ShowPlayerDialog?
Und dann einfach
wohnort=strval(inputtext)
und dann eben
Spieler[playerid][wohnort] = wohnort;
Beiträge von DarkShadow.
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Habe eine Seite gefunden, wo dieser Prozessor getestet wurde :I
Prozessor -
ich kann keine PN von dir in meinem Postfach finden müsstest du sie evtl nochmal neu senden.
Jetzt müsstest du sie sicher bekommen haben -
Hast du beide Scripts?
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Qini du hast von mir mal eine PN bekommen
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Zitat
Naja stimmt auch wieder aber wenn man über PayPal bezahlen will muss man eigentlich 18 sein.
Aber schon allein in diesem Forum, haben User PayPal die noch keine 18 sind -
Zitat
frage ab wv jahren ist paypal?
Wie alt bist du den? Da gibt es normal keine Altersbeschränkung -
Ich haut irgendwie nicht so ganz hin Die
Checkpoint Postion ist immer die gleiche .. Und
SCM wird immer gespawnt
OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Krankenhaus[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,811.0464,-1098.2323,25.9063);
SetPlayerCheckpoint(playerid,T1[playerid],T2[playerid],T3[playerid],5.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
TotenPunkt[playerid]=1;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
SCM(playerid,ROT,"Du bist gestorben, fliege nun mit dem Jetpack zu deinem Totenpunkt");
SetPlayerWeather(playerid,44);
}
}
// ==========
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Krankenhaus[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Zitat
PlayerInof[pID][Wanted] = punkte;
PlayerInfo? -
Zitat
probiers
Hallo DarkShadow.Ich glaub du musst denn befehl unter OnPlayerCommandos reinmachen
Bin mir aber nicht sicher da ich erst seit 1 woche scripte
Wenn das bei Tot passieren soll Nein da bin ich mir ganz sicher
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Danke, aber es geht darum das ich nicht am Friedhof spawne, sonder immer gespawnt werde ;D
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Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Death System. Ich möchte
so machen wenn man stirbt muss man zu seinem Totenpunkt fliegen und
dort kommt ein Dialog ob man sich wiederbeleben kann. Ich
habe das ganze ungesetzt mit /test erstmal und es geht alles
prima jetzt habe ich es bei OnPlayerDeath eingefügt doch dort geht
nichts mehrpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Krankenhaus[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Krankenhaus[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,811.0464,-1098.2323,25.9063);
SetPlayerCheckpoint(playerid,T1[playerid],T2[playerid],T2[playerid],5.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
TotenPunkt[playerid]=1;
}
}Irgendwo hier muss der Fehler liegen
Mit freundlichen Grüßen
DarkShadow. -
Zitat
Hierbei Handelt, es sich um eine Selfmade Gamemode, in der Sehr viel Arbeit steckt, bzw. Diese möchte ich euch nun Vorstellen.
Endlich mal wieder Ich hoffe ihr habt Erfolg damit ... Schaue auch mal vorbei
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Jeder fängt mal klein an Mach einfach
weiter und Tutorials anschauen dann geht das schon -
Kannst du scripten, oder suchst du ein fertiges Script?
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Sieht ordentlich aus, aber der Helikopter Landeplatz ist ein bisschen komisch
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Hast du wirklich alles richtig gemacht? Wenn
du es so wie im unteren Tutorial gemacht hast geht es
ganz sicher.[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
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Ich würde es so machen. Du speicherst eine Position und fragst ab ob sie
nach 5 Minuten noch gleich ist So würde ich das machen -
Da geht aber garnichts mehr -.- Woran kann das liegen?
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Ich habe ein kleines Problem mit dem Speichern meines Spielers. Wenn ich
/q mache geht das ganze perfekt aber wenn ich ingame den Spieler
speicher läd der Skin und die Pos nicht.public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerScore(playerid,Spieler[playerid][Level]);
GivePlayerMoney(playerid,Spieler[playerid][Geld]);
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skin]);
SetPlayerInterior(playerid,Spieler[playerid][Interior]);
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
SetPlayerWantedLevel(playerid,Spieler[playerid][Wanted]);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Zoll1", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,280);
}
if(!strcmp(botname, "Zoll2", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,280);
}
}
return 1;
}if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(playerid,X,Y,(Z)-2);
SpielerSpeichern(playerid);
SCM(playerid,ORANGE,"Du wurdest gespeichert");
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new string[44],name[23];
GetPlayerName(playerid,name,23);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",name);
SendClientMessageToAll(GRAU,string);
KillTimer(PDT);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(fexist(accFormat))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",X);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Y);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Z);
dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(accFormat,"Nebenjob",Spieler[playerid][Nebenjob]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"F1",Spieler[playerid][F1]);
dini_IntSet(accFormat,"F2",Spieler[playerid][F2]);
dini_IntSet(accFormat,"F3",Spieler[playerid][F3]);
dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(accFormat,"Herkunft",Spieler[playerid][Herkunft]);
dini_IntSet(accFormat,"Levelpunkte",Spieler[playerid][Levelpunkte]);
dini_IntSet(accFormat,"Interior",GetPlayerInterior(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Bankgeld",Spieler[playerid][Bankgeld]);
dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
dini_IntSet(accFormat,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Pass",Spieler[playerid][Pass]);
}
Spieler[playerid][Skin] = 29;
Spieler[playerid][lastx] = (90.1844);
Spieler[playerid][lasty] = (-153.0807);
Spieler[playerid][lastz] = (2.5789);
Spieler[playerid][Geld] = 0;
Spieler[playerid][Fraktion] = 0;
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][Nebenjob] = 0;
Spieler[playerid][Herkunft] = 0;
Spieler[playerid][Geschlecht] = 0;
Spieler[playerid][Level] = 1;
Spieler[playerid][F1] = 0;
Spieler[playerid][F2] = 0;
Spieler[playerid][F3] = 0;
Spieler[playerid][Levelpunkte] = 0;
Spieler[playerid][Interior] = 0;
Spieler[playerid][Bankgeld] = 0;
Spieler[playerid][Leader] = 0;
Spieler[playerid][Rang] = 0;
Spieler[playerid][Premium] = 0;
Spieler[playerid][Wanted] = 0;
Spieler[playerid][Pass] = 0;
}
if(response==1)
{
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][Herkunft] = dini_Int(accFormat,"Herkunft");
Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat,"Fraktion");
Spieler[playerid][Nebenjob] = dini_Int(accFormat,"Nebenjob");
Spieler[playerid][Level] = dini_Int(accFormat,"Level");
Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
Spieler[playerid][Skin] = dini_Int(accFormat,"Skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
Spieler[playerid][F1] = dini_Int(accFormat,"F1");
Spieler[playerid][F2] = dini_Int(accFormat,"F2");
Spieler[playerid][F3] = dini_Int(accFormat,"F3");
Spieler[playerid][Levelpunkte] = dini_Int(accFormat,"Levelpunkte");
Spieler[playerid][Interior] = dini_Int(accFormat,"Interior");
Spieler[playerid][Bankgeld] = dini_Int(accFormat,"Bankgeld");
Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
Spieler[playerid][Rang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
Spieler[playerid][Pass] = dini_Int(accFormat,"Pass");
SpawnPlayer(playerid);
}Ich weiß überhaupt nich an was das liegen kann
Hier der Stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(fexist(accFormat))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",X);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Y);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Z);
dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(accFormat,"Nebenjob",Spieler[playerid][Nebenjob]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"F1",Spieler[playerid][F1]);
dini_IntSet(accFormat,"F2",Spieler[playerid][F2]);
dini_IntSet(accFormat,"F3",Spieler[playerid][F3]);
dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(accFormat,"Herkunft",Spieler[playerid][Herkunft]);
dini_IntSet(accFormat,"Levelpunkte",Spieler[playerid][Levelpunkte]);
dini_IntSet(accFormat,"Interior",GetPlayerInterior(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Bankgeld",Spieler[playerid][Bankgeld]);
dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
dini_IntSet(accFormat,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Pass",Spieler[playerid][Pass]);
}
return 1;
}(e) OnPlayerSpawn neu gemacht. Problem noch immer