Beiträge von 123Maffin

    Hey,
    ich schreibe gerade ein Dynamisches Skinsystem, welches auf MySQL bassiert.
    Es funktioniert soweit alles, bis auf, dass der Skin auch wirklich aus der Datenbank ausgelesen wird.

    new SkinID;
    SkinID = mysql_GetInt("Skin", "SkinID", "ID", ChangeSkin[playerid]);
    valstr(IDString,SkinID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,IDString);
    SetPlayerSkin(playerid,SkinID);


    Der Stock:


    stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new sqlint = mysql_fetch_int();
    mysql_free_result();
    return sqlint;
    }


    Die Datenbank:


    Die Variable, die, die ID abruft, geht auch weiter, allerdings wird immer nur die SkinID 48 ausgegeben.

    Hey,
    ich habe in meinem pAdmin stock, wen ich ihn Benutze kommen immer folgende Fehler:


    Die Zeile:

    new string1[284];
    format(string1,sizeof(string1),"[Arenen Chat] %s[%d]: %s",SpielerName(playerid),playerid,text);
    if(pAdmin(playerid,1) && mysql_GetInt("Accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerName(playerid)) != 3) // Die Zeile 1079
    {


    der Stock:

    stock pAdmin(playerid,Adminlevel)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>= Adminlevel && GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)return 1;
    return 0;
    }

    Hey,
    ich habe auf meinen Linux vServer 2 Samp Server installiert, einer mit dem Port 8888 und 7777, jeweil mit einem anderen User.
    Zusätzlich habe ich noch MySQL, apache2, php5 und phpMyAdmin installiet, für das Forum.
    Ich habe von meinem hoster der Domain (Domain und vServer bei 2 verschiedenen Hostern) auf die IP vom vServer gesetzt.
    Das Forum ist ohne Probleme über die Domain erreichbar, leider wird, wen ich in SAMP versuche mit der Domain zu connecten nur folgendes angezeigt:
    (Retrieving info...) ***-********.de:7777
    Wen ich dann versuche mit dem Server zu Connecten, funktioniert dies auch.
    Wie bekomme ich es hin, dass die Informationen auch über die Domain gesendet werden? (Name, slots usw.)

    Hey,
    ich habe eben auf meinem Linux vServer Installiert.
    Leider kann das MySQL Plugin leider nicht auf die libmysqlclient.so.15 datei zugreifen.
    In der Server log steht folgendes:


    ich habe mit chmod bereits die rechte 777 auf den Server Ordner vergeben.


    //e
    Erledigt, war anscheind ne falsche Datei.
    http://ibiza-rl.de/mysql.so

    Hey,
    in meinem Fahrzeugsystem wird ein Dialog aufgerufen, indem man auswählen kann, welches Fahrzeug man sich Spawnen möchte.
    Falls der Spieler schon ein Fahrzeug gespawnt hat, soll das alte gelöscht werden.
    Das ganze klappt auch soweit, nur leider, wird ab einer Bestimmten Spieleranzahl die Fahrzeuge von anderen gelöscht (Ab 3).
    Hier der Code:

    case DIALOG_CARSPAWN:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
    {
    DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
    }
    pVeh[playerid] = CreateVehicle(411, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
    SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
    SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
    }
    case 1:
    {
    if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
    {
    DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
    }
    pVeh[playerid] = CreateVehicle(541, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
    SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
    SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
    }
    case 2:
    {
    if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
    {
    DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
    }
    pVeh[playerid] = CreateVehicle(402, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
    SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
    SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
    }
    case 3:
    {
    if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
    {
    DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
    }
    pVeh[playerid] = CreateVehicle(444, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
    SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
    SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
    }
    case 4:
    {
    if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
    {
    DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
    }
    pVeh[playerid] = CreateVehicle(522, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
    SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
    SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
    }
    }
    }
    }




    Der Array "pVeh" ist oben im Script so definiert:

    new pVeh[MAX_PLAYERS];

    Ich bekomme folgenden Fehler:


    Hier der Stock:

    stock AddUseraktenEintrag(playerid,eintrag[])
    {
    new hour, minute;
    new day, month, year;
    new zeit[30];
    getdate(year, month, day);
    gettime(hour, minute);
    format(zeit,sizeof(zeit),"%d.%d.%d, %d:%d",day,month,year,hour,minute);
    new query[128];
    format(query, sizeof(128), "INSERT INTO `Userakten` (`Name`, `Eintrag`, `Zeit`) VALUES ('%s', '%s', '%s')",SpielerName(playerid),eintrag, zeit);
    mysql_query(query);
    return 1;
    }


    Wo er aufgerufen wird:

    new Userakte[128];
    format(Userakte, sizeof(Userakte), "%s ====> Kick => Grund: %s", SpielerName(playerid),reason);
    AddUseraktenEintrag(pID,Userakte);


    Wo ist der Fehler?