Wer will das bitte mit Paint öffnen ? D:
Beiträge von Nobuyuki
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Ritttteeeer
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Versuch es mal so
new disc_pick[MAX_PICKUPS];
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Float:posX,Float:posY,Float:posZ,name[32];
GetPlayerName(playerid,name,32);
GetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
for(new i=0;i<MAX_PICKUPS;i++) {
if(disc_pick[i]!=0)continue;
disc_pick[i] = CreatePickup(1254,1,posX,posY,posZ);
Create3DTextLabel(name,0xFEFEFEFF,posX,posY,posZ,20.0,0,0);
SetTimerEx("desPickup",15000,false,"i",i);
break;
}
return 1;
}
forward desPickup(pickup);
public desPickup(pickup)
{
DestroyPickup(disc_pick[pickup]);
return 1;
} -
Hier, füg es genau so ein, dann geht es ..
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Float:posX,Float:posY,Float:posZ,name[32];
GetPlayerName(playerid,name,32);
GetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
CreatePickup(1254,1,posX,posY,posZ);
Create3DTextLabel(name,0xFEFEFEFF,posX,posY,posZ,20.0,0,0);
return 1;
} -
Gibt es so einen Converter?
Wäre echt cool, sonst ist das ja mega Arbeit *q*//EDIT;
Der hier kann anscheinend Racemaps von MTA Convertieren,
aber der macht nichts, wenn ich Racemap auswähle -.-
http://www.solidfiles.com/d/Jjqn/ -
Du hast bei der Y-Koordinate immer noch nur jeweils ersten beiden im negativen Bereich. Die anderen alle im positiven. Das würde schon Sinn machen, dass da der Fehler liegt.
omg mega *facepalm*
Dankee,
Da habe ich wohl nicht aufgepasst mit dem Taschenrechner + C&P -
Hmm habs nun geändert, aber macht kein Unterschied ;S
Spoiler anzeigen AddStaticVehicle(411,-4076.2434,-1839.7129,14.0055,270.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,-1839.5667,14.0055,270.1320,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1839.4205,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1839.2743,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1838.9819,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1838.8357,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1838.6895,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1838.5433,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1838.3971,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1838.2509,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1838.1047,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1837.9585,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1837.8123,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1837.6661,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1837.5199,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1837.3737,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1837.2275,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1837.0813,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,-1839.7129,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,-1839.5667,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1839.4205,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1839.2743,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1838.9819,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1838.8357,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1838.6895,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1838.5433,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1838.3971,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1838.2509,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1838.1047,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1837.9585,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1837.8123,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1837.6661,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1837.5199,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1837.3737,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1837.2275,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1837.0813,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1 -
Wie findet ihr dieses Design?
Ist für einen Freund sein Blackshot Clan -
Lass die Cars doch via OnGameModeInit erstellen
500 BEITRÄGE!!!!!
Habe ich ja :OAddStaticVehicle(411,-4076.2434,-1839.7129,14.0055,270.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,-1834.5667,14.0055,270.1320,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1834.4205,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1834.2743,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1834.9819,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1833.8357,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1833.6895,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1833.5433,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1833.3971,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1833.2509,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1833.1047,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1832.9585,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1832.8123,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1832.6661,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1832.5199,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1832.3737,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1832.2275,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4076.2434,1832.0813,14.0055,270.0735,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,-1839.7129,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,-1834.5667,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1834.4205,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1834.2743,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1834.9819,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1833.8357,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1833.6895,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1833.5433,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1833.3971,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1833.2509,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1833.1047,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1832.9585,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1832.8123,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1832.6661,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1832.5199,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1832.3737,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1832.2275,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1
AddStaticVehicle(411,-4042.3279,1832.0813,14.0055,90.0126,0,0); // INFERNUS Map 1Der Befehl war nur als Test, wie man vllt am Namen erkennt
Serverlog sagt 0 vehicles, weil ich es per Filterscript lade. -
ich ja
ach das meinst du. du hast mich voll verwirrtIch meine eigentlich das nur 4 von den 36 InGame erstellt werden, also das AutoModell ist das
was ich nicht sehe bei den anderen. Also hier mal ein Screen, dann weißt du was ich meine
Eigentlich sollten hier viel mehr Autos ( 18 ) in einer Reihe stehen. -
Und wenn ich trotzdem alle anzeigen will?
Sind doch nur 36 :o -
Versteh ich nicht so ganz
Was kann man denn dagegen machen?
Muss doch iwie möglich sein, mehr als 4 Infis zu erstellen -
Jedes fahrzeug wird einmal angezeigt also sprich
du erstellst 4 infernuse aber es werden nur 1 von der fahrzeuge gruppe angezeigt aber die 4 sind da.
Wie? Fahrzeuggruppe?
Wie mache ich denn, dass alle angezeigt werden? -
Arma 2 und dann hol dir DayZ
-
Wieso werden hier nur je die ersten 2 Autos erstellt?
(Nur die markierten)ocmd:test(playerid,params[])
{
CreateVehicle(411,-4076.2434,-1839.7129,14.0055,270.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1 xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
CreateVehicle(411,-4076.2434,-1834.5667,14.0055,270.1320,0,0,-1); // INFERNUS Map 1 xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
CreateVehicle(411,-4076.2434,1834.4205,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1834.2743,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1834.9819,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1833.8357,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1833.6895,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1833.5433,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1833.3971,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1833.2509,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1833.1047,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1832.9585,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1832.8123,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1832.6661,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1832.5199,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1832.3737,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1832.2275,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4076.2434,1832.0813,14.0055,270.0735,0,0,-1); // INFERNUS Map 1CreateVehicle(411,-4042.3279,-1839.7129,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1 xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
CreateVehicle(411,-4042.3279,-1834.5667,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1 xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
CreateVehicle(411,-4042.3279,1834.4205,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1834.2743,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1834.9819,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1833.8357,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1833.6895,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1833.5433,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1833.3971,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1833.2509,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1833.1047,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1832.9585,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1832.8123,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1832.6661,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1832.5199,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1832.3737,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1832.2275,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
CreateVehicle(411,-4042.3279,1832.0813,14.0055,90.0126,0,0,-1); // INFERNUS Map 1
return 1;
} -
Darf man das überhaupt? o:
Denke schon dass ich es darf. Ich habe einige Admins vom Server getroffen, die sagten, dass der
Projektleiter (-FoH-Streetch) ein neues Projekt eröffnet hat mit neuem Namen ( -nFW- No Fucking Way ) -
Hey,
wie kann ich alle Dyn. Objekte löschen?
Momentan habe ich es so, doch der Print gibt immer 0 Objekte aus..public OnFilterScriptExit()
{
new count;
for(new i=0; i<CountDynamicObjects(); i++)
{
if(!IsValidObject(i)) continue;
DestroyObject(i);
count++;
}
SendClientMessageToAll(0xFDD700FF,"SebaS v5 - Super Speed [Beendet]");
print(" Map_1 Unloaded - Sebas V5 - Super Speed");
printf("%i Objects Unloaded;",count);
return 1;
} -
Ganz ehrlich?
Gefällt mir ganz und gar nicht."Voll von Hass - DM-Rennen SA:MP"
Bisschen.. unpassend?Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
Also früher war das mal ein polnischer MTA Server für DM-Race. Das war mein allerliebster Server
unter allen MTA-Servern .. Irgendwann jedoch ist er offline gegangen, und das war dann eine
harte Zeit *hust*
Daher dachte ich mir, dass ich den Namen für mein SA:MP Projekt übernehmen würde -
Hmm hast recht, aber ich habe eh nur Filterscripts um Objekte zu laden, daher ist das nicht so schlimm
mit der Übersicht .. Aber gut zu wissen, danke -
Liebe Brotfische (und zukünftige Projektleiter),
Ich bitte euch, denkt euch verdammt nochmal einen ausgefallenen oder einzigartigen Namen für euer Projekt aus. Es ist einfach unglaublich anzusehen, wie sich die verschiedenen Projektnamen (zufälligerweise?) sehr ähneln. Es deprimiert mich schon regelrecht. Mir ist bewusst, dass es nicht leicht ist einen Namen zu finden, weil wirklich schon JEDER Name vergeben ist. (Natürlich immer ein Roleplay oder Reallife angehängt)
Dies ist mein Anliegen an euch.
Liebe Grüße.
/sign
Er hat auf jeden Fall RechtWas haltet ihr von meinem RaceServer-Namen?
Servername: Full of Hate - DM-Race SA:MP
Gamemode: -FoH- SA:MP Race