Beiträge von AeroxTobi

    Zitat

    Ich schwöre du regst mich voll auf !!! Deine schranke hat nicht funktioniert blia!


    das heist player


    und wegen den gate ich will blos das mein gate richtig steht und nicht das die schranke da ist geh mal in meinen server da sist du was alles falsch ist die gelender sind alle falsch stehn zumindist falsch und des gate is flasch des is wen man bei pd raus fahrt aus der garage gleich links dorten wo des kleine haus ist zumindest sollte da stehn und es steht aber direckt for dem garagen tor was soll ich jetz machen

    ich hab die seite schon gefunden was ist wen ich des anderre drin bleiben muss wie muss ich des dan anhängen



    Erros Behoben jezt muss ich blos wiessen wie ich des da einfüge drin war das schon



    public JoinChannelNr(playerid, number)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayersChannel[playerid] < 999)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat den Channel verlassen", sendername);
    SendIRCMessage(PlayersChannel[playerid], COLOR_GREEN, string);
    IRCInfo[PlayersChannel[playerid]][iPlayers] -= 1;
    }
    new channel; channel = number; channel += 1;
    PlayersChannel[playerid] = number;
    IRCInfo[PlayersChannel[playerid]][iPlayers] += 1;
    new wstring[128];
    format(string, sizeof(string), "%s", sendername);
    strmid(wstring, string, 0, strlen(string), 255);
    if(strcmp(IRCInfo[number][iAdmin],wstring, true ) == 0 )
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du bist nun in IRC-Channel: %d als Admin", channel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du bist nun in IRC-Channek: %d, als Admin: %s.", channel, IRCInfo[number][iAdmin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    format(string, sizeof(string), "MOTD: %s.", IRCInfo[number][iMOTD]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s has joined the Channel.", sendername);
    SendIRCMessage(number, COLOR_GREEN, string);
    }
    return 1;
    }

    pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (1434) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (1478) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (1507) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (1576) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (1677) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    n(1700) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2038) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2211) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2244) : error 055: start of function body without function header
    (2247) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    (2250) : error 010: invalid function or declaration
    (2255) : warning 219: local variable "pName" shadows a variable at a preceding level
    (2256) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2273) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2286) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2296) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2325) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2347) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2444) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2459) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2506) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2521) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2574) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2624) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDisconnect"
    (2667) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (2757) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    (2797) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (3016) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (3461) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (3471) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (3481) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (3491) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (3503) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (3843) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (4233) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (4414) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (4692) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level


    Übersrpungen


    (8842) : warning 217: loose indentation
    (8863) : warning 217: loose indentation
    (8982) : warning 217: loose indentation
    (9019) : warning 217: loose indentation
    (9187) : warning 217: loose indentation
    (9269) : warning 217: loose indentation
    (9321) : warning 217: loose indentation
    (9357) : warning 217: loose indentation
    (25642) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (25756) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (26085) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (27288) : warning 203: symbol is never used: "pName"
    (27288) : warning 203: symbol is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Was tun

    Garnicht wir hatten zusammen mal nen server und dan haben wir uns getrennt ich hatte alles gemacht und mach auch weiter hir und er ist ganricht instande sowas zu machen :D so doff

    ziht euch das mal rein dieses gespräch
    (Skype Copirt und eingefügt)
    [16:38:20] Tobi: las mich raten Home server
    [16:38:26] Robin: ne ken home
    [16:38:31] Robin: host^^
    [16:38:38] Robin: gesponsert von breadfish
    [16:39:01] Robin: hasste nicht wa armer junge
    [16:39:05] Robin: ;(
    [16:39:22] Tobi: genau von breadfish zahlst dich dum un dabick :D ich hab nen bessern host
    [16:39:28] Tobi: der fält wenigstens nicht aus :D
    [16:52:00] Robin: ich zahl gar nix bei breadfish
    [16:52:18] Robin: der ist GESPONSERT ich weis das du zu dumm bist und nicht weisst was des ist
    [16:54:43] Tobi: lol bread sponosrt nciht
    [16:55:26] Tobi: der hostet nur mit geld trottel meinst why ich nen guten kumpel hat der für mcih zahlt
    [16:55:59] Robin: nein tut der nicht.rocker kennt den und er sponser forum und server für uns
    [16:56:23] Tobi: lol da muss ich gelich mal was posten
    [16:56:41] Robin: viel spass dabei
    [16:56:49] Robin: er hat ihn für uns gesponsert
    [16:56:50] Tobi: lol bread lacht dan
    [16:57:10] Robin: und rocker macht des alles
    [16:57:14] Robin: der meint bread macht das
    [16:57:17] Tobi: :D
    [16:57:17] Robin: der sponsert
    [16:57:26] Robin: ja lach mal
    [16:57:33] Robin: du scheiss gammelkind



    Das is doch Der abschuß bread stimmt das 8o