Ich schreibe gerade ein ausführliches Tutorial, wird morgen gegen Mittag kommen!
Beiträge von DarkShadow.
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Schau mal im Tutorial Berreich, da findest ein Tutorial zu AHK!
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SetSpawnInfo(playerid,0,0,Spieler[playerid][LastX],Spieler[playerid][LastY],Spieler[playerid][LastZ],60,0,0,0,0,0,0);
Habe es jetzt einfach so gemacht und setzte erst am Spawn dann den gespeicherten SkiN!
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Zitat
Soll ich das jetzt hinzufügen bei OnPlayerRequestClass?
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Zitat
Hier für linux und windows
http://www.linkfile.de/download-21ea3211…9a2cedc524e.php[19:41:49] [debug] Server crashed while executing Selfmade.amx
[19:41:49] [debug] Backtrace (most recent call first):
[19:41:49] [debug] #0 native fread() from samp-server.exe
[19:41:49] [debug] #1 0x00001578()+0x58 from Selfmade.amx
[19:41:49] [debug] #2 0x00001558()+0x10 from Selfmade.amx
[19:41:49] [debug] #3 main()+0x1548 from Selfmade.amxDas gibt er mir als Error an, wie soll ich das interpretieren?
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Zitat
Geh mit Crashdetect drüber ...
Meinst du den hier --> http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
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Nein, dass steht dort!
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Ich erstelle gerade ein kleines Testscript, aber seit dem 64bit Betriebsystem funktioniert bei mit auf dem Laptop garnichts mehr. Ich habe im Script
0 Errors und habe auch keine Plugins drinnen, immer wenn ich mich einlogge steht da Stay in the World Bound?!Script: -> http://pastebin.com/NwSCN7E7
Bitte um Hilfe!
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Was bist du den bereit zu zahlen?
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Sauber gescriptet.Kann jemand ein Bild vom Tacho machen?Hab kein PC da... 9/10
Tacho musst du doch selber erstellen. Durch dieses Include bekommst du nur den Speed ausgeben. Wie du ihn formatierst ist deine Sache!
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Ihr habt einen sehr motivierten Mapper, oder?
Vorstellung: 8/10
Forum: 3/10
Server: -/10 -
Zitat
Ich raff das ganze pastbin zeug nicht
Das ist nur eine Seite, wo du den reinen Code einfügen kannst!
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Zitat
Was soll da auch passieren du betrittst den Checkpoint wo du starbst setzt die Position zum Portrn aber auch
Jaa was hat das mit dem zu tun? Ich möchte einfach so ein System.
Ich sterbe spawne am Friedhof mit einem Jetpack muss dann zu meinem Totenpunkt fliegen und werde wiederbelebt! -
Guten Tag liebe Community,
ich habe seit 2 Tagen das Problem mit meinem Totensystem. Ich probiere die ganze Zeit wie es funktionieren könnnte aber ich komme nicht auf die richtige Lösung. Es sollte wie folgt funktioieren.
1. man stirbt und spawnt am Friedhof
2. Ein Checkpoint wird am Totespunkt gesetzt und man muss hinfliegen
3. Wenn man dort ist wird man dort wieder belebt1. und 2.
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); DeathX[playerid] = X; DeathY[playerid] = Y; DeathZ[playerid] = Z; Tot[playerid] = 1; Spieler[playerid][pTode] += 1; Spieler[killerid][pKills] += 1; SCM(playerid,COLOR_ROT,"1"); return 1; } public OnPlayerSpawn(playerid) { if(Tot[playerid] == 1) { SetPlayerPos(playerid,811.5098,-1098.2865,25.9063); SetPlayerCheckpoint(playerid,DeathX[playerid],DeathY[playerid],DeathX[playerid],3.0); SetPlayerSpecialAction(playerid,2); } return 1; }
3.
Codepublic OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { SetPlayerPos(playerid,DeathX[playerid],DeathY[playerid],DeathZ[playerid]); DisablePlayerCheckpoint(playerid); Tot[playerid] = 0; SCM(playerid,COLOR_ROT,"Tesdt"); }
Wenn ich sterbe wird ein Checkpoint an meinem Totespunkt gesetzt, aber wenn ich im Checkpoint stehe passiert nichts!
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Zitat
Für eines deiner ersten Designs, sieht das schon mal gar nicht allzu schlecht aus, aber ich würde diese schwarzen Balken etwas kleiner machen, die stehen mir zuweit über...
Ich habe mich jetzt rangesetzt und ein paar Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen.
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> Die Menüleiste ist zu Groß
> Die verschiedenen Kästen sehen langweilig aus.Sonst gefällt es mir ganz gut
Danke ich werde mich gleich wieder ransetzen und es versuchen zu verbessern!
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Guten Tag liebe Community,
ich möchte gleich am Anfang sagen, dass ich erst seit 4 Tagen mit Photoshop arbeite. Ich möchte mir ein eigenes Design für mein Projekt erstellen und suche nun konstruktive Kritik von euch.
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Zitat
Wenn der jeweilige Spieler stirbt liest du seine Koordinaten aus (OnPlayerDeath()).
Trotzdem haut das bei mir nicht hin! Die Camera ist dann immer am 0 Punkt!