Beiträge von Pett1

    wow ziemlich viel ich dachte eher an sowas wie MTA diese liste wo man etwas eingeben kann und dann kommen mehrere Vorschläge und dann kann ich das passende nehmen:D

    ich werde es mal ausprobieren, es ist eine sher gute idee.
    wenns fuktioniert 10/10 Punkten für den unbekannten Scripter;D


    (e)Kann man irgendwo nen Programm oder website finden, wo man nen ungefähren namen eingibt und er spuckt die id's und namen dazu aus?? Es kanna uch auf englisch sein??
    Denn das fehlt jetzt noch:D

    dieses Script ist wohl gut für den Aufbau, aber es müssen noch viele Buggs behoben werden...
    Aufjedenfall nichts für Anfänger...
    5/10 da noch etliche Buggs enthalten sind und das AFK system ista uch komisch:D


    MfG
    PEtt1

    habe aber errors :D
    C:\Users\Peter\Desktop\GMX.pwn(91) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Users\Peter\Desktop\GMX.pwn(92) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Peter\Desktop\GMX.pwn(95) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Peter\Desktop\GMX.pwn(95) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Peter\Desktop\GMX.pwn(95) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Peter\Desktop\GMX.pwn(95) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Peter\Desktop\GMX.pwn(95) : fatal error 107: too many error messages on one line


    hier der code:
    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0) { SendRconCommand("gmx"); return 1;}
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
    {
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    for (new MSG=0; MSG<=80; MSG++) SendClientMessageToAll(0," ");
    for (new MSG=0; MSG<=80; MSG++) SendClientMessageToAll(0," ");
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"~~~~~~~ ACHTUNG ~~~~~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Der Server wird neugestartet!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    return 1;
    }


    }

    okay ich entschuldige mich bei dir ich dachte du meinst fehler code = errors...
    anbei jetzt das Filterscript, ich denke die anderen Dateien brauche ich net zeigen weil die eigentlich einheitlich sind...


    Hier das FS:
    /******************************************************************************/
    /**Dieses Filterscript wurde von Delko65 erstellt und darf Editiert werden!****/
    /**Es ist Verboten zu behaupten das dieses Filterscript von einer anderen*******
    *Person erstellt wurde.********************************************************/
    /*Ich würde mich freuen wenn diese Vorschriften eingehalten werden und die******
    **Kommentare stehen bleiben.***************************************************/
    /*Des weiteren bin ich in Skype unter ralf-degener97 und in Breadfish als*******
    *Delko65 zu erreichen. Bei Privat Nachrichten bitte immer ein Betreff angeben!*/


    //==========Includes==========//
    #include <a_samp>
    #include <dini>


    //==new's==//
    new NPC1;
    new NPC2;
    new NPC3;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    //===Erstellen der Fahrzeuge===//
    NPC1 = AddStaticVehicle(511,-1988.0057,116.6116,27.6411,0.6686,75,59);//Beagle,511
    NPC2 = AddStaticVehicle(511,-1988.0057,116.6116,27.6411,0.6686,75,59);//Beagle,511
    NPC3 = AddStaticVehicle(420,-1988.0057,116.6116,27.6411,0.6686,75,59);//Taxi,420


    //========================Bots&NPC's========================//
    ConnectNPC("NPC1","ls");
    ConnectNPC("NPC2","lv");
    ConnectNPC("NPC3","taxi");



    }
    public OnFilterScriptExit()
    {



    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerNPC(i))
    {
    Kick(i);
    }
    }
    DestroyVehicle(NPC1);
    DestroyVehicle(NPC2);
    DestroyVehicle(NPC3);
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //=======Bot/NPC PutPlayerInVehicle=======//


    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //==========Bot/NPC Skin Setzung==========//
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"NPC1",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,61);
    PutPlayerInVehicle(playerid,NPC1,0);
    new Text3D:NPC1t = Create3DTextLabel("Fluglinie von LS nach SF",0x5B95D8FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(NPC1t, NPC1, 0.0, 0.0, 0.5);
    }
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname2 [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname2,sizeof(botname2));
    if(!strcmp(botname2,"NPC2",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,61);
    PutPlayerInVehicle(playerid,NPC2,0);
    new Text3D:NPC2t = Create3DTextLabel("Fluglinie von LV nach SF",0x5BB51FFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(NPC2t, NPC2, 0.0, 0.0, 0.5);
    }
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname3 [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname3,sizeof(botname3));
    if(!strcmp(botname3,"NPC3",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,7);
    PutPlayerInVehicle(playerid,NPC3,0);
    new Text3D:NPC3t = Create3DTextLabel("Taxi durch LS",0x00502BFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(NPC3t, NPC3, 0.0, 0.0, 0.5);
    }
    }
    return 1;
    }

    aber sie sind ja schon gefahren.... FreshDiddi will heute ma über TV gucken, er hat ja auch das TUT geschrieben


    (e) es gibt keinen Fehlercode!!!

    wieviel zeilen hat das script
    füge jede 10k zeile ienzeln in Notepad++ ein und zähle di eklammern soo findest du den fehler schneller.
    wenn du es in den 10k indetifiziert hast wiederhole das gleiche aber füge diesmal die 10k zeilen in 1k geteilt in Notepad++ ein und zähle iweder, dann in den indentifizierten 1k zeilen jede hundert und so weiter...

    ich schicke dir jetzt ma iwe ich die stelle gelöst habe bzw Delko65:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"NPC1",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,61);
    PutPlayerInVehicle(playerid,NPC1,0);
    new Text3D:NPC1t = Create3DTextLabel("Fluglinie von LS nach SF",0x5B95D8FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(NPC1t, NPC1, 0.0, 0.0, 0.5);
    }
    }


    musst dir jetzt raussuchen was du brauchst

    dann machst du jetzt folgendes(bin kein Scripter aber vllt kannst du es umsetzten): du fügst di stock's über den Errors ein , machma beide stocks auf zeile 2000 oder soo
    so das die stock's über den errors stehen fals du weißt was ich mein sonst gib mir script ich mach das, fals du es net schaffst