muss es nicht "gamemode LoC 1" heißen? bin mir gerade nicht sicher.. das verwirrt mich gerade alles
Beiträge von Narushi
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Vielleicht Fehler im Stock?
schick mal deine Cars und deinen loadcars -
kann es sein, dass du in deinem
sampserver.cfg"filterscripts string" drinnen hast
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Da steht doch "string.amx" konnte nicht geladen werden konnte :o
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Wie? Es geht kaputt nach Autokauf?
Oder meinst du beim Fahren?
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Ich kenne den Bugg, das hatte ich auch mal. Dann ist irgendwas im Script falsch,
dass ganz vieles nichtmehr geht. "Unknown" war bei mir auch. Ich weiß leider nichtmehr
wie man diesen Fehler behebt -
Diese Aussage ist ungerecht.. Pawno ist dazu da, dass jeder eine Chance hat, seinen eigenen Server zu erstellen.
Dieses Topic ist doch da, um Fragen der Leute zu beantworten. Dann lass ihn doch fragen, wenn er Probleme hat.zum Thema: Halleluja, irgendwas stimmt mit deinen Plugins nicht. Schau besser mal nach, vielleicht veraltete
Version oder so. Lad dir das neueste runter.. -
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SetTimer("MsgTimer", 60000*5, true) //60000 = 1 Minute mal 5 = 5 Minuten, true = wiederholt sich
XeroX: Bei MsgTimer hast du die "" vergessen
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SetGameModeText("Dein Gamemodename");
Das kann es garnicht sein, denn da steht normalerweise: "Blank Script" -
womöglich konnte er die scriptfiles nicht laden..
möglicher aber, er konnte plugins nicht laden, aber ich glaube, du benutzt keine, so wie es ausschaut
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Timer^^
SetTimer("ServerNews",1000*60*5,true);forward ServerNews();
public ServerNews()
{
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"DER TEXT");
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"DER TEXT");
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"DER TEXT");
return 1;
} -
wieso rausnehmen?
wäre ein pragma dazu nicht besser?#pragma unused M_OnPlayerCommandText
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Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 10.000000, 429.000000, "Wanteds:");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], 9);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid],0.650000, 1.599999);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 16711935);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);hmm
PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
hast du einen string definiert??
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einfach irgendwo
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9[playerid]);
//Besser mit einer Schleife, die über alle Spieler geht
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for(new pW=0; pW<MAX_PLAYERS; pW++)
{
TextDrawShowForPlayer(pW,Textdraw9[pW]);
} -
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Wie meinst du das jetzt? War keine Antwort auf meine Frage
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