ok ich habe es hoch geladen http://uploaded.to/file/tn7v23r0
und kannst mir dann schicken wen du es fertig hast
wens geht heute noch
thx für die hilfe
ok ich habe es hoch geladen http://uploaded.to/file/tn7v23r0
und kannst mir dann schicken wen du es fertig hast
wens geht heute noch
thx für die hilfe
könntest du mir das bitte in [pwn /pwn] machen damit das script machen ich verstehe es nicht
jetzt kommt nicht mal id 0 rein
und was soll ich jetzt dar weg machen
hallo bekomme hier einen fehler und der ist das nur playerid 0 da rein kann und playerid 1-2,3,4..... nicht rein kann
und bekomme diese fehler
warning 217: loose indentation
(41) : warning 202: number of arguments does not match definition
(117) : warning 209: function "Ports" should return a value
#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
new PortTimer;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
KillTimer(PortTimer);
CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang //
CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang //
CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.8438); // bank Eingang //
CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang //
CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.7958); // stadthalle Eingang //
CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang //
PortTimer=SetTimerEx("PortTimer", 1000, 1);
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public Ports(playerid)
{
for(new i = 0; playerid < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953)) /
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 246.7840, 63.9002, 1003.6406); /
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 246.7282, 62.7136, 1003.6406)) //
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 1462.9381,-1012.6003,26.8438)) //
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1414.951171,-988.971191,1639.980224))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1441.5587,-1012.1306,26.8438);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 1481.5283,-1770.7322,18.7958))
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 387.808624,173.804992,1008.382812))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1488.5283,-1770.7322,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
}
}
return 1;
}
}
ok thx habs
hab die playerid vergessen in der klammer forward GateClose(playerid);
das ist der fehler bin anfänger und weiß nicht was da hinkommt
public function lacks forward declaration (symbol "GateClose")
public GateClose(playerid)
{
DestroyObject(gate);
gate = CreateObject(968, 1544.745605, -1630.961792, 13.177118, 0.0000, 269.7592, 270.0000);
return 1;
}
hallo
ich hätte gerne ein derby filterscript wo man /derby im game eingeben muss das man ins derby automatisch in einem auto gespawnt wird und wen man aussteigt automatische verliert.
Wenn man gewinnt bekommt man 5000-10000 $.
kennt einer ein tut... oder soo
bitte um schnelle antwort
ne ne in den gebeuden kann nur ein player rein der die id 0 hat die anderen können da nicht rein
#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
new PortTimer;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
KillTimer(PortTimer);
CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.843; // bank Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.795; // stadthalle Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public Ports(playerid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 246.7840, 63.9002, 1003.6406); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 246.7282, 62.7136, 1003.6406)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1462.9381,-1012.6003,26.843) // bank Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 1414.951171,-988.971191,1639.980224)) // bank Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1441.5587,-1012.1306,26.843;
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1481.5283,-1770.7322,18.795) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 387.808624,173.804992,1008.382812)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1488.5283,-1770.7322,18.795;
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
}
}
return 1;
}
}
hallo hier können nur player 0 rein und player 1 , 2 ,3 .. nicht fehlt da was
#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
new PortTimer;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
KillTimer(PortTimer);
CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.843; // bank Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.795; // stadthalle Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public Ports(playerid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 246.7840, 63.9002, 1003.6406); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 246.7282, 62.7136, 1003.6406)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1462.9381,-1012.6003,26.843) // bank Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 1414.951171,-988.971191,1639.980224)) // bank Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1441.5587,-1012.1306,26.843;
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1481.5283,-1770.7322,18.795) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 387.808624,173.804992,1008.382812)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1488.5283,-1770.7322,18.795;
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
}
}
return 1;
}
}
nur da kann nur player 0 rein und player 1 , 2 ,3 .. nicht
#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
new PortTimer;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
KillTimer(PortTimer);
CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.8438); // bank Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.7958); // stadthalle Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public Ports(playerid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 246.7840, 63.9002, 1003.6406); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 246.7282, 62.7136, 1003.6406)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1462.9381,-1012.6003,26.8438)) // bank Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 1414.951171,-988.971191,1639.980224)) // bank Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1441.5587,-1012.1306,26.8438);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1481.5283,-1770.7322,18.7958)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 387.808624,173.804992,1008.382812)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1488.5283,-1770.7322,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
}
}
return 1;
}
}
HALLO,
bei mir kann nur id 0 rein und der rest nicht fehlt da etwas wie max_player
#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
new PortTimer;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnGameModeInit()
{
KillTimer(PortTimer);
CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.8438); // bank Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.7958); // stadthalle Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
..........
"Internetink aka Benjamin" hat nur eine bank map
aber ich brauche eine tressor map
ich finde nix
keine tresor map
ich will aber mir eine downloaden eine tresor map
wie hier http://www.youtube.com/watch?v=2v28fSVD190 bei 0:30 Min
ich meine soo eine selbst gemappte bank tressor interioir halt
HALLO AN ALLEEE
ICH SUCHE SCHON LANGE NACH EINER BANK TRESOR MAP ZUM DOWNLOADEN
HAT JEMAND ZUFÄLLIG EIN LINK
DANKE im vorraus
hallo,
ich habe mal eine frage uns zwar bei den DT_Car system wen man ein auto kauft bekomme ich danach kein auto und habe dafür bezahl und weiß nicht welches plugin oder soo fehlt.
wer kann mir helfen..
ich habe die ports am rooter und am pc die firewall freigeschaltet. nur die freunde können nicht drauf kommen weil das steht the server didnt..... und die sehen ja den server im samp nur wieso geht das nicht das ist auch alles neu von
sa-mp.con gedownloadet aber geht trotzdem nicht
in mein ts3 kommt er auch rein da hab ich auch die ports freigeschalten und da kommt er ohne probleme rein.
//edit