Meinung
Ich finde das Forum schlecht gemacht, voralldem schreckt mich das Forum sehr ab und man kann dort kaum die Menüpunkte sehen.
Desweiteren ist es sehr unschön wenn einer aus der Serverleitung in der Shoutbox nur Smyliespam macht, habt ihr dafür keine Regeln?
Die Vorstellung an sich sieht relativ in Ordnung aus, die Fonts im Screen sind für eine Vorstellung ganz schlecht, deswegen hätte ich lieber jemanden genommen der keine Mods bzw. keine Fonts drinne hat. Was ich gut daran finde, der Banner ganz unten!
Den Server habe ich nicht getestet da mich die Vorstellung bzw. der Server an sich nicht überzeugt hat da es andscheinend ein Script besitzt was einfach gedownloadet wurde und auf den Server installiert wurde ...
Fazit
Vorstellung = 5/10
Forum = 0/10
Server = 0/10
Gesamt = Andscheinend wieder ein 08/15 Projekt was auf die schnelle Eröffnet wurde!
Mit freundlichen Grüßen,
Marc

