Joo kann man lassen, 6/10 Fischis
Beiträge von DarkShadow.
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Guten Abend,
ich habe eine Frage zu Useful.inc. Der Befehl
is Player in Area geht ned. Hier mal alles was ich habe
new Float:DeaglSpawn[][4] =
{
{1305.0813,2106.8560,11.0156,309.8895},
{1305.2401,2192.0166,11.0234,239.1316},
{1391.5538,2193.5405,11.0234,146.7536}
};
new DeagleArena;
OnGameModeInit
DeagleArena=GangZoneCreate(1299.5951,2102.2754,1397.0702,2198.6306);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
if(IsPlayerInArea(playerid,DeagleArena))
{
new rand = random(sizeof(DeaglSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DeaglSpawn[rand][0], DeaglSpawn[rand][1],DeaglSpawn[rand][2]);
}
return 1;
} -
Bist du in der richtigen Virtuellen Welt?
lspdcars[0] = CreateVehicle(523,1587.41280000,-1666.28660000,5.46120000,268.46920000,-1,-1,600000); //HPV1000
lspdcars[1] = CreateVehicle(523,1587.34480000,-1668.44700000,5.46000000,271.24670000,-1,-1,600000); //HPV1000Oder du probierst es so
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Echt nice erklärt so was habe ich gesucht. 10/10
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Danke, für eure Zahlenreichen Antworten. Ich glaube ich
werde in ein paar Monaten umsteigen -
Guten Abend liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich MYSQL. Soll ich umsteigen oder
das ganze auf Dini lassen? Ich habe einen Server auf samp4you.com und
habe da eine MYSQL Funktion. Wenn ja wo kann ich mir das annsehen oder lernen
so eine Datenbank zu erstellen? -
Warum ist das eine Falle?
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Banksystem
Fraktionssystem
Ränge
Admin
Payday
Nebenjobs
Häuser die man mieten kannusw ...
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Wie soll ich des jetzt machen?
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Jo, über den enums
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? SavePlayer?
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Erste Zeile oben
new spawnauto[34]; -
wenn du 2 String definierst müssen die anders heißen ..
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Guten Tag,
ich habe einen Pawno Error, der mir komisch vorkommt
new spawnauto[34];
/* SPAWN VHICLE */
spawnauto[0]=AddStaticVehicle(587,859.2091,-1227.8259,14.9676,359.5423,43,1); //
spawnauto[1]=AddStaticVehicle(587,855.6117,-1227.4897,15.3325,0.0978,72,1); //
spawnauto[2]=AddStaticVehicle(581,909.9559,-1251.7245,15.3112,93.2130,66,1); //
spawnauto[3]=AddStaticVehicle(581,910.0000,-1252.9927,15.3089,88.8352,75,1); //
spawnauto[4]=AddStaticVehicle(578,841.2007,-1273.8342,14.4927,270.2895,1,1); //
spawnauto[5]=AddStaticVehicle(568,864.1149,-1239.6117,14.7249,264.9335,17,1); //
spawnauto[6]=AddStaticVehicle(568,863.9170,-1242.0131,14.7258,269.2026,33,0); //
spawnauto[7]=AddStaticVehicle(564,864.0524,-1245.8335,14.0490,269.3016,0,0); //
spawnauto[8]=AddStaticVehicle(564,864.0735,-1244.7393,14.0499,269.3559,0,0); //
spawnauto[9]=AddStaticVehicle(559,852.0226,-1227.6243,15.3262,4.5744,60,1); //
spawnauto[10]=AddStaticVehicle(559,849.0100,-1227.8058,15.3080,2.9197,2,1); //
spawnauto[11]=AddStaticVehicle(557,865.5761,-1265.3853,15.0971,270.8495,1,1); //
spawnauto[12]=AddStaticVehicle(539,872.3373,-1271.3950,14.0467,8.3661,79,74); //
spawnauto[13]=AddStaticVehicle(539,877.5737,-1270.9408,14.1016,356.6064,79,74); //
spawnauto[14]=AddStaticVehicle(531,850.3976,-1302.7327,13.5861,356.5499,51,53); //
spawnauto[15]=AddStaticVehicle(531,853.7711,-1303.0597,13.5369,354.4437,2,35); //
spawnauto[16]=AddStaticVehicle(522,910.1434,-1249.9390,15.2909,92.6168,8,82); //
spawnauto[17]=AddStaticVehicle(522,910.1135,-1248.8201,15.2788,92.2845,39,106); //
spawnauto[18]=AddStaticVehicle(506,845.8223,-1227.6100,15.3707,4.9060,7,7); //
spawnauto[19]=AddStaticVehicle(506,845.8223,-1227.6097,15.3705,4.9060,7,7); //
spawnauto[20]=AddStaticVehicle(506,842.8624,-1227.8943,15.2748,6.9856,76,76); //
spawnauto[21]=AddStaticVehicle(503,839.0631,-1227.4061,15.4941,2.7622,87,75); //
spawnauto[22]=AddStaticVehicle(503,835.4167,-1227.2803,15.4696,5.2305,101,100); //
spawnauto[23]=AddStaticVehicle(497,876.8799,-1281.4586,23.2938,4.2095,0,1); //
spawnauto[24]=AddStaticVehicle(487,897.0593,-1280.0656,23.2630,351.7289,54,29); //
spawnauto[25]=AddStaticVehicle(468,909.9443,-1255.2627,15.3879,90.1894,3,3); //
spawnauto[26]=AddStaticVehicle(468,910.1256,-1254.0861,15.3853,89.3570,3,3); //
spawnauto[27]=AddStaticVehicle(443,853.2318,-1183.5703,17.6109,178.7420,25,1); //
spawnauto[28]=AddStaticVehicle(443,846.1473,-1195.0859,17.6134,180.0164,40,1); //
spawnauto[29]=AddStaticVehicle(415,831.5021,-1227.3054,15.3052,3.7368,40,1); //
spawnauto[30]=AddStaticVehicle(415,827.6459,-1226.8829,15.3457,359.5480,75,1); //
spawnauto[31]=AddStaticVehicle(411,823.3801,-1227.0326,15.2669,356.5286,116,1); //
spawnauto[32]=AddStaticVehicle(411,846.1733,-1196.1322,19.8312,181.0194,116,1); //
spawnauto[33]=AddStaticVehicle(411,846.0167,-1187.6132,17.5345,180.7631,116,1); //
/* SPAWN VEHICLE ENDE */
if(vehicleid==spawnauto) // DIESE :D
{
for(new i=0; i<sizeof(spawnauto); i++)
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==spawnauto[i])
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(veh,0.0);
}
}
return 1;
Error:
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(533) : error 033: array must be indexed (variable "spawnauto")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
533 ist die Zeille // Diese -
Ohh jetzt habe ich das Systen verstanden, nice 7/10
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es gibt auch Useful.inc
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Nice 10/10
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%i // für Zahlen ohne Komma
%s // für Texte
%d // Playerid oder Vehicle id
%f // Zahlen mit Kommas -
Jooo kann man wenn man neu ist schon brauchen, aber wie weiß man
Ingame welche ID des Vehikel hat 7/10 : -
Wirklich sehr nice 10/10