asoo danke
funkt ;**
Beiträge von xbluehazzex
-
-
Hier mein Script
ocmd:ls1(playerid,params[])
{
MoveObject(torLSPD,1546.8994140625,-1627.69921875,15.199999809265-10,3);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Tor geöffnet");
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Tor schließt sich in 15 sekunden automatisch. ");
SetTimer("torLSPD",15000,0);
return 1;
}ocmd:ls2(playerid,params[])
{
MoveObject(torGarageLSPD,1589.00000000,-1638.09960938,15.00000000-10,3);
SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Tor Geöffnet");
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Tor schließt sich in 15 sekunden automatisch. ");
SetTimer("torGarageLSPD",15000,0);
return 1;
}public GateClosetGate()
{
MoveObject(torGarageLSPD,1589.00000000,-1638.09960938,15.00000000,0.00000000,3);
return 1;
}public torlspd()
{
MoveObject(torLSPD,1546.89941406,-1627.69921875,15.19999981,3);
return 1;
} -
Vorschläge was soll verbessert werden ?
-
Kannst du dich auch gedulden ?
techno jetzt gehen sie -
Meine Erste Map Ich hoffe sie Gefällt euch.
Sie steht nicht zum Dowenload zur verfügung.
Will nurmal eure Vorschläge wissen . Und wie ihr es findet.Screens:
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-16-44.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-17-08.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-17-17.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-17-35.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-17-52.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-18-02.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-23-24.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-23-32.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-23-36.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-04-08_17-23-47.png.htmlMFG
hazzex3 :)) -
Alle Autos auf meienm Server sind ohne tank . Auch die , die ich Spawne als Admin.
ocmd:m(playerid,params[])
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}else if (Motor[car] == false )
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
}else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
}
}
return 1;
}
ocmd:tanken(playerid,params[])
{
if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
else if(Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
new ZuTanken = 100-Tank[car];
new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Es wird getankt...");
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TanktGerade[car] = true;
tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
return 1;}
-
joa.
Mach ganz unten bei deinen stocks das hin .
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
} -
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1/*ID der Fraktion */))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist kein...");/*Message falls er nicht in der Fraktion ist.*/
{
/* Befehl */
} -
Habe einen Motor-Tanksystem eingebaut jetzt hat jedes auto kein tank mehr selbst die von dem admins.
Hier die Befehle
ocmd:m(playerid,params[])
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}else if (Motor[car] == false )
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
}else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
}
}
return 1;
}
ocmd:tanken(playerid,params[])
{
if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
else if(Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
new ZuTanken = 100-Tank[car];
new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Es wird getankt...");
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TanktGerade[car] = true;
tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
return 1;}
:::: -
Nein habe schon geschaut :O
Dream mom teste . War auf einer hochzeit :DD -
also ich habe ein Tor gemmapt und eins direkt drunter.... Könnts daran liegen
ocmd:lspd1(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");
{
tor=CreateObject(980,1546.8994140625,-1627.69921875,15.199999809265,0,0,90.016479492188);
MoveObject(tor,1546.8994140625,-1627.69921875,15.199999809265-10,5);
SetTimer("GateClosetGate",15000,0);
return 1;
}
} -
oke danke probiere es .
-
C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(653) : error 017: undefined symbol "c"
C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(654) : error 017: undefined symbol "c"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Wie soll ich es definen ?
-
Kriege keine errors /suspect geht aber bei /clear stürtzt es ab.
}
ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist.");
{
new otherid;
if(sscanf(params,"u",otherid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Verwende /clear [ID]");
if(otherid == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online.");
SetPlayerWantedLevel(otherid,0); SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Wanteds von %s Erfolgreich gecleart.");
}
return 1;
} -
Wie soll ich sie definen ? mit new isPlayerInFrakt; ? oder wies
C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(109) : error 017: undefined symbol "amount"
C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(313) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(328) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(549) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Zeile 549:
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds",0)); -
-
Hey, undzwar brauch ich für meinen Pay befehl noch :
Das man, nur soviel Geld geben kann wie man hat (Auf der hand)
und
Das wenn ein Spieler ca 15 m oder so entfernt ist . Man nicht bezahlen kann und die Meldung "Spieler ist nicht in Reichweite kriegt"
Bedanke mich schon mal im Vorraus
MFG
hazzex3 -
Hää ?
asoo :DD -
Hey Community.Mein Server Speichert keine Daten mehr . Es Speichert nur das Passwort
OCMD:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID,Grund[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Verwende /ban [id] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde von %s. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(ADMIN,string);
Kick(pID);
return 1;
}
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID,Grund[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Verwende /ban [id] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde von %s Gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(ADMIN,string);
SetPVarInt(playerid,"baned",1);
Kick(pID);
return 1;
}OnPlayerDisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}STOCKS:
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account gefunden... Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggeidin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
}
return 1;
}stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
} -
Ja hat ich dann auch gemerkt habs dann hin gemacht aber ohne leerzeichen gings trz net . Aber egal
Danke Dir