forward spawntimer(playerid); oben ins script
Beiträge von sLy
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Würde mich auch interessieren , ich denke mal mit Bots
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Hast du new Text:Textdraw69[MAX_PLAYERS]; ?
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änder doch textdraw server unkown Command Mit dem Haus System kann ich nicht helfen aber das Unknown kann man umschreiben?
Soll ich sagen wie oder kannst du selber?
Sags mir bitte Ich wollte dass immer schon ändern :<
Edit: Ich habs & oben überarbeitet
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Hey
Ich bin grade dabei mein Haussystem zu fixxen , ich kriegs aber iwie nicht hin!
Also mein Problem ist gerade , dass wenn ich /hausverkaufen mache , die Nachricht bekomme "Du besitzt kein Haus!".
ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new Spieler[50];
format(Spieler,50,"/Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],PlayerName(playerid),false) == 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast dein Haus für %i$ verkauft.",HausInfo[haus][haus_preis]/2);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]/2);
new Hausstring[50];
format(Hausstring,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(Hausstring,"besitzer","Niemand");
dini_IntSet(Spieler,"Haus",0);
dini_IntSet(Hausstring,"Besetzt",0);
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
return true;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast kein Haus!");
}
}
return 1;
}ocmd:hauskaufen(playerid,params[])
{
new bool:NotAtPoint[MAX_PLAYERS]=false;
new bool:HatHaus[MAX_PLAYERS]=false;
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
new Spieler[50];
format(Spieler,50,"/Spieler/%s.txt",name);
if(dini_Int(Spieler,"Haus")==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Niemand",false))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
// wenn das Haus frei ist dann kaufen:
if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]); // Geld abziehen
dini_IntSet(Spieler,"Haus",1);
new Hausstring[50];
format(Hausstring,50,"/haus/%d.txt",haus); // Pfad formatieren
dini_Set(Hausstring,"besitzer",name);
dini_IntSet(Hausstring,"Besetzt",1); // Besitzer überschreiben
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Haus erfolgreich gekauft!");
KillHaus(haus); // Hauspickup löschen
LoadHaus(haus); // Haus laden
return true;
}
else
{
NotAtPoint[playerid]=true;
}
}
else
{
HatHaus[playerid]=true;
}
}
if(NotAtPoint[playerid])
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Hauspickup!");
}
if(HatHaus[playerid])
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast bereits ein Haus!");
}
return 1;
} -
Ich habs so , und es funktioniert :O
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Willkommen auf >Servername<");
SpielerLaden(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort ist falsch !");
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf >Servername<\nBitte gib dein Passwort ein !","Login","Abbrechen");
}
return 1;
} -
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System
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Warum soll der Player kurz gefreezt werden schmeiß ihn doch einfach raus
Ich möchte ja machen dass er garnicht erst reinkommt :O
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Das hatte ich auch schon probiert
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Hey.
Ich möchte machen , dass wenn der Spieler in ein Fahrzeug geht, und kein Cop ist , nicht einsteigen kann , jedoch kann jeder Spieler einsteigen!
OnPlayerEnterVehicleif(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0)
{
for(new i=0; i<25; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcar[i])
{
if(!isPlayerACop(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist !");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 0;
}
else
{
return 1;
}
}
}
} -
Besserer Name
Ich hab dir mal ein Abo dagelassen
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´Besser als der jetzige
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Hey !
Da ich abgezogen wurde (in einem anderen Forum) , kann ich jetzt nurnoch €7,46 EUR Paypal geben!
Ich gebe NICHT first , entweder ihr gebt first , oder wir handeln mit MM !
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
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Versuch mal statt PVar's mit dini oder anderen includes zu arbeiten!
PVar's sind ja PlayerVariablen , sprich für den Spieler , und dann wird ja für jeden Spieler einzeln die Anzahl gespeichert , soweit ich weiß
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Hey
Ich habe ein Problem mit meinem Wanted System , undzwar möchte ich , dass jede 3 Minuten der Spieler 1 Wanted weniger bekommt , jedoch werden seine Wanteds auf 1 gesetzt.
zB. hat Spieler Peter 4 Wanteds , nach 3 Minuten werden die Wanteds auf 1 gesetzt !
Hier der code:
Spoiler anzeigen [pwn]
public wantedtimer(playerid)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
new wanteds=aGetPlayerWantedLevel(playerid);
if(wanteds>=1)
{
aRemovePlayerWantedLevel(playerid,1);
new wanteds2=aGetPlayerWantedLevel(playerid);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Aktuelles Wantedlevel: %d",wanteds2);
SendClientMessage(playerid,Grau,string);
dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",wanteds2);
}
else
{
}
}Spoiler anzeigen stock aRemovePlayerWantedLevel(playerid,amount)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
new wtds=dini_Int(Spieler,"Wanteds");
dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",wtds-amount);
return 1;
}Spoiler anzeigen stock aGetPlayerWantedLevel(playerid)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
dini_Int(Spieler,"Wanteds");
return 1;
}Spoiler anzeigen [/pwn]Edit: Würde der Tazer Befehl so funktionieren ?
Spoiler anzeigen ocmd:tazer(playerid,params[])
{
if(isPlayerACop(playerid))
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!isPlayerACop(i))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,x,y,z))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
SetTimerEx("Tazertimer",10000,0,"i",i);
new string[256];
new string2[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s für 10 Sekunden getazert!",PlayerName(i));
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s für 10 Sekunden getazert!",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
SendClientMessage(i,Gelb,string2);
for(new j=0;j<MAX_PLAYERS;j++)
{
if(IsPlayerConnected(j))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(j,15.0,x,y,z))
{
new string3[256];
format(string3,sizeof(string3),"%s tazert %s !",PlayerName(playerid),PlayerName(i));
SendClientMessage(j,Gelb,string3);
}
}
}
break;
}
}
}
}
}
} -
Mich würden Fallen interessieren , die gut für PvP (Player versus Player) sind
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Danke für die ganzen positiven Bewertungen
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Stell die Zeit mal auf zB. 5000 , denn so musst du ~1,5 Minuten warten
SetTimer("torlspd",5000,false); -
Hey
Ich habe mich mal ein wenig an die RemoveBuildingForPlayer Funktion gesetzt , und siehe da , ich habe das LSPD gemappt
Es ist meine 2. Map , und ich gebe zu , es ist ein bisschen "leer". Ich habe es allerdings erst nach dem Video gemerkt , weshalb ich es gleich noch verschönern werde
Hier ist das Video, viel Spaß beim anschauen
E: Ihr könnt sie euch auch Live angucken!
Hamachi:
ID:MSR1-Test
PW:MSR
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