Beiträge von sLy

    änder doch textdraw server unkown Command :D Mit dem Haus System kann ich nicht helfen aber das Unknown kann man umschreiben?


    Soll ich sagen wie oder kannst du selber?


    Sags mir bitte :) Ich wollte dass immer schon ändern :<


    Edit: Ich habs & oben überarbeitet ^^

    Hey :D


    Ich bin grade dabei mein Haussystem zu fixxen , ich kriegs aber iwie nicht hin!


    Also mein Problem ist gerade , dass wenn ich /hausverkaufen mache , die Nachricht bekomme "Du besitzt kein Haus!".



    ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    new Spieler[50];
    format(Spieler,50,"/Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],PlayerName(playerid),false) == 0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast dein Haus für %i$ verkauft.",HausInfo[haus][haus_preis]/2);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]/2);
    new Hausstring[50];
    format(Hausstring,50,"/haus/%d.txt",haus);
    dini_Set(Hausstring,"besitzer","Niemand");
    dini_IntSet(Spieler,"Haus",0);
    dini_IntSet(Hausstring,"Besetzt",0);
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    return true;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast kein Haus!");
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:hauskaufen(playerid,params[])
    {
    new bool:NotAtPoint[MAX_PLAYERS]=false;
    new bool:HatHaus[MAX_PLAYERS]=false;
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    new Spieler[50];
    format(Spieler,50,"/Spieler/%s.txt",name);
    if(dini_Int(Spieler,"Haus")==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Niemand",false))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
    // wenn das Haus frei ist dann kaufen:
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]); // Geld abziehen
    dini_IntSet(Spieler,"Haus",1);
    new Hausstring[50];
    format(Hausstring,50,"/haus/%d.txt",haus); // Pfad formatieren
    dini_Set(Hausstring,"besitzer",name);
    dini_IntSet(Hausstring,"Besetzt",1); // Besitzer überschreiben
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Haus erfolgreich gekauft!");
    KillHaus(haus); // Hauspickup löschen
    LoadHaus(haus); // Haus laden
    return true;
    }
    else
    {
    NotAtPoint[playerid]=true;
    }
    }
    else
    {
    HatHaus[playerid]=true;
    }

    }
    if(NotAtPoint[playerid])
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Hauspickup!");
    }
    if(HatHaus[playerid])
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast bereits ein Haus!");
    }
    return 1;
    }

    Ich habs so , und es funktioniert :O


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Willkommen auf >Servername<");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort ist falsch !");
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf >Servername<\nBitte gib dein Passwort ein !","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Hey.


    Ich möchte machen , dass wenn der Spieler in ein Fahrzeug geht, und kein Cop ist , nicht einsteigen kann , jedoch kann jeder Spieler einsteigen!



    OnPlayerEnterVehicle


    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0)
    {
    for(new i=0; i<25; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcar[i])
    {
    if(!isPlayerACop(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist !");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 0;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Hey !


    Da ich abgezogen wurde (in einem anderen Forum) , kann ich jetzt nurnoch €7,46 EUR Paypal geben!


    Ich gebe NICHT first , entweder ihr gebt first , oder wir handeln mit MM !


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey :)


    Ich habe ein Problem mit meinem Wanted System , undzwar möchte ich , dass jede 3 Minuten der Spieler 1 Wanted weniger bekommt , jedoch werden seine Wanteds auf 1 gesetzt.


    zB. hat Spieler Peter 4 Wanteds , nach 3 Minuten werden die Wanteds auf 1 gesetzt !


    Hier der code:


    Spoiler anzeigen
    [pwn]
    public wantedtimer(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new wanteds=aGetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(wanteds>=1)
    {
    aRemovePlayerWantedLevel(playerid,1);
    new wanteds2=aGetPlayerWantedLevel(playerid);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Aktuelles Wantedlevel: %d",wanteds2);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",wanteds2);
    }
    else
    {

    }
    }

    Spoiler anzeigen
    stock aRemovePlayerWantedLevel(playerid,amount)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new wtds=dini_Int(Spieler,"Wanteds");
    dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",wtds-amount);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock aGetPlayerWantedLevel(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    dini_Int(Spieler,"Wanteds");
    return 1;
    }


    Edit: Würde der Tazer Befehl so funktionieren ?


    Spoiler anzeigen
    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerACop(playerid))
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!isPlayerACop(i))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(i,0);
    SetTimerEx("Tazertimer",10000,0,"i",i);
    new string[256];
    new string2[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s für 10 Sekunden getazert!",PlayerName(i));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s für 10 Sekunden getazert!",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    SendClientMessage(i,Gelb,string2);
    for(new j=0;j<MAX_PLAYERS;j++)
    {
    if(IsPlayerConnected(j))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(j,15.0,x,y,z))
    {
    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"%s tazert %s !",PlayerName(playerid),PlayerName(i));
    SendClientMessage(j,Gelb,string3);
    }
    }
    }
    break;
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Hey :)


    Ich habe mich mal ein wenig an die RemoveBuildingForPlayer Funktion gesetzt , und siehe da , ich habe das LSPD gemappt :D


    Es ist meine 2. Map , und ich gebe zu , es ist ein bisschen "leer". Ich habe es allerdings erst nach dem Video gemerkt , weshalb ich es gleich noch verschönern werde ;)


    Hier ist das Video, viel Spaß beim anschauen ;)


    E: Ihr könnt sie euch auch Live angucken!
    Hamachi:
    ID:MSR1-Test
    PW:MSR

    Spoiler anzeigen
    [video]
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    [/video]