
Gibt es auch in ganz Schwarz, rötlichen Ton usw. ![]()
//edit
TutNichts: Ich danke dir ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Marc

Gibt es auch in ganz Schwarz, rötlichen Ton usw. ![]()
//edit
TutNichts: Ich danke dir ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Was sehr schlecht ist dass man nur 2 Optionen auswählen kann obwohl ich davon warscheinlich mehr als 4 angekreuzt hätte.
Desweiteren sind da viele Dinge total Schrott wie schon gesgat wurde z.B YouTube usw. ...
Bitte überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Guten Abend liebe Community,
ich biete eine WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz an + Volcano-X Stilfamilie.
Da ich derzeit das Geld brauche und ich die Lizenz momentan nicht wirklich benutze, verkaufe ich diese an einen Intressenten der folgende Dinge beachten muss:
Folgende Rechnung:
+ Grundlizenz für Forum | 49,99€
+ Volcano-X Stilefamilie | 29,99€
____________________________
Kosten bei WoltLab : 75,98€
____________________________
Kosten bei mir : 30,00€
____________________________
Gespart: 45,98€
Kontakt erfolgt ausschließlich nur per Skype (Name: GrandTheftAuto91) oder Private Nachricht hier im Forum!
Bitte beachtet dass ein Mittelsmann als Sicherheit eingesetzt wird, Leute die sich weigern einen Mittelsmann anzuwenden können von diesen Angebot leider nicht profitieren.
Um den Screen der Lizenz sehen zu können klicke bitte HIER
Änderungen:
Preis von 40.00€ auf 30.00€ gesetzt! (Weiter wird nicht hinuntergegangen!)
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Wenn du mit PayPal bezahlen könntest dann hätte ich da was für dich
:
[ BIETE ]WoltLab Burning Board 3.1.7 (mit Stile!)
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Ja der heißt Gylano nur leider ist dieser seit den 15.10 nicht mehr online gewesen und wenn man ihn in Skype versucht anzuschreiben bekommt man keine Antwort, deshalb suche ich weiterhin um villeicht in Zukunft meine PSC in PayPal umzuwandeln ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Woltlab Store hat mit Sicherheit keine "Trojaner" auf ihrem PluginStore
Richtig, WoltLab überprüft erst die Plugins bevor sie diese im Pluign Store freischalten!
Mich wundert es, wie ein Trojaner in ein Plugin kommen kann und dass dieses hier von irgend einer Fremden Person installiert werden kann, da ist es doch klar dass eine Sicherheitslücke im System entsteht wenn irgendjemand Plugins installieren kann.
Langsam habe ich hier Angst um meine Daten, ist nicht das erste mal das ich sowas lese, bekommt das langsam mal in den Grif ...
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
und Merkel darf/Kann nicht 3x Bundeskanzlerin
Richtig, so oft sie will bzw. so oft wie die Bürger sie wählen, es gibt also keine Begrenzung der Wiederwahl.
In den USA ist das anders, dort kann man z.B Obama in 4 Jahren nicht nochmal wiederwählen, da kommt dann ein anderer Präsident.
MfG,
Marc
Melde dich bei mir in skype!
Ich danke dir für deinen Tipp mit deiner Wette, mir erscheint dies aber sehr unseriös vor und vertraue dies nicht, desweiteren muss man dafür soweit ich weiß mindestens 18 Jahre alt sein um sich dort registrieren zu dürfen.
Ich möchte ausschließlich seriöse Quellen benutzen die auch ohne große Arbeit von statten geht!
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Guten Abend liebe Community von SA:MP,
ich suche jemanden, der mir eine PSC Card auf mein PayPal Konto raufladen bzw. umwandeln kann!
Dazu suche ich jemanden, der sehr zuverlässig ist und einen Mittelmann akzeptiert.
Folgendes:
Ich bekomme warscheinlich eine 15€ bzw. 20€ Euro PaySafeCard und wollte diese gerne auf mein PayPal Konto umgewandelt bekommen.
Ich weiß soweit, das dies funktioniert, weiß aber leider nicht mehr, wer das war ![]()
Wenn sich jemand dafür bereit erklärt bzw. Tipps hat der mir weiterhelfen kann kann gerne hier drunterposten!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und wünsche noch einen guten Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Mal ganz ehrlich:
Meldet den Beitrag einen Moderator, dafür gibt es wunderbar die "Melden" Funktion!
Wenn der Moderator bzw. der Administrator meint, dass das Thema in Ordnung ist bracuh man keine dummen Beiträge drunterzuschreiben von wegen "Gib deinen Nickname dann prangere ich dich als Cheater an!" => Unnötig und nicht zu gebrauchen.
Genau solche dummen Kommentare spammen das ganze Forum zu und ich finde es schade was mit einigen hier los ist und wie sie immer in ihren Beiträgen dummes Zeug reinschreiben müssen!
Meldet es oder schreibt einfach nicht drunter und geht in ein anderes Thema was euch intressiert ....
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Hey Madd-Dogg,
du kannst ja mal hier mal nachschauen: http://virtual-paradise.eu/dreamlife-rp
Wir sind derzeit in der Beta-Phase und suchen immer wieder gene neue Spieler die auf unseren Server spielen und Bugs etc. finden damit wir den Server zum ofiziellen Start des Servers optimal ausgebaut haben ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Vorstellung = 2/10
Ich habe schon viel bessere Vorstellungen gesehen, für mich sieht deine bzw. eure Vorstellung einfach hingeklascht aus ohne euch große Mühe zu geben!
Forum = 0/10
Mir gefällt das Designe mal garnicht!
Wenn man ein kostenloses Designe nimmt, sollte man wirklich mal im Web schauen was es noch für andere VIEL bessere gibt.
Hinzukommt dass ihr das Impressum nicht ausgefüllt habt ![]()
Server = N/A
Ich habe ihn nicht getestet weil ich daran garkein Interesse habe weil mich schon das Forum abschreckt!
Entweder überarbeitet ihr euer Projekt gewaltig oder ihr schließt es am besten, dann haben wir einen 08/15 Server weniger.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Ich weiß wie man Legendenfarben macht ![]()
Ich meine nicht Legende sondern Rankgrafiken die man z.B im Beitrag sehen kann als kleines Bild.
//edit
Ich bitte um /close, habe jemanden gefunden der mir welche macht ![]()
MfG,
Marc
Geht es auch ohne die Volcano?
Kann ich dir auch beantworten: Nein ![]()
Der Style ist ja zusätzlich zur Lizenz hinzugekauft und kann daher nicht von der Lizenz getrennt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Wieso gehst du auf die ganze Kritik nicht ein und beantwortest diese?
Ich als Projektleiter hätte mir die Kritik genau durchgelesen und diese beantwortet und nicht einfach mal so ignoriert ...
So sieht man das dir die Kritik total am A... vorbei geht und das sollte als Projektleiter nicht der Fall sein!
Vorstellung: 6/10 (Sie ist mir persönlich etwas zu kurz)
Forum: 2/10 (Lite und schlechtes Designe)
Server: ?/10 (Kein Interesse)
Gesamt: 8/30
Ich wünsche euch dennoch Glück bei euren Projekt und wie gesagt, nimmt euch lieber mal die Kritik zu Herzen und ignoriert diese nicht einfach.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Es ist doch egal ob man ein GF benutzt oder ein Selfmade!
Letzendlich kann man sich auch hier ein fertiges Script downloaden und Sachen z.B zuscripten etc. es kommt immer darauf an was auf den Server ist ob es besondere Sachen hat usw.
Also wenn ich einen guten Server gefunden hätte, wäre es mir sowas von egal ob die ein GF haben oder ein Selfmade, also benutz das was du für richtig hälst ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Falsch!
Die Lizenz an sich kostet ca. 50€ und somit sparst du 10€ ![]()
Erst denken, dann posten!
Ich würde es aber nicht machen da man die Lizenz in einen Zeitraum von 30 Tagen wieder zurückziehen kann bzw. wiederrufen kann.
MfG,
Marc
Guten Abend liebe Grafikmacher,
ich suche einige Ranggrafiken zu der Legende die im Link einzusehen ist.
Dabei sollte geachtet werden das diese nicht zu schlicht sind.
Ich freue mich über schöne Ranggrafiken und bedanke mich schonmal im Vorraus ![]()
Klick mich
Als Gegenleistung kann der Forumrang "Donator" vergeben werden!
Der Link zum Forum wird dann per PN bekanntgegeben da wir derzeit noch in der Betaphase sind bzw. unseren Server noch nicht veröffnetlichen.
Mit freundlichen Gruß,
Marc
Unmittelbar nach dem Aufwachen aufschreiben (Notizbuch und stift nebens Bett legen).
Selbst nach den Aufstehen vergisst man schon viele Träume ![]()
Es ist zwar kein Traum aber ich versuche mir z.B mir zu merken auf welcher Seite ich eingeschlafen bin und vergesse es jeden Morgen wieder ![]()
Mfg,
Marc