Beiträge von RapidzZ

    Jeremy ich bins zipfi



    C:\Users\ekrem\Music\troll\pawno\include\M_Bot.inc(596) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3666) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3667) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3668) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3669) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3670) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3671) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3672) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3673) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3674) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3675) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3676) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3677) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3678) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3679) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3680) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3681) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3682) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3683) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3684) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3685) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3686) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3687) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3688) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3689) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3690) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\ekrem\Music\troll\diesebeniscript.pwn(3691) : error 004: function "AddFire" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Ich habe mir vorhin das SOL Script angeschaut und die hatten ein tolles feuerwehrsystem das ich mir zum testen rauskopiert habe nun habe ich diese error´s


    Ich denke es fehlt eine function oder defination wer weis was ich brauche?



    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3056) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3057) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3058) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3059) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3060) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3061) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3062) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3063) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3064) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3065) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3066) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3067) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3068) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3069) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3070) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3071) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3072) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3073) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3074) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3075) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3076) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3077) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3078) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3079) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Original GM\Release.pwn(3080) : error 004: function "AddFire" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.

    Habe vor Paar tagen einen Job schnippsel bekommen von nem kollegen wollte den einbauen und habe ein kleines Problem wenn man /mähen macht und durch den checkpoint fährt löscht sich der checkpoint nicht und erstellt keinen neuen bitte hilft mir .












    new KosacPosao[MAX_PLAYERS];









    if(!strcmp(cmdtext, "/mähen", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 21)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "[ERROR]:Du bist kein Rasenmäher.");
    return 1;
    }
    if(KosacPosao[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "[INFO]:Du arbeitest bereits.");
    return 1;
    }
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newcar == rasen1 || newcar == rasen2 || newcar == rasen3 || newcar == rasen4)
    {
    KosacPosao[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    new randomize;
    randomize = random(sizeof(gKosacCheckPoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, gKosacCheckPoints[randomize][0], gKosacCheckPoints[randomize][1], gKosacCheckPoints[randomize][2], 5.0);
    SendClientMessage(playerid, POSAO, "Fahr durch die roten Checkpoints.");
    }
    }
    return 1;
    }






    if(strcmp(cmd, "/aufhören", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(BusVozacPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    BusVozacPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(KosacPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    KosacPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(CistacPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    CistacPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(SmetlarPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    SmetlarPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(GrobarPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    GrobarPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(PostarPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    PostarPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(UredivacPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    UredivacPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(VozacNaftePosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    VozacNaftePosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(gradevinarPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    gradevinarPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(RibolovacPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    RibolovacPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(TramvajVozacPosao[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast aufgehoert zu ~g~arbeiten",5000,4);
    TramvajVozacPosao[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 999;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    new Float:gKosacCheckPoints[15][3] = {
    {2033.7037,-1206.8521,21.8814},
    {1919.9739,-1228.7462,17.8331},
    {1901.3993,-1151.9857,23.9549},
    {1947.4020,-1151.2452,21.3389},
    {2036.5687,-1148.8398,23.6194},
    {2009.4231,-1242.7227,22.2411},
    {1955.5325,-1230.7494,19.3771},
    {2005.0786,-1167.2902,20.4908},
    {2038.0942,-1246.6910,23.0711},
    {1928.0767,-1213.4518,19.4805},
    {1866.7335,-1241.8611,14.0371},
    {1951.8098,-1170.8796,19.9412},
    {2030.3759,-1161.3545,21.8133},
    {2020.5845,-1233.4797,21.5185},
    {1995.5323,-1171.7660,20.0226}
    };