Beiträge von Soldier.PRO

    Titel sagt doch viel für die Leute die wissen was es zu bedeuten hat.


    Ich habe bis auf die Slots und den Port so wie den Servernamen und 1 Filterscript
    die komplette server.cfg gleich. Wie gleich? Naja, alles läuft Prima auf meinen Server bei samp4you.
    Nur mein Homeserver macht spacken.


    Hallo!
    Wir wollen unser Script demnächst auf MySQL umschreiben. Ich habe zwar Ahnung mit dem verbinden etc nur leider nicht
    wie ich es umschreibe. Von daher wäre eine Beispielzeile nett was ich im Stock "Register" schreiben müsste.


    Diese Zeile soll umgewandelt werden.
    dini_IntSet(Spielerdatei,"sAdmin",SpielerInfo[playerid][sAdmin]);



    Spielerladen // <<< EDIT
    SpielerInfo[playerid][sAdmin]=dini_Int(Spielerdatei,"sAdmin");





    Wäre super nett!

    ProxDetectorS ist schon richtig.

    Er kann auch "RoflXD232" schreiben, kommt drauf an wie der Stock oder Public heißt :)


    //EDIT das macht man aber anders:


    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID);


    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) <= 8) // Wenn er mindestens 8 Meter dran ist.



    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(playerid) || !IsPlayerConnected(pID))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(pID,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

    wird so geschrieben
    ProxDetector



    hier noma der Stock


    stock ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))SendClientMessage(i, col1, string);
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))SendClientMessage(i, col2, string);
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))SendClientMessage(i, col3, string);
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))SendClientMessage(i, col4, string);
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hier mal der Befehl aus unserem Selfmade.


    if (strcmp("/restart", cmdtext, true, 10) == 0)
    { if(SpielerInfo[playerid][sAdmin] == 2000)
    {
    for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpielerSpeichern(i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Der Server wird neu gestartet!");
    Kick(i);
    }
    }
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Du bist kein Administrator 2000!");
    return 1;
    }