Jo Vielen Dank.. Jetzt weiß ich wenigstens endlich was LUA ist wollte es immer wissen, aber hatte nie lust einen thread dafür zu eröffnen
Beiträge von Narushi
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Vielleicht, kannst ja mal ausprobieren.. Wenn die Fläche groß genug ist, denk ich: Ja, wird es!
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Natürlich sehr unterschiedlich, nur dass
ich mit PAWN vertrauter bin.. Mit anderen
Programmiersprachen, habe ich eigentlich nie
etwas zu tun gehabt. -
Ah, Okay dann lag ich wohl doch richtig (ein bisschen)
Ist C schon so alt? Kenne das garnicht -
Ja, BlackAce, ich meinte natürlich PAWN, nicht Pawno
verschrieben.. C-Ähnlich? Hat das etwas mit C++ zu tun?
Sorry, falls die Frage blöd ist T-T -
ja habs ja schon gesehn habs verbessert
aber trotzdem Danke.. Und danke an BlackAce, Cal44 und _Pain_
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Das einzige was du da aufgezählt hast, was eine Programmiersprache ist, ist Java.
HTML ist eine Auszeichnungssprache und LUA und PAWN sind ScriptsprachenAh Okay, Habe eben gegoogelt LUA.. Ist ja eigentlich ein bisschen mit Pawno zu Vergleichen.
Zumindest sind einige Befehle und so das selbe, bloß der Aufbau ist anders.
Naja, "Aufbau" ist das falsche Wort, aber es sind eben paar sachen etwas anders.
zB statt
if(money == 0)
if money == 0 thenAlso, dann ist meine Frage wohl beantwortet
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Ach okay Sorry, wegen falschen Bereich, war mir nicht sicher,
denn ich wusste nicht, ob das etwas mit SA:MP zu tun hat.Also: Ist LUA eine Programmiersprache? Also sowas wie Pawn,
HTML, java und so? -
Hey,
habe schon öfters von LUA gehört..
Wahrscheinlich halten manche mich nun für blöd, dass ich das nicht weiß aber,
was ist LUA eigentlich? Ich habe nie darüber nachgedach, aber es interessiert
mich brennend. Und was bringt es, wenn man LUA hat/benutzt oder was auch
immer?Narushi
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Ich weiß nicht was ihr habt .. Ich find die Baustelle perfekt,
der Platz ist gut.. Nicht diese Standartplätze wie die meisten
Baustellen. Nur der Untergrund sollte mehr Erde/Sand/Beton
enthalten, Gras nicht so gut.9.5 / 10
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Okay, dann versuch vllt etwas rauszufinden und bis morgen
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okay schick mal wieder daten
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hm.. utils? soll das vllt dutils sein?
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aber normalerweise ist da doch immer sowas wie:: AttachObjectToVehicle..
gibs sowas nicht vllt auch für Pickups?
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daraus wird nix.. wenn der wagen sich bewegt, bleibt der pickup da wo er ist oder nich
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dann versuch meinen bei mir funktioniert der spitze
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hmmm... okaaaaay? xD
No Problem,habe eigentlich nur deine zeilen richtig eingerückt und die geschweiften Klammern gesetzt (die du komischerweise nicht gesetzt hast )
aber naja.. wenns jetzt geht xD
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ja das ist ja nur für
TextDrawSetString -
new str1[128],str2[128];
format(str1,128,"Willkommen bei City of Art Reallife.")
format(str2,128,".")
txdw1 = TextDrawCreate(4.0,428.0,"");
TextDrawSetString(txdw1,str1);
TextDrawFont(txdw1,2);
TextDrawLetterSize(txdw1,0.7,4.8999999999999995);
TextDrawColor(txdw1,0xfaf7f7FF);
TextDrawSetOutline(txdw1,0);
TextDrawSetProportional(txdw1,1);
TextDrawSetShadow(txdw1,1);
//txdw11//
txdw11 = TextDrawCreate(1.0,430.0,"");
TextDrawUseBox(txdw11,true);//Schwarzen Balken(BOX);
TextDrawBoxColor(txdw11,0x000000AA);//Setzt den Balken auf Schwarz;
TextDrawSetString(txdw11,str2);
TextDrawLetterSize(txdw11,0.1,3.0);//Setzt die Schriftgroesse;
/*TextDraws ENDE*///Das steht bei OnGameModeInit
TextDrawShowForPlayer(playerid,txdw11);
TextDrawShowForPlayer(playerid,txdw1);
//Das steht bei OnPlayerSpawn