Beiträge von Narushi

    Division du liegst nur so halb richtig. Wenn der Ordner "Accounts" fehlt, startet der Server
    dann speichert der nicht, aber die Registrierung wird meistens auch nicht komplett beendet.
    Der lässt paar Dialoge weg.
    Obwohl, wenn der Threadersteller wirklich keine Ahnung von dem Server hat
    ist es ihm wohl einfach nicht aufgefallen ;)

    Wie jetzt?
    Du hast ein Root Server.. Du hast dort ein Script und so schon hochgeladen.
    Aber du möchtest es wieder auf dein PC runterladen.


    Hab ich das richtig verstanden?

    Hey,


    ich bekomm andauernd diesen blöden Error -.-
    Was kann ich dagegen tun?



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [11:34:09]
    [11:34:09] Server Plugins
    [11:34:09] --------------
    [11:34:09] Loading plugin: streamer
    [11:34:09]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [11:34:09] Loaded.
    [11:34:09] Loading plugin: sscanf
    [11:34:09]


    [11:34:09] ===============================


    [11:34:09] sscanf plugin loaded.


    [11:34:09] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [11:34:09] ===============================


    [11:34:09] Loaded.
    [11:34:09] Loading plugin: audio
    [11:34:09]


    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***



    [11:34:09] Loaded.
    [11:34:09] Loading plugin: MapAndreas
    [11:34:09] Loaded.
    [11:34:09] Loading plugin: mysql
    [11:34:09]


    > MySQL plugin R7 successfully loaded.


    [11:34:09] Loaded.
    [11:34:09] Loaded 5 plugins.


    [11:34:09] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [11:34:09] It needs a gamemode0 line at the very least.

    Sowas kenn ich bloß wenn man etwas größeres von einem Script in ein anderes kopiert, dann gibt
    es ein paar Fehler, dass der manche Sachen, zB Spieler, nicht erkennt

    Führerscheinabfrage als letztes Abfragen, also ganz unten. Dann klappt es :thumbup:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(grovecar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[13] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[14])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")<5 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1 || GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist noch nicht Rang 5.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y+3,z);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[11] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[12])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")<4 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1 || GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist noch nicht Rang 4.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y+3,z);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[9] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[10])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")<3 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1 || GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist noch nicht Rang 3.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y+3,z);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[7] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[8] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[3] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[4])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")<2 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1 || GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist noch nicht Rang 2.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y+3,z);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[5] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[6] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[0] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[1] || GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar[2])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")<0 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1 || GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist noch nicht Rang 1 oder Grove Urlauber.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y+3,z);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Autoführerschein")==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y+3,z);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast noch keinen Führerschein!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Geh zur Fahrschule und besorg dir einen.");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Autoführerschein")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fahrzeug wird gestartet...");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    ich habe gerade dein dini_IntSet gesehen


    dini_FloatSet("BallasCars.ini",xstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkX]);


    dini_IntSet ist doch normalerweise so aufgebaut: ^^


    dini_IntSet(pfad,"",string);


    solltest du deine datei nicht so speichern?


    dini_FloatSet("/BallasCars.ini",xstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkX]);

    Level zB ist wohl kaum ein String..
    String sind zB texte oder Wörter, beispielsweise für Passwörter.
    Aber das Level ist ein Integer, also eine Zahl.


    Also dini_Int // dini_SetInt


    .:: versuch es mal so ::.



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spieler,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = dini_Int(Spieler,"Team");
    }
    return 1;
    }