Moin zusammen ich hab eine frage unzwar will ich map objecte als include machen damit mein gamemode nicht voll damit ist und wollte fragen wie das geht und ob es mit einem object streamer trozdem gehen würde
Maps in Includes machn
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Moin zusammen ich hab eine frage unzwar will ich map objecte als include machen damit mein gamemode nicht voll damit ist und wollte fragen wie das geht und ob es mit einem object streamer trozdem gehen würde
Obs in nem Include geht weiß ich nicht , aber in nem Filterscript gehts 100%
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Das weiß ich natürlich auch
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Wieso fragst du dann ?
Einfach n Filterscript erstellen , oben den Streamer includieren , die CreateDynamicObjects oder was auch immer in FilterScriptInit oder so
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Bezogen auf das Wort "include" sollte das kein Problem sein. Denn letztlich geschieht nichts anderes, als dass der Compiler dir die .inc Datei in deinen Gamemode included/einfügt. Quasi so, als würdest du es selber reinschrieben, an genau der Stelle, an der der Include steht.
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solltest halt in der include auch die streamer include oben einfügen
also mehr als das brauchst du nicht wenn du das streamer plugin benutzt sollte so therotisch funktionieren
#include <streamer>
#include <a_samp>public OnGameModeInit()
{
return 1;
}//edit 1
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Ahh ok danke werds gleich mal machen
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breadfish.de
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