Beiträge von DarkShadow.

    Ich haut irgendwie nicht so ganz hin :) Die
    Checkpoint Postion ist immer die gleiche .. Und
    SCM wird immer gespawnt :)



    OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Krankenhaus[playerid]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.0464,-1098.2323,25.9063);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,T1[playerid],T2[playerid],T3[playerid],5.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TotenPunkt[playerid]=1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
    SCM(playerid,ROT,"Du bist gestorben, fliege nun mit dem Jetpack zu deinem Totenpunkt");
    SetPlayerWeather(playerid,44);
    }
    }
    // ==========
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Krankenhaus[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Zitat

    probiers
    Hallo DarkShadow.


    Ich glaub du musst denn befehl unter OnPlayerCommandos reinmachen


    Bin mir aber nicht sicher da ich erst seit 1 woche scripte


    Wenn das bei Tot passieren soll ^^ Nein da bin ich mir ganz sicher :thumbup:

    Guten Tag liebe Community,
    ich habe ein Problem mit meinem Death System. Ich möchte
    so machen wenn man stirbt muss man zu seinem Totenpunkt fliegen und
    dort kommt ein Dialog ob man sich wiederbeleben kann. Ich
    habe das ganze ungesetzt mit /test erstmal und es geht alles
    prima jetzt habe ich es bei OnPlayerDeath eingefügt doch dort geht
    nichts mehr :)


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Krankenhaus[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Krankenhaus[playerid]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.0464,-1098.2323,25.9063);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,T1[playerid],T2[playerid],T2[playerid],5.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TotenPunkt[playerid]=1;
    }
    }


    Irgendwo hier muss der Fehler liegen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkShadow.

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Speichern meines Spielers. Wenn ich
    /q mache geht das ganze perfekt aber wenn ich ingame den Spieler
    speicher läd der Skin und die Pos nicht.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerScore(playerid,Spieler[playerid][Level]);
    GivePlayerMoney(playerid,Spieler[playerid][Geld]);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skin]);
    SetPlayerInterior(playerid,Spieler[playerid][Interior]);
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,Spieler[playerid][Wanted]);
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Zoll1", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    }
    if(!strcmp(botname, "Zoll2", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    }
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,(Z)-2);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SCM(playerid,ORANGE,"Du wurdest gespeichert");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[44],name[23];
    GetPlayerName(playerid,name,23);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",name);
    SendClientMessageToAll(GRAU,string);
    KillTimer(PDT);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",X);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Y);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Z);
    dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(accFormat,"Nebenjob",Spieler[playerid][Nebenjob]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"F1",Spieler[playerid][F1]);
    dini_IntSet(accFormat,"F2",Spieler[playerid][F2]);
    dini_IntSet(accFormat,"F3",Spieler[playerid][F3]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(accFormat,"Herkunft",Spieler[playerid][Herkunft]);
    dini_IntSet(accFormat,"Levelpunkte",Spieler[playerid][Levelpunkte]);
    dini_IntSet(accFormat,"Interior",GetPlayerInterior(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Bankgeld",Spieler[playerid][Bankgeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Pass",Spieler[playerid][Pass]);
    }
    Spieler[playerid][Skin] = 29;
    Spieler[playerid][lastx] = (90.1844);
    Spieler[playerid][lasty] = (-153.0807);
    Spieler[playerid][lastz] = (2.5789);
    Spieler[playerid][Geld] = 0;
    Spieler[playerid][Fraktion] = 0;
    Spieler[playerid][Admin] = 0;
    Spieler[playerid][Nebenjob] = 0;
    Spieler[playerid][Herkunft] = 0;
    Spieler[playerid][Geschlecht] = 0;
    Spieler[playerid][Level] = 1;
    Spieler[playerid][F1] = 0;
    Spieler[playerid][F2] = 0;
    Spieler[playerid][F3] = 0;
    Spieler[playerid][Levelpunkte] = 0;
    Spieler[playerid][Interior] = 0;
    Spieler[playerid][Bankgeld] = 0;
    Spieler[playerid][Leader] = 0;
    Spieler[playerid][Rang] = 0;
    Spieler[playerid][Premium] = 0;
    Spieler[playerid][Wanted] = 0;
    Spieler[playerid][Pass] = 0;
    }
    if(response==1)
    {
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][Herkunft] = dini_Int(accFormat,"Herkunft");
    Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
    Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat,"Fraktion");
    Spieler[playerid][Nebenjob] = dini_Int(accFormat,"Nebenjob");
    Spieler[playerid][Level] = dini_Int(accFormat,"Level");
    Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    Spieler[playerid][Skin] = dini_Int(accFormat,"Skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    Spieler[playerid][F1] = dini_Int(accFormat,"F1");
    Spieler[playerid][F2] = dini_Int(accFormat,"F2");
    Spieler[playerid][F3] = dini_Int(accFormat,"F3");
    Spieler[playerid][Levelpunkte] = dini_Int(accFormat,"Levelpunkte");
    Spieler[playerid][Interior] = dini_Int(accFormat,"Interior");
    Spieler[playerid][Bankgeld] = dini_Int(accFormat,"Bankgeld");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    Spieler[playerid][Rang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    Spieler[playerid][Pass] = dini_Int(accFormat,"Pass");
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    Ich weiß überhaupt nich an was das liegen kann X(


    Hier der Stock
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",X);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Y);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Z);
    dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(accFormat,"Nebenjob",Spieler[playerid][Nebenjob]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"F1",Spieler[playerid][F1]);
    dini_IntSet(accFormat,"F2",Spieler[playerid][F2]);
    dini_IntSet(accFormat,"F3",Spieler[playerid][F3]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(accFormat,"Herkunft",Spieler[playerid][Herkunft]);
    dini_IntSet(accFormat,"Levelpunkte",Spieler[playerid][Levelpunkte]);
    dini_IntSet(accFormat,"Interior",GetPlayerInterior(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Bankgeld",Spieler[playerid][Bankgeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Pass",Spieler[playerid][Pass]);
    }
    return 1;
    }



    (e) OnPlayerSpawn neu gemacht. Problem noch immer :)