Beiträge von xbluehazzex

    Vllt weil du kein Stock befehl gemacht hast mom hier noch stock usw.
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang Abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort!");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }


    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang Abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib das gewünschte Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genung");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }


    }
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich Registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Herzlich Willkommen auf iLife.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Wir sind noch in der Beta,");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"melde Bugs bitte Admins. Danke! ");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Verbindung wird Aufgebaut...");


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Kriege die errors aus meinem Selfmade nicht raus:(
    Errors:
    [pwn
    (82) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (82) : warning 215: expression has no effect
    (82) : warning 215: expression has no effect
    82) : warning 215: expression has no effect
    (82) : warning 215: expression has no effect
    (82) : warning 215: expression has no effect
    82) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    (82) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (82) : fatal error 107: too many error messages on one line
    [/pwn]



    Error Zeile:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Herzlich Willkommen auf iLife.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Wir sind noch in der Beta,");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"melde Bugs bitte Admins. Danke! ");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Verbindung wird Aufgebaut...");


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Du hast der Variable bspw durch ein "new variable[10]" eine gewisse
    Anzahl an Dimensionen gegeben. In diesem Beispiel 10 (variable[0] -
    variable[9]).


    Nun kannst du aber auch nur diese nutzen.


    Der Fehler tritt auf wenn du also bspw nur 10 Dimensionen erstellst, aber versuchst weitere Dimensionen anzusprechen,


    also du bspw versucht, nun die Variable "variable[200]" zu nutzen.


    das bedeutet ? Tschuldigung bin noch kein profi :O