Ich war gerade oben Nettes Script
Beiträge von DarkShadow.
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if (strcmp("/motor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(motor[vid]==1)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vid]=0;
}
if(motor[vid]==0)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vid]=1;
}
return 1;
}Mach ich es so?
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Guten Abend liebe Community,
ich habe mir ein Motorsystem gebastelt den man
mit /motor starten soll. Es geht den Motor einschalten
perfekt aber beim ausschalten wird der Motor nicht
ausgeschaltet. Hier mal der Ausschnitt ..if (strcmp("/motor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(motor[vehicleid]==1)
{
motor[vehicleid] = 0;
SCM(playerid,0xE10000FF,"Motor wurde ausgeschalten.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(motor[vehicleid]==0)
{
motor[vehicleid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0x2DFF00FF,"Motor wurde gestartet.");}
return 1;
} -
Zitat
Naja, habe schon ein paar Gebote bekommen. Es kann aber auch ein Edit Godfather sein komplett edit
Dann wäre es aber verboten zu verkaufen -
Dann musst du halt genau das am Spawn abfragen.
OnPlayerSpawn(playerid)
if(Spieler[playerid][Leader] == 1) // anpassen !
{
// was soll dan passieren
} -
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Toller Fun Server, aber ich finde ihn zu bunt. Viele mögen
es so aber ich finde es wirklich schlimm.9/10 habe meine Ansicht mal weggelassen mit den Farben.
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Ich kaufe diese Lizenez, um 15:30 kann ich dir aber erst Geld
per PayPal zahlen -
Ein Spieler Enum erstellen was Rang heisst
Wenn er jetzt eingeladen wird
bei einer Fraktion setzt du den Rang einfach auf 1 und Fraktion auf die Fraktionsid.
Dann machste einen Befehl /rankup und dann setzt du den Spieler Rang eines hochUnd beim
Payday musst du das halt beachten -
Du machst einen Zeillenumbruch. Sprich so
asdkasdöakalsd\nasdaösdjaösdja\najsdklaksdla
also immer mit \n -
Wirklich wirklich schön gemacht
Großes Lob
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SetPlayerInterior(playerid,0);
Probier das mal so
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Also ich registriere mich und logge mich ganz normal ein. Ich mache
einen relogg mein Geld und mein Skin werden auf 0 gesetzt ... Irgendwo
ist da ein kleiner Hacken drin -
Neues Problem
Jetzt habe ich das ganze System auf enums umgeschrieben, doch
er speichert das ganz immer noch nicht. Hin und wieder klappt es
und einmal wieder nicht ...
http://pastebin.com/mD1HXNnnSeht bitte selbst .. Es gibt eine Belohnung einen Monat
Donator, der es schafft den Fehler zu finden ...Danke
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EnableStuntBonusForAll(0);
by OnGameModeInit ...
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Zitat
Zitat von »H4rd_B4se«
Oder winfach bei onplayerrequestspawn ein return 0 machen, dann kann man nicht mehr draufklickenDas bloß nicht machen!
dann kannst du dich tot klicken da er den Public nicht abbricht
SetSpawnInfo und SpawnPlayer dafür nutzen bei
OnPlayerRequestClassAber ich will das er nachdem er Passwort eingegeben hat an den Positonen spant wo er off
ging. Ich zeige euch das Script ..public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WILKOMMENZ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Wilkommen","Schön, dass du wieder einmal auf meinem Selfmade Server vorbeischaust.\nDrücke auf 'Login' und dich einzuloggen.\nViel Spaß","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WILKOMMENB,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Wilkommen","{FEFEFE}Erstmal wilkommen {FEFEFE}auf meinen {CD0000}S{FEFEFE}elfmade {CD0000}S{FEFEFE}erver.\nDu bist neu hier und dein Account wurde noch nicht registriert. Drücke auf 'Registrieren'\num dir einen Account zu erstellen.\nWeitere Regeln und eine kleine Einführung erfolgen dann.\n\nBei Fragen melde dich bitte an einen Admin [/admins].\n\tDas Adminteam","Registrieren","Abbrechen");
}
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(fexist(accFormat))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",X);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Y);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Z);
dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(accFormat,"Nebenjob",Spieler[playerid][Nebenjob]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Bankgeld",Spieler[playerid][Nebenjob]);
dini_IntSet(accFormat,"F1",Spieler[playerid][F1]);
dini_IntSet(accFormat,"F2",Spieler[playerid][F2]);
dini_IntSet(accFormat,"F3",Spieler[playerid][F3]);
dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(accFormat,"Herkunft",Spieler[playerid][Herkunft]);
}
Spieler[playerid][Skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
Spieler[playerid][Geld] = 0;
Spieler[playerid][Bankgeld] = 0;
Spieler[playerid][Fraktion] = 0;
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][Nebenjob] = 0;
Spieler[playerid][Herkunft] = 0;
Spieler[playerid][Geschlecht] = 0;
Spieler[playerid][F1] = 0;
Spieler[playerid][F2] = 0;
Spieler[playerid][F3] = 0;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Log In Vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
SpawnPlayer(playerid);
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
Spieler[playerid][Bankgeld] = dini_Int(accFormat,"Bankgeld");
Spieler[playerid][Herkunft] = dini_Int(accFormat,"Herkunft");
Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat,"Fraktion");
Spieler[playerid][Nebenjob] = dini_Int(accFormat,"Nebenjob");
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"Skin"));
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
Spieler[playerid][F1] = dini_Int(accFormat,"F1");
Spieler[playerid][F2] = dini_Int(accFormat,"F2");
Spieler[playerid][F3] = dini_Int(accFormat,"F3");
SpawnPlayer(playerid);}
else
{
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_WILKOMMENZ)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einloggen","Bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
}
}
if(dialogid==DIALOG_STATS)
{
if(response==0)
{
}
if(response==1)
{
new string[123];
format(string,sizeof(string),"1 Fach: %s\n2 Fach: %s\n3 Fach: %s",Spieler[playerid][F1],Spieler[playerid][F2],Spieler[playerid][F3]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KOFFER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Koffer-Inhalt",string,"Statistik","Abbrechen");
}
}
if(dialogid==DIALOG_KOFFER)
{
if(response==0)
{
}
if(response==1)
{
new reihe[444],name[24];
new herkunf[44], ges[44], job[44], njob[44];
switch(Spieler[playerid][Herkunft])
{
case 1:{herkunf="Deutschland";}
case 2:{herkunf="Österreich";}
case 3:{herkunf="Schweiz";}
}
switch(Spieler[playerid][Fraktion])
{
case 0:{job="Penner";}
case 1:{job="Los Santos Police Department";}
case 2:{job="Medic";}
}
switch(Spieler[playerid][Nebenjob])
{
case 0:{njob="Obdachloser";}
case 1:{njob="Dektektiv";}
case 2:{njob="Busfaherer";}
}
switch(Spieler[playerid][Geschlecht])
{
case 1:{ges="männlich";}
case 2:{ges="weiblich";}
}
GetPlayerName(playerid,name,24);
format(reihe,sizeof(reihe),"Statistik von %s\n\n*~~* Reallife *~~*\nHerkunft: %s\nGeschlecht: %s\n\n*~~* Ingame *~~*\nLevel: %s\nFraktion: %s\nNebenjob: %s",name,herkunf,ges,GetPlayerScore(playerid),job,njob);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",reihe,"Koffer","Abbrechen");
}
}
if(dialogid==DIALOG_WILKOMMENB)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Dein Account wurde erstellt.\nBitte wähle ein Passwort um regelmäßig mit diesem Account zu spielen.","Einloggen","Abbrechen");
SpawnPlayer(playerid);
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else
{
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_A,DIALOG_STYLE_LIST,"Informationen","männlich\nweiblich","Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_A)
{
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
Spieler[playerid][Geschlecht] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_B,DIALOG_STYLE_LIST,"Herkunft","Deutschland\nOesterreich\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
}
case 1:
{
Spieler[playerid][Geschlecht] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_B,DIALOG_STYLE_LIST,"Herkunft","Deutschland\nOesterreich\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
}
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_B)
{
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
Spieler[playerid][Herkunft] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Es wird nun ein kleines Tutorial folgen, was dir den Server zeigen soll.\nPass gut auf um einen guten Start in den Server zu haben.","Tutorial","Abbrechen");
}
case 1:
{
Spieler[playerid][Herkunft] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Es wird nun ein kleines Tutorial folgen, was dir den Server zeigen soll.\nPass gut auf um einen guten Start in den Server zu haben.","Tutorial","Abbrechen");
}
case 2:
{
Spieler[playerid][Herkunft] = 3;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Es wird nun ein kleines Tutorial folgen, was dir den Server zeigen soll.\nPass gut auf um einen guten Start in den Server zu haben.","Tutorial","Abbrechen");
}
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_C)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,90.1844,-153.0807,2.5789);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TutTime[playerid] = 1;
TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
}
}
return 1;}
Geht das nicht, dass dieser "Balken" garnie auftaucht?
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onplayerrequestspawn
heisst des ned
onplayerrequestclass? -
Der erste Dialog kommt eh bei OnPlayerConnect, aber wenn man das beim
Dialog was auswählt kommt immer dieser Balken ...ZitatDen Spieler spawnen?
Wie mach ich das? Spawn(playerid);
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Guten Tag liebe Community,
ich habe eine Frage, wie ich den << Spawn >> Balken wegbekomme.
den Balken unter dem DialogDanke für euere Hilfe
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format(reihe,sizeof(reihe),"Statistik von %s\n\n*~~* Reallife *~~*\nHerkunft: %s\nGeschlecht: %s\n\n*~~* Ingame *~~*\nLevel: %s\nFraktion: %s\nNebenjob: %s",name,herkunf,ges,GetPlayerScore(playerid),job,njob);
Danke dir
Habe es jetzt so gemacht und funktioniert super