Beiträge von .Marc

    Das Spiel gestern von Deutschland gegen Algerien war in der ersten Halbzeit sehr schwach, erst ab der zweiten Halbzeit wurde es deutlich spannender und die Deutschen haben koordinierter und allgemein deutlich besser gespielt. Am spannendsten fand ich aber die zwei Verlängerungen.
    Zum Glück haben wir zwei Tore geschossen ^^


    MfG,
    Marc

    Die Registrierung funktioniert nicht. Der Mailserver funktioniert auch nicht. Die ständigen 403's. Benutzernamen und E-Mail Adressen können bei der Registrierung mehrfach vergeben werden. Im ACP funktioniert auch einiges nicht.
    Ok, ein paar dinge davon sind nicht auf WBB zurück zu führen, aber allgemein gesagt besteht hier, meiner Meinung nach, dringend Handlungsbedarf.

    Ich denke mal, das durch ein Update von WBB 3 auf WBB 4 diese genannten Probleme nicht aus der Welt geschaffen sein werden :)
    Es muss nur mal eine anständige Säuberung und Überprüfung mit Fehlerbehebung stattfinden, dazu muss das Forum dann auch mal eben einige Stunden in den Wartungsmodus geschaltet werden.
    Zudem finde ich WBB 3 tausendmal angenehmer als WBB 4 was die Bedienung und Handhabung betrifft, warum also wechseln?


    MfG,
    Marc

    WBB3 ist deutlich benutzerfreundlicher, übersichtlicher und von der Handhabung und Einstellung deutlich einfacher.
    Wenn du etwas umfangreicheres erstellen willst, würde ich dir unbedingt WBB3 ans Herz legen.


    MfG,
    Marc

    Also geht der MP echt? weil ich habe ein bischen angst mein steam acc zu vwelieren bitte um rück meldeung

    Hast du hier in irgend einem Beitrag lesen können das durch die Downloadverifizierung auf der alpha.ets2mp.com jemand sein Steamaccount verloren hat?
    Ich glaube eher nicht, also musst du dir auch keine Sorgen um dein Steamaccount machen da dies der richtige Multiplayer ist.


    MfG,
    Marc

    Hallo,


    hiermit biete ich mein Samsung Galaxy Tab 3 zum Kauf an.
    Das Tablet besitze ich seit dem 14.02.2014 und habe es nur zum gelegentlichen Surfen im Internet benutzt, wenn ich mal auf der Couch lag.
    Somit hat es kaum Gebrauchsspuren und sieht fast wie neu aus und ist noch voll funktionsfähig.

    Daten:

    Samsung Galaxy Tab 3
    255.8 mm (10.1") WXGA LCD
    16 GB weiß
    WiFi + 3G (für 3G eine SIM-Karte benötigt!)
    HSPA 21 Mbps / HSUPA 5.76Mbps Quad-Band (850/900/1900/2100 MHz)
    1.6GHz Dual Core Processor
    3MP FF + 1.3MP VT Camera
    Full HD (1080p) Playback & HD Recording
    GPS / GLONASS
    Smart Remote (Universal Remote Control)
    6,800mAh Battery
    mit Bluetooth



    Zubehör:

    Mitgeliefert wird das Ladegerät/Ladekabel welches gleichzeitig als USB Anschluss für den Computer zur Datenübertragung dient, das Galaxy Tab 3 10.1 Diary Case weiß (Umhüllung/Tasche für Tablet, siehe Bilder) und natürlich die Schachtel in dem das Tablet liegt.



    Sonstige Informationen:

    Das Tablet habe ich am 14.02.2014 im MediaMarkt, Mühlendamm 5 in 24113 Kiel erworben für 359,00 EUR + Galaxy Tab 3 10.1 Diary Case weiß für 36,99 EUR.
    Ich biete es als neu-gebraucht für 270 EUR an, so ist dies ein Kostenersparnis von 125,99 EUR!
    Das Tablet ist nicht gerootet und wird auf Werksstand verkauft..



    Versand:

    Entweder wird das Tablet per vereinbarten Termin abgeholt oder ich verschicke das Tablet, jedoch muss der Käufer die Versandkosten tragen!
    Bevorzugt wird beim Versand das Logistikunternehmen "DHL".


    Bezahlungsmethoden:
    Überweisung oder Abholung.


    Link zur Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…2422397-285-709?ref=myads
    Dort finden sich übrigens auch die Bilder, leider kann ich diese hier nicht hochladen wegen der Größe.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Wie auch immer, eins ins jedenfalls klar: Falls es kracht, dann kracht es richtig.


    Dann hätte es um die Halbinsel Krim genauso "richtig" krachen müssen denn es wurde gedroht, gedroht und nochmals gedroht, am Ende hat der liebe Putin die Halbinsel an Russland angeknüpft und der Westen hat nur dumm zugeschaut.
    Viele sind so naiv und denken tatsächlich, das so etwas in unserer heutigen Zeit nicht mehr vorkommen kann nur leider wird man wie dieser Fall derzeit zeigt von einem besseren belehrt!


    @Spersky Dann geh mal in deinen Bunker und deck dich bloß mit Lebensmitteln ein ...
    Es gibt auf der Welt an ganz anderen Orten Kriege und sind wir alle Tot? Nein ;)


    MfG,
    Marc

    Jetzt habe ich das verstanden ^^
    Ich kann mir nur das Gewitter als Verursacher erklären, eventuell war es ja nur irgendwie ein Funke des Blitzes. Blitze können ja auch einen grünlichen Ton haben.


    MfG,
    Marc