Beiträge von RapidzZ

    Brauche unbedingt Hilfe mit meinem object Streamer !!!




    Meine Objekte Laden so langsam.



    Ich habe den von igognito und habe alles aktualisiert .


    Belohnung 4 Fixx 5 euro Paysafecode

    Meine Objekte machen gerade richtig Faxxen.




    Manche CreateDynamicObject Objekte laden total Spät andere laden ganz normal


    Ich benutze den Igognito Streamer 2.6 !


    An was kann es liegen die Objekte gingen alle ganz normal

    Also geil ich darf es verwenden danke leute !! Einige leute werden von mir noch belohnt habe gerade was tolles verkauft :)!!

    Also kann es nicht sein das der typ godfather angerufen hat und meinte ejj Herr Godfather dein script bitte copyrights wegmachen es soll meins sein???


    XD


    es hat sich rausgestellt es ist das script des Berühmten server´s 176.9.128.132:7777 !!! LOH

    Technisch kann ich auch ein script von einem kolllegen was er (abgezogen hat wie er es nennen würde ) wenn ers mir schickt und ichs benutze hat er dann rechte??? oder gibts da wieder stress



    Letzens hatte ich das Dark Tigardon auf meinem server auf ein godfather habe copyrights gelöscht und daann kommt xD son typ rein und meint copyrights rein oder Anzeige!

    Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    Godfather Abzocke



    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]



    Ein Typ hat mir ein Script verkauft für 30 Euro !!



    Er meinte ein Selfmade so .


    Es hat sich rausgestellt das es ein Godfather edit ist und ich das Geld zurück gebucht habe und das Script bei mir hochgeladen habe .


    Er meint das man für Godfather Klau Anzeige kriegt (geldstrafe) .


    Stimmt das er will jetzt 100 Euro oder er Zeigt mich an.



    Ist ein Godfather wenn selbstgemachte sachen drinnen sind verkaufbar ??


    Hat die Person die es Editiert hat die rechte auf dem Script ich meine.


    Wenn du dir nen BmW kaufst und was umbaust ist ja nicht dein eigenbau :)


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    new string[256];
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAuftrag] == killerid)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",pn(killerid),pn(playerid),PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"<< Der Hitman hat den Auftrag auf dich erledigt ! >>");
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = 999;
    }
    }
    }
    }
    //emzb

    if(Spielers[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    /*new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;*/
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest getötet.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", pn(playerid));
    SendClientMessage(killerid, COLOR_ORANGE, string);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    //=======================
    //victimteam = gTeam[playerid];
    //killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }

    Nein bei Onplayer Death ist ürgendwas drinnen was falsches !!!




    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
    new string[256]; if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8) { if(PlayerInfo[playerid][pAuftrag] == killerid) { GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",pn(killerid),pn(playerid),PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"<< Der Hitman hat den Auftrag auf dich erledigt ! >>"); PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0; PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = 999; } } } } //emzb if(Spielers[playerid][Paintball] == 1) { SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875); SetPlayerInterior(playerid,10); } M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason); new name[MAX_PLAYER_NAME]; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0; FrakMatsHolding[playerid] = 0; /*new playercash; new victimteam; new killerteam;*/ format(string, sizeof(string), "Du wurdest getötet."); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", pn(playerid)); SendClientMessage(killerid, COLOR_ORANGE, string); for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){ if(FightSystem[fs][fsFightTime]){ if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]|| GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) { PlayerInfo[playerid][pTot] = 0; } } } if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid)) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord"); } if (!IsACop(killerid) && reason == 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht"); } if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) { gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0; TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper); } if(BlindFold[playerid] == 1) { BlindFold[playerid] = 0; } if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1) { PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0; } InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0; if(FirstSpawn[playerid] == 1) { FirstSpawn[playerid] = 0; } if(IsBlacklist[playerid]==1) { ClearBlack(playerid); IsBlacklist[playerid]=0; }//======================= //victimteam = gTeam[playerid]; //killerteam = gTeam[killerid]; gPlayerSpawned[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255; if(killerid != 255) if(reason == 38) { new kstring[128]; new kickname[MAX_PLAYER_NAME]; if(IsPlayerConnected(killerid)) { GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname)); format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname); ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1); printf("%s", kstring); } } if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11) { DisablePlayerCheckpoint(playerid); gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE; } new caller = Mobile[playerid]; if(caller != 255) { if(caller < 255) { SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen...."); CellTime[caller] = 0; CellTime[playerid] = 0; Mobile[caller] = 255; } Mobile[playerid] = 255; CellTime[playerid] = 0; } ClearCrime(playerid); if(PlayerPaintballing[playerid] != 0) { PlayerPaintballKills[killerid] ++; if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills) { new killer[MAX_PLAYER_NAME]; PaintballWinner = killerid; PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid]; GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerPaintballing[i] != 0) { format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string); } } } } return 1; } if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999) { new killer[MAX_PLAYER_NAME]; new dier[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier)); GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier); CKLog(string); PlayerInfo[playerid][pCK] = 1; if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; } else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; } if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; } else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; } KickPlayer[playerid] = 1; } } } GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason); killerid = INVALID_PLAYER_ID; return 1;}


    In meinem Script habe ich ürgendwo in einer Zeile bei Onplayerdeath was falsches drinnen.


    Nach dem sterben wird der spieler automatisch gerespawnt auch als ich ein krankenhaussystem hatte wurde er gerespawnt....


    Ich benutze ein LOH edit .


    !!! Bitte helfen Belohnung 6,80 € PAYSAFE CODE!