Beiträge von 123Maffin

    Hey,
    ich habe in meinem TV Befehlt n ganz komischen Fehler...



    Wen ich diesen OCMD Befehl ausklammere, kommen die Fehler nicht.

    ocmd:tv[playerid,params[]]
    {
    if(!pAdmin(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Fehler: Du hast nicht die bennötigten Rechte dazu.");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else
    {
    TVPlayer[pID] = playerid;
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    PlayerSpectateVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else
    {
    PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich weis einfach nicht, wo der Fehler liegt.

    @John_Hunter:
    Bei dem Ersten problem ist es so: Mal sieht man das Label und mal nicht. Ich werd aber nochmal Prüfen.


    Zu dem 2.: Die Spieler werden ja nichtmal auf der Karte angezeigt, sondern nur die Namen von den Spielern werden Rot.


    //e Ja der TextLabel ist in der gleichen Welt

    Hey,
    ich habe 2 kleine Probleme.
    Einmal habe ich am Spawn ein 3D Text Label.
    Dieser wird leider öfters gerne mal einfach nicht angezeigt.
    Ich habe folgendes bei OnGamemodeInit:

    Create3DTextLabel("Hier bist du am Spawn!\nHier kannst du kein DM machen.\nVerwende /arenen um alle Arenen zu sehen.",GELB,-2589.7466,2240.7415,4.9844,30.0,0,0);


    Mein 2. Problem ist folgendes:
    Ich möchte wen man als Admin Onduty geht, dass einem alle Spieler auf der Karte angezeigt werden, wo sie sich grade befinden.
    Das habe ich so gemacht: (Beim Onduty gehen)



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,ROT);
    }


    und beim Offduty gehen:

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,00);
    }


    Leider werden nur die Namen Rot und beim Abmelden Schwartz.

    Hey,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe für einen DM server versucht eine Arena zu scripten, so siehts aus:



    new Arena[MAX_PLAYERS];



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Arena[playerid] == 1)
    {
    new rSpawn = random(2);
    switch(rSpawn)
    {
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1305.3795,2107.1865,11.0156);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1316.2616,2160.9802,13.7889);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1402.3501,2205.7327,18.1016);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1408.7402,2110.2932,18.1016);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    ocmd:minigun(playerid,params[])
    {
    Arena[playerid] = 1;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[Server] %s hat die Minigun Arena betreten! (/minigun)",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    SetSpawnInfo( playerid, 0, GetPlayerSkin(playerid), 1305.3795,2107.1865,11.0156,337.8650,38, 99999, 0, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist nun in der Minigun Arena, hier darfst du jeden Töten!");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du kommst hier mit /exit wieder raus.");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Hey,
    ich möchte die Screens nichtmehr auf F8 machen sondern auf dem NumPad * .
    Ist das ohne Extra Programme möglich? (Ich weis das man es mit AutoHotKey machen könnte nur ich möchte das am liebsten übers spiel selber.)