Beiträge von Aquacold

    Was mich wundert, du hast 2GB Ram, obwohl orginal nur 1GB drinnen sind.


    Desweiteren hast du eine "Intel GMA 4500M" Grafikkarte, was für GTA nicht so gut ist.


    Habe die gleiche selbst eingebaut und konnte damit GTA auf max 10 FPS spielen.


    Was mich also interessiert, warum eine "Intel GMA 4500M" Dein "ressourcenfressendes Spiel" packt und GTA nicht.


    Hattest du GTA früher auch schon? Bevor es angefangen hat zu ruckeln?


    1. DDR III Mainboard, Intel Pentium (siehe Bild) 2GB RAM, Chipsatz GraKa (Keine Genauen Daten vorhanden)


    Leider ist meine Kristallkugel kaputt gegangen, womit ich deine Systeminformationen entschlüsseln könnte.
    Ich würde dir empfählen HwInfo (http://www.hwinfo.com/download32.html) herunter zu laden, die Daten auszulesen und hier posten.(Würde mir sehr viel Arbeit ersparen und ich kann dir auch schneller helfen ;) )


    2. Alle Treiber wurden korrekt installiert und laufen.


    Wie konntest du die Treiber installieren, wenn du deine System Informationen nicht weißt? irettiert mich grad.


    3. Das mache ich jetzt mal. Melde mich in 5 Min dann


    Sollte es auf 100% laufen, würde ich mal auf den Chipsatz tippen ;) (Ich meine natürlich den Treiber ;) )

    Gut,
    1. Mehr Informationen zum System währen als erstens Interessant.(Mainboard, CPU, Ram, Grafikkarte)
    2. Außerdem wurden alle Treiber installiert? (Chipsatz, GraKa, etc..)


    3. Schon mal geprüft wie hoch die CPU Auslastung währen GTA hoch geht? (Taskamanager öffnen, während spiel offen ist.)



    Vom System schauts eigentlich "o.k" aus, Kumpel von mir spielt fast mit dem gleichen PC.

    1. laufen Hintergrundprogramme währen dem spielen? (z.B ICQ, Firefox etc..)


    2. Du sagst, dass es seit 7 Monaten ist und davor ging? Was hast du in der Zeit am PC verändert, wie es zum ruckeln begann.


    3. Es ist kein "laggen" sondern ein Ruckeln ;) Lagg ist eine Verzögerung eines Datenverkehr bzw Datenstromes (DSL, etc..)

    Hast du den Stock:




    Wenn ja, kannst du mit Dem Befehl das Level Abfragen:


    Code
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);



    Dem Spieler gibst du den Score mit:


    Code
    SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    Code
    //LoadPlayer
    new query[500];
    		format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",PlayerName(playerid));
    		mysql_query(query);
    		SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);


    Wenn schon..


    Edit: Wie ladest du den die anderen Sachen? sprich Money usw??

    Code
    if(GetPVarInt(playerid,"Level")==75 || GetPVarInt(playerid,"Level")==150 || GetPVarInt(playerid,"Level")==225 || GetPVarInt(playerid,"Level")==300 || GetPVarInt(playerid,"Level")==375 || GetPVarInt(playerid,"Level")==450)


    Zuviele ) ..

    Also, gehen wir alles mal durch.. (Einfacher Grundserver)



    Du hast Debian neu installiert.
    so..
    Danach installierst du screen und ia32-libs(falls 64bit) mit

    Zitat

    apt-get install screen ia32-libs


    Danach gehst du in das /home/ verzeichnis ->

    Zitat

    cd /home/


    ladest dir mit wget Den SA-MP Server herunter ->

    Zitat


    Danach entpackst du ihn ->

    Zitat

    tar xfvz samp03xsvr_R1-2.tar.gz


    Danach ändert du mit mv den namen des Ordner von samp03 zu samp ->

    Zitat

    mv ./samp03/ ./samp/


    Danach wechselst du ins SAMP Verzeichnis ->

    Zitat

    cd samp


    Öffnest mit einem Editor deiner Wahl (vi, nano etc..) die server.cfg und änderst sie nach deinen Wünschen.
    Abspeichern!
    danach startest du den SAMP Server ->

    Zitat

    screen ./samp03svr


    Läuft danach der GrundServer?


    Wenn ja -> strg +c drücken
    Dein Script testen.
    Wenn nein -> server_log.txt bzw ausgabe von putty bzw deiner shell konsole hier posten.


    Hoffe es hilft dir.


    PS: Rechtsschreibfehler könnt ihr behalten, war ein 1 Minuten Tut von mir..


    Kann ich nur bestätigen, da man auch erst ab 4 GB Ram zum 64 Bit System greifen soll! ;)

    Bin Jahrelanger Linux Nutzer ;)


    und mit 64Bit läufts einfach flüßiger...


    AUßerdem laufen auch 32Bit Programme (SAMP) mit den Libs problemlos ;)


    Meine MUm hatn Netbook mit 1 Gb Ram und hat 64Bit da es flüßiger läuft ;)

    Hallo,


    Ich lerne grad Pawn (Sehr Blutiger Anfänger)


    Und stehe bei dem Problem, dass die Kordinaten nicht gespeichert werden...


    Mein Stock:



    Kordinaten laden:


    Code
    SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pX], PlayerInfo[playerid][pY], PlayerInfo[playerid][pZ], 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    				    	SpawnPlayer(playerid);


    Leider werden pX, pY, pZ jweils mit dem Wert 0 gespeichert..



    Aus Fehlern lernt man, darum bitte ich euch um Rat ;)

    Folgendes Problem:


    Das GEOIP Plugin möchte einfach nicht laden...


    Meine Server_Log.txt:


    hänge ich danach .so an, passiert ledlich das gleiche..



    Leider ist dieses Plugin für mein Skript notwendig, da ich ohne dem das Skript nicht starten kann.

    Heyho,
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    Bedenkt, dass diese Gutscheine nur für Neukunden funktionieren.


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    Lg Domi

    ocmd:fight(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid))
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
    if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
    Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
    Gebiete[zone][gOn] = 1;
    SetTimerEx("GangFight",300000,0,"i",zone);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Gebiete[zone][gStand2]= 0;
    Gebiete[zone][gStand1]=0;
    if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
    }
    else if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1; }


    du hast nach
    Spieler[playerid][Leader] == 12
    das */ gehabt :)