fraktion und admins und user car habe hier ein fehler weiß nicht welchen ich bin in dem job 17
if((newkeys & KEY_ANALOG_DOWN) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsVehAKeyVeh(vehicleid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SCM(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SCM(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
if(IsAFahrrad(GetVehicleModel(vehicleid)))return SCM(playerid, GRAU, "Dieses Fahrrad hat keinen Motor!");
else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SCM(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0 && !IsVehAZug(vehicleid))return SCM(playerid,GRAU,"Tank leer.");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SCM(playerid,GRAU,"Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
format(string, sizeof(string), "%s betätigt die Zündung.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du betätigst die Zündung.");
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
format(string, sizeof(string), "%s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du stellst den Motor ab.");
}
}
}
if(!isPlayerInJob(playerid,17))return SCM(playerid,BUSFARBESYSTEM,"Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
format(string, sizeof(string), "%s betätigt die Zündung.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du betätigst die Zündung.");
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
format(string, sizeof(string), "%s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du stellst den Motor ab.");
}
}
}
return 1;
}
da bin ich in dem taxi drin und bin auch in den job aber es kommt immer Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.
hoffe ihr könnt mir helfen -
ein problem ist da noch wenn ich aussteige und wieder in den selben taxi einsteige kommt der dialog wieder ob wohl ich duty bin
-
das mit dem return 1; eine zeile weiter geht nicht
und der zug wird so erstellt
Zug[0]=AddStaticVehicleEx(538,1739.9657,-1958.2709,13.2438,270.7966,1,1,120); for(new i=0; i<sizeof(Zug); i++)
{
UpdateDynamic3DTextLabelText(vFahrzeug[Zug[i]][VehText], BUSFARBESYSTEM, #JobNameBus\n"Leerfahrt");
Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL, vFahrzeug[Zug[i]][VehText], E_STREAMER_ATTACH_OFFSET_Z, 2.0);
Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL, vFahrzeug[Zug[i]][VehText], E_STREAMER_ATTACH_OFFSET_Y, 5.0);
}
Kann mir da Einer helfen MfG -
stock IsVehicleAZug(vehicleid)
{
for(new i=0;i<sizeof(Zug);i++)
{
if(vehicleid == Zug[i])
return 1;
}
return 0;
} -
kannst du das mir per pn Schicken
-
hast du das Firmen System im neuen Script fertig wenn ja könntest du das Posten Mfg Lui
-
Habe ein kleines Problem der user wird nicht aus dem zug geschmischen wenn der user nicht im job ist weiß einer warum
if(IsVehicleAZug(vehicleid))
{
if(Spieler[playerid][pJob] != 21)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du besitzt nicht den jeweiligen Job.");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
was soll ich genau machen habe sonst keine lösung MfG
-
geht nicht kann mir keiner Helfen das der tank beim fahrad abgestellt wird
-
habe ich hier geht aber nicht gans probire es grade mit den fahredern
public Tachometer(playerid)
{
new Float:Speedo_Hp,Float:TankInProzent,string[128];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
//if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || /*GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || */GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return 1;
GetVehicleHealth(vehicleid,Speedo_Hp);
if(vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] == 0)
{
GetVehiclePos(vehicleid,vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][0],vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][1],vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,vFahrzeug[vehicleid][OldVehPos][3]);
}
vFahrzeug[vehicleid][Kilometer] += GetDistanceToLastPoint(vehicleid);
TankInProzent = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen]/100;
if(Motor[vehicleid] == true)
{
vFahrzeug[vehicleid][Tankkm] += GetDistanceToLastPoint(vehicleid);
if((vFahrzeug[vehicleid][Tankkm]/1000) >= 1)
{
vFahrzeug[vehicleid][Tank] -= VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankverbrauch];
vFahrzeug[vehicleid][Tankkm] = 0;
}
}
/*if(Spieler[playerid][pShowVehInfo] == 0)
{
//PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][3]);
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][1]);
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][3]),PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][3],"~b~Taste Z:~n~~w~Infobox ein-/ausschalten~n~~b~Taste Num2:~n~~w~Motor ein-/ausschalten~n~~b~Taste Num8:~n~~w~Licht ein-/ausschalten~n~~b~Taste Num4:~n~~w~Radiomenu anzeigen~n~~b~Taste Num6:~n~~w~Handbremse ein-/ausschalten~n~~b~Fahrzeugkontrolle:~n~~w~/cv");
}*/
else
PlayerTextDrawHide(playerid,INFOdraw[playerid][1]);
PlayerTextDrawHide(playerid,INFOdraw[playerid][3]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][0]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][1]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][2]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][3]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][15]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][16]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][17]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][18]);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
{
if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent == 100)
{
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 90)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 80)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 65)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 50)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 40)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 30)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 20)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 10)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 5)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/TankInProzent >= 0)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][4]);//100
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][5]);//90
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][6]);//80
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][7]);//65
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][8]);//50
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][9]);//40
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][10]);//30
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][11]);//20
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][12]);//10
PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho[playerid][13]);//5
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho[playerid][14]);//0
}
}