In den Nachrichten sagten sie auch, das momentan ein Shitstorm (hoffe das ich es richtig geschrieben habe :D) im Gange ist.
Ich bezweifle, dass die Telekom dies durchzieht, selbst wenn dann mit Sicherheit nicht lange denn sie werden merken, wie die Kunden flöten gehen.
Ich selber hoffe nur, das unser Anbieter dies nicht auch macht, ansonsten wechseln wir auch den Anbieter.
MfG,
Marc