Beiträge von sLy

    Sry wenn ich mich irre ,aber muss dass nicht so ?
    Beim speichern/laden kann ich dir nicht helfen , da ich keine Ahnung von MySQL hab ^^



    Edit:


    Du müsstest beim Laden erstmal die Werte in die Variablen übertragen , sprich irgendwie so :D



    SpielerInfo[playerid][xKord] = mysql_Get//Keine Ahnung wies weiter geht bei MySQL , auf jeden fall den Wert aus der Tabelle ^^
    SpielerInfo[playerid][yKord] = mysql_Get
    SpielerInfo[playerid][zKord] = mysql_Get


    und dann bei OnPlayerSpawn


    SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][xKord], SpielerInfo[playerid][yKord], SpielerInfo[playerid][zKord]);

    Hey


    Mein Tank wird nicht abgezogen , sprich er steht immer auf 100!



    forward Tank(playerid);
    new Tankmenge[MAX_VEHICLES];


    OnGameModeInit


    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    Tankmenge[i] = 100;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0)
    {
    SetTimerEx("Tank",7000,1,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }


    public Tank(playerid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
    if(motorr[Wagen]==true)
    {
    if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
    {
    Tankmenge[Wagen]--;
    new string[256]; //Das mit dem String war zu testzwecken , die Nachricht wird nicht gesendet!
    format(string,sizeof(string),"%d Liter",Tankmenge[Wagen]);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    }
    else
    {
    motorr[Wagen]=false;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(Wagen,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(Wagen,false,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hey !


    Irgendwie buggt mein Wantedsystem!


    Ich mache zB /su , dann steht da trzdm. Aktuelles Wantedlevel: 0



    new wanteds2=aGetPlayerWantedLevel(pID);
    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"Aktuelles Wantedlevel: %d",wanteds2);
    SendClientMessage(pID,Grau,string3);


    stock aGetPlayerWantedLevel(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new wtds=dini_Int(Spieler,"Wanteds");
    return wtds;
    }

    TachoKmh[i] = TextDrawCreate(149.000000, 380.000000, "Km/h: --");
    TextDrawBackgroundColor(TachoKmh[i], 255);
    TextDrawFont(TachoKmh[i], 2);
    TextDrawLetterSize(TachoKmh[i], 0.380000, 1.000000);
    TextDrawColor(TachoKmh[i], -1);
    TextDrawSetOutline(TachoKmh[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TachoKmh[i], 5);
    TextDrawSetShadow(TachoKmh[i], 1);


    public Kmhtimer()
    {
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(TachoKmh[i], Tachostring);
    TextDrawShowForPlayer(i, TachoKmh[i]);

    öööhm no?
    Das rechnet nur die Geschwindigkeit aus.


    Er möchte ja wieder auf 130KM/h kommen ? ._.
    Also wenn 30 KM/h angezeigt werden und er die Zahl verändert , wird dementsprechend auch die KMH-Zahl verändert ^^


    Geschwindigkeit = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z) * 100 * 1.8;
    new Tachostring[20];
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(TachoKmh[i], Tachostring);

    Du hast warscheinlich dieses hier in deinem Script


    Geschwindigkeit = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z) * 100 * 1.8;


    Da musst du die hintere Zahl ändern , zB. auf 2.5 , dann wird es schneller angezeigt , zB statt 50 KMH 80 KMH oder so :D

    if(!strcmp(cmdtext, "/menu", true))
    { //MUSS NOCH EINGERÜCKT WERDEN :D
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,377.1323,-68.4087,1001.5151)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,369.5457,-6.1821,1001.8589)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,450.3517,-83.9391,999.5547))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Restaurant", "Big-Mac ($5)\nPommes ($20)\nCola ($10)\nCheesburger ($5)", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    {
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Restaurant!");
    return 1;
    }
    }