thx
Beiträge von FfEe
-
-
so... also... wenn das auto anfängt zu brennen (oder wenn es schwarz raucht) soll es wieder 100% health bekommen... kann mir das vllt. jmd. zeigen?
mfg
-
okay thanks
-
dürfte ich auf meiner hp ein link wie z.B. youtube.com rein machen oda is das iwi verboten
??
(lieber mal nachfragen^^)
-
[url=http://forum.sa-mp.de/wbb/san-andreas-multiplayer/scripting-base/showroom/23416-simple-haus-system-1-2/]Hier^^
-
-
-
-
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, grün, "Benutze /navi [ziel]");
SendClientMessage(playerid, grün, "Verfügbare Ziele: lspd, sfpd, lvpd, krankenhaus, bsn, rh, wang");
SendClientMessage(playerid, grün, "Verfügbare Ziele: otto´s");
}
if(strcmp(ziel,"lspd",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, grün, "test");
}wenn ich /navi eingebe dann zeigt es auch "test" an... warum=? was is falsch
-
Sony Ericsson W580i
-
was habt ihr denn alle für probs. bei mir geht es fehlerfrei
-
wenn ich mit dem /a chat schreiben will dann geht das nicht. wenn ich nur /a eingebe dann kommt das: (auf dem bild)
hier script:
if(strcmp(cmdtext, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/a", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, grau, "Benutze: (/a)dmin [admin chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s: %s", Player[playerid][adminlvl], sendername, result);
if (Player[playerid][adminlvl] >= 1)
{
SendAdminMessage(gelb, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
}
return 1;
}pls help
-
-
0/10
Grund: alle bäume schweben, die zäune sind nicht richtig am boden, mann kann runterfallen ( wegen zäunen )...
edit: die planzen schweben auch
-
wenn er im samp 0.3 server dabei ist
-
-
Code
Alles anzeigenif (strcmp(cmd, "/park", true) == 0) { if(GetBuyableCar(vehicleid)!=0) { if (strmatch(VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Owner],PlayerName(playerid))) { GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz); GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),va); VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carx]=vx; VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cary]=vy; VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carz]=vz; VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cara]=va; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto geparkt°"); SaveCar(playerid); return 1; }}}
zeile 1 (also hier im script)
zeile 3
zeile 5
zeile 15 -
-
Code
error 010: invalid function or declaration error 010: invalid function or declaration error 010: invalid function or declaration error 054: unmatched closing brace ("}") error 010: invalid function or declaration
if (strcmp(cmd, "/park", true) == 0)
{
if(GetBuyableCar(vehicleid)!=0)
{
if (strmatch(VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Owner],PlayerName(playerid)))
{
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),va);
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carx]=vx;
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cary]=vy;
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carz]=vz;
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cara]=va;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto geparkt°");
SaveCar(playerid);
}
}
return 1;
} -
wenn ich aussteige speichert es die coords vom auto, aber ich will das man /park machen muss.
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(GetBuyableCar(vehicleid)!=0)
{
if (strmatch(VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Owner],PlayerName(playerid)))
{
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),va);
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carx]=vx;
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cary]=vy;
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Carz]=vz;
VehicleSystem[GetBuyableCar(vehicleid)][Cara]=va;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto geparkt°");
SaveCar(playerid);
}
}
return 1;
}