Beiträge von xbluehazzex

    Hier mein Script
    ocmd:ls1(playerid,params[])
    {
    MoveObject(torLSPD,1546.8994140625,-1627.69921875,15.199999809265-10,3);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Tor geöffnet");
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Tor schließt sich in 15 sekunden automatisch. ");
    SetTimer("torLSPD",15000,0);
    return 1;
    }


    ocmd:ls2(playerid,params[])
    {
    MoveObject(torGarageLSPD,1589.00000000,-1638.09960938,15.00000000-10,3);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Tor Geöffnet");
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Tor schließt sich in 15 sekunden automatisch. ");
    SetTimer("torGarageLSPD",15000,0);
    return 1;
    }


    public GateClosetGate()
    {
    MoveObject(torGarageLSPD,1589.00000000,-1638.09960938,15.00000000,0.00000000,3);
    return 1;
    }


    public torlspd()
    {
    MoveObject(torLSPD,1546.89941406,-1627.69921875,15.19999981,3);
    return 1;
    }

    Alle Autos auf meienm Server sind ohne tank . Auch die , die ich Spawne als Admin.


    ocmd:m(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }


    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }


    else if (Motor[car] == false )
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
    }


    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:tanken(playerid,params[])
    {
    if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
    else if(Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    new ZuTanken = 100-Tank[car];
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Es wird getankt...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;


    }

    joa.
    Mach ganz unten bei deinen stocks das hin .
    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }

    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1/*ID der Fraktion */))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist kein...");/*Message falls er nicht in der Fraktion ist.*/
    {
    /* Befehl */
    }

    Habe einen Motor-Tanksystem eingebaut jetzt hat jedes auto kein tank mehr selbst die von dem admins.
    Hier die Befehle
    ocmd:m(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }


    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }


    else if (Motor[car] == false )
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
    }


    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:tanken(playerid,params[])
    {
    if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
    else if(Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    new ZuTanken = 100-Tank[car];
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Es wird getankt...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;


    }
    ::::

    also ich habe ein Tor gemmapt und eins direkt drunter.... Könnts daran liegen


    ocmd:lspd1(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");
    {
    tor=CreateObject(980,1546.8994140625,-1627.69921875,15.199999809265,0,0,90.016479492188);
    MoveObject(tor,1546.8994140625,-1627.69921875,15.199999809265-10,5);
    SetTimer("GateClosetGate",15000,0);
    return 1;
    }
    }

    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(653) : error 017: undefined symbol "c"
    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(654) : error 017: undefined symbol "c"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Wie soll ich es definen ?

    Kriege keine errors /suspect geht aber bei /clear stürtzt es ab.


    }
    ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist.");
    {
    new otherid;
    if(sscanf(params,"u",otherid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Verwende /clear [ID]");
    if(otherid == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online.");
    SetPlayerWantedLevel(otherid,0); SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Wanteds von %s Erfolgreich gecleart.");
    }
    return 1;
    }

    Wie soll ich sie definen ? mit new isPlayerInFrakt; ? oder wies


    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(109) : error 017: undefined symbol "amount"
    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(313) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(328) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(549) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Zeile 549:
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds",0));

    Hey Community.Mein Server Speichert keine Daten mehr . Es Speichert nur das Passwort


    OCMD:
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new pID,Grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Verwende /ban [id] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde von %s. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(ADMIN,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new pID,Grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Verwende /ban [id] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde von %s Gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(ADMIN,string);
    SetPVarInt(playerid,"baned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }




    OnPlayerDisconnect
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }



    STOCKS:
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account gefunden... Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggeidin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }


    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }