Also Urkundenfälschung werde ich definitiv nicht machen, dafür ist es dann doch nicht wert.
Ich mach das jetzt mit meiner Mutter wenn ich dorthin gezogen bin im Laden von Kabeldeutschland, ich danke euch aber trotzdem!
Grüße,
Marc
Also Urkundenfälschung werde ich definitiv nicht machen, dafür ist es dann doch nicht wert.
Ich mach das jetzt mit meiner Mutter wenn ich dorthin gezogen bin im Laden von Kabeldeutschland, ich danke euch aber trotzdem!
Grüße,
Marc
Es gibt also keine Anbieter, die durch eine schriftliche Einverständniserklärung von meiner Mutter oder Vater einen Vertrag eingehen obwohl ich die finanziellen Mittel habe und selber zahle?
Haze1730: Unitymedia ist aber nicht in Schleswig-Holstein vertreten, oder?
Hey miteinander,
ich ziehe mit 17 Jahren bereits in eine eigene Wohnung am 01.04 welche auch durch eigene Mitteln bezahlt wird.
Gibt es Anbieter, welche durch eine schriftliche Einverständniserklärung einen DSL Vertrag mit Minderjährigen eingehen?
Grüße,
Marc
Die Information
Die sind an deinem Netzteil immer noch bereits dran
Schau dir dein Netzteil mal an
hat mir gefehlt ![]()
Habe gestern Abend direkt nochmal geschaut und siehe da: Es sind die genannten Stecker dran!
Funktioniert nun alles ohne Probleme, vielen Dank!
Sehr gut, damit kann ich doch etwas anfangen.
Kann ich diese beiden Kabeln auch im Handel wie z.B bei Saturn kaufen?
Marc dein Netzteil besitzt diese Anschlüsse bereits.
Okay das bedeutet, das ich wie gesagt ein 6poliges und ein 8 poliges Kabel benötige, es an die Grafikkarte anschließe und mit dem Netzteil verbinde.
Das war auch mein Problem. Musste auch deswegen meinen alten hernehmen und die Treiber mit ihm installieren, danach ging alles ohne Probleme.
Gut, mitgelieferte CD der Grafikkarte einlegen und Treiber ganz normal installieren heißt es dann?
hatte das selbe Problem, lass dein PC mal an, bei mir ist der PC hochgefahren, hat gearbeitet, runtergefahren, hochgefahren und tada, es funktioniert e
Dazu brauche ich aber die zwei genannten PCI Pin Kabeln, richtig?
Dein Netzteil besitzt die Anschlüsse :
6+2 Pin PCI-e x 2
Bei der Grafikkarte sind an der Seite 2 Anschlüsse.
Du musst einfach das pci-e Stromkabel daran anschließen
Diese zwei Anschlüsse an der Seite der Grafikkarte habe ich bereits entdeckt, ich benötige also einmal einen 6 und einen 8poligen Pin PCI Kabel? Und wenn ja, kann ich diese bei MediaMarkt, Saturn etc. kaufen?
Das bedeutet, dass diese beiden Kabeln von der Grafikkarte an das Netzteil miteinander verbunden werden?
Probier es mit dem VGA Anschluss.. hatte selber das Problem mit meiner. Musst zuerst die Treiber aktualisieren. Frag mich nicht wieso aber so hat es sich bei mir behoben.
MfG
Einen VGA Anschluss habe ich garnicht mehr an meinem Monitor, der ist so "modern" dass er nur noch HDMI besitzt ![]()
Die Treiber kann ich doch erst installieren, wenn ich die Grafikkarte verbaut habe oder bin ich da falsch informiert? Ohne Bild ist das nämlich schwierig.
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine neue Grafikkarte GTX 970 Gaming 4G geliefert bekommen und hab sie auch gleich zur Probe eingebaut.
Nun ergeben sich folgende zwei Probleme:
Ich habe aber kontrolliert, ob die Grafikkarte richtig im Sockel sitzt und sie ist richtig eingeklemmt. In der Einbauanleitung wird allerdings von einem 6/8 poligen Kabel gesprochen womit ich allerdings so gut wie nichts anfangen kann, ist dieses spezielle Kabel die entscheidene Vorraussetzung zur Inbetriebnahme der Grafikkarte und damit erfolgreicher Bildausgabe?
Dann stellt sich die nächste Frage: Ich besitze folgendes Netzteil: http://www.schiwi.de/shop4/pro…odulares-PC-Netzteil.html
WIE verbinde ich dieses spezielle Kabel mit dem Mainboard oder Netzteil? Kann mir dazu jemand ein Bild (Google whatever) ansatzweise zeigen?
Grüße,
Marc
Hmm komisch, wie kann die Seite ein Zertifikat haben wenn vom Team selber gesagt wurde dass sie kein HTTPS benutzen?
Mittlerweile haben so viele Seiten HTTPS, warum also nicht hier? Das Argument welches dagegen sprichte, ist ziemlich schwach.
Ich habe ja momentan bereits einen Prozessor und eine Grafikkarte verbaut, ich muss doch nur die Grafikkarte und Prozessor ausbauen und durch eine neue Grafikkarte und Prozessor austauschen ohne groß verkabeln zu müssen oder irre ich mich da?
... Wenn man die Karte für die ganz normalen Spiele (GTA 5, bf4) nutzt ist man bei der gtx 970 generell Gut dabei
Vielen Dank, das wollte ich hören ![]()
Dann wäre damit meine Frage geklärt, vielen Dank Driver9000: und @Machida:
Gruß,
Marc
Diese Karte benötigt allerdings jeweils einen PCI-E 6Pin-Power Connector und PCI-E 8Pin-Power Connector. Die vom Hersteller empfohlene Leistung des Netzteils beträgt 500W - dieser Wert bezieht sich auf 80+-Netzteile (80+ ist eine Zertifizierung für mehr als 80% der angegebenen Wattangabe. Hier gibt es 80+, 80+ Bronze, 80+ Silber, 80+ Gold und 80+ Platinum (von schlechtestem nach bestem Wirkungsgrad gelistet).
80+-zertifizierte Netzteile liefern grundsätzlich mindestens 80%. Billigere Hersteller kleben allerdings häufig einfach 80+-Aufkleber auf die Netzteile.
Ich empfehle Corsair-Netzteile.
WOW, tolle und sehr ausführliche Erklärung!
Ich habe folgendes Netzteil verbaut: http://www.schiwi.de/shop4/pro…odulares-PC-Netzteil.html
Wo bekomme ich die von dir angegebenen Connectoren her?
Okay, mit den Angaben kann ich schonmal mehr anfangen ![]()
Auf dieser Seite http://www.schiwi.de/shop4/adv…?keywords=GTX+970&x=0&y=0 ist nochmal eine Übersicht der anbietenden Grafikkarten. Welche von den dort aufgelisteten Grafikkarte ist nun für Gaming am besten geeignet? Mich verwirren die verschiedenen Grafikkarten für den gleichen Namen.
Was bedeutet diese Angabe und ansonsten gibt es keinerlei Unterschiede?
Hallo ihr Breadfische,
ich habe eine einfache und schnelle Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen diesen zwei Grafikkarten?
http://www.schiwi.de/shop4/pro…I---2xDVI---DP--PCIe.html
http://www.schiwi.de/shop4/pro…I---2xDVI---DP--PCIe.html
Diese beiden Grafikkarten haben fast den identischen Namen, haben aber unterschiedliche Preise.
Welche von den beiden ist besser und die aller wichtigste Frage: Haben sie den gleichen Steckplatz?
Grüße,
Marc
Wie bereits angesprochen solltest du wirklich deine Eltern davon überzeugen, deinen Wunschcomputer bei einem Fachhändler zusammenstellen zu lassen oder im Internet nach brauchbaren und relativ guten PC's für die Preisklasse suchen.
Für die Preisklasse wirst du bei gewöhnlichen Händlern kaum einen PC finden, auf dem du GTA 5 annähernd spielen kannst. Meine Eltern waren auch so verkorkst und haben mir einfach einen PC für 400€ gekauft, mit dem man zwar einige Spiele spielen konnte, allerdings in so schlechter Qualität das es einfach keinen Spaß macht.
Entweder du überzeugst deine Eltern davon oder du sparst einfach und stellst dir irgendwann eigenmächtig einen PC zusammen wenn du entsprechend alt bist. Es bringt nichts einen 400€ PC von Aldi zu kaufen wenn du damit die neuesten Spiele spielen willst, das ist in den meisten Fällen rausgeschmissenes Geld.
@all: Ihr dürft jetzt gerne Steine auf mich schmeißen ![]()
Ich eher nicht, 39,99€ sind doch etwas übertrieben für Funktionen die nicht mal berauschend sind ...
Ist das eigentlich immer noch die erste Technical-Version? Ich habe vorerst wieder ein Downgrade vollzogen, weil ich mit mehreren Dingen nicht zufrieden war.
Also es würde mich ja wirklich wundern, wenn so Projekte wirklich einen Client/Server entwickeln und dann nicht verklagt werden. Rockstar Games wird einen externen Multiplayer nicht zulassen!
Sieht man ja an GTA: San Andreas ![]()
Abwarten was Rockstar zum PC-Release mit sich bringt.
In erster Linie geht es mir derzeit nicht um das Budget, weil ich sowieso die nächsten Monate mit den jetzigen leben muss durch strenge Sparmaßnahmen. Ich will mich nur schonmal schlau machen, was in Frage käme und welche Kosten es in Anspruch nehmen würde.