Beiträge von FfEe

    so... also... wenn das auto anfängt zu brennen (oder wenn es schwarz raucht) soll es wieder 100% health bekommen... kann mir das vllt. jmd. zeigen?


    mfg



    :P

    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, grün, "Benutze /navi [ziel]");
    SendClientMessage(playerid, grün, "Verfügbare Ziele: lspd, sfpd, lvpd, krankenhaus, bsn, rh, wang");
    SendClientMessage(playerid, grün, "Verfügbare Ziele: otto´s");
    }
    if(strcmp(ziel,"lspd",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, grün, "test");
    }


    wenn ich /navi eingebe dann zeigt es auch "test" an... warum=? was is falsch

    wenn ich mit dem /a chat schreiben will dann geht das nicht. wenn ich nur /a eingebe dann kommt das: (auf dem bild)


    hier script:
    if(strcmp(cmdtext, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, grau, "Benutze: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s: %s", Player[playerid][adminlvl], sendername, result);
    if (Player[playerid][adminlvl] >= 1)
    {
    SendAdminMessage(gelb, string);
    }
    printf("Admin %s: %s", sendername, result);
    }
    return 1;
    }


    pls help

    wenn ein spieler einen anderen spieler killt, soll er in der .ini Kills+1 bekommen. kann das jemand ( wenn es OnPlayerKillPlayer geben würde... ^^)


    ( habe schon savesystem brauch also nur die funktion )

    0/10


    Grund: alle bäume schweben, die zäune sind nicht richtig am boden, mann kann runterfallen ( wegen zäunen )...


    edit: die planzen schweben auch :thumbdown:


    zeile 1 (also hier im script)
    zeile 3
    zeile 5
    zeile 15

    Code
    error 010: invalid function or declaration
    error 010: invalid function or declaration
     error 010: invalid function or declaration
    error 054: unmatched closing brace ("}")
    error 010: invalid function or declaration


    if (strcmp(cmd, "/park", true) == 0)
    {
    if(GetBuyableCar(vehicleid)!=0)
    {
    if (strmatch(VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Owner],PlayerName(playerid)))
    {
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),va);
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carx]=vx;
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cary]=vy;
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carz]=vz;
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cara]=va;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto geparkt°");
    SaveCar(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    wenn ich aussteige speichert es die coords vom auto, aber ich will das man /park machen muss.
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(GetBuyableCar(vehicleid)!=0)
    {
    if (strmatch(VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Owner],PlayerName(playerid)))
    {
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),va);
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carx]=vx;
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cary]=vy;
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carz]=vz;
    VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cara]=va;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto geparkt°");
    SaveCar(playerid);
    }
    }
    return 1;
    :P