Soll /me denn "nicht" für alle sichtbar sein...? ist doch sowas wie
/me geht lernen!!
dann sieht der andere:
* Kagnatsu geht lernen!!
O.o soll es nicht so sein?
Soll /me denn "nicht" für alle sichtbar sein...? ist doch sowas wie
/me geht lernen!!
dann sieht der andere:
* Kagnatsu geht lernen!!
O.o soll es nicht so sein?
Ah okay, darauf wär ich ja nie gekommen
danke leute
Gehört vllt nicht hier hin, aber mich würde interessieren,
was der Unterschied zwischen Godfather, Selfmade und Reallife ist
okay... ist aber etwas lang
public OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
SetGameModeText("German Reallife 1.2.1");
AddPlayerClass(0,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(2,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(3,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(6,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(7,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(15,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(19,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(20,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(21,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(22,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(23,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(28,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(29,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(98,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(12,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(13,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(40,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(64,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(148,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
AddPlayerClass(152,1762.3719,-1896.3284,13.5621,270.1702,0,0,0,0,0,0); // NoobspawnLS
//FRAKTION: LSPD-Vehicles
lspdcar[0]=AddStaticVehicleEx(596,1601.7224,-1700.4449,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[1]=AddStaticVehicleEx(596,1601.7704,-1696.1101,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[2]=AddStaticVehicleEx(596,1601.8167,-1691.9124,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[3]=AddStaticVehicleEx(596,1601.8571,-1688.2504,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[4]=AddStaticVehicleEx(596,1601.9047,-1683.9316,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[5]=AddStaticVehicleEx(596,1528.3685,-1688.0101,5.6106,89.6104,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[6]=AddStaticVehicleEx(523,1595.4518,-1710.7334,5.4622,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[7]=AddStaticVehicleEx(523,1591.9167,-1710.7732,5.4622,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[8]=AddStaticVehicleEx(523,1587.4753,-1710.8230,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[9]=AddStaticVehicleEx(523,1583.6173,-1710.8661,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[10]=AddStaticVehicleEx(523,1579.3561,-1710.9138,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[11]=AddStaticVehicleEx(523,1574.8785,-1710.9642,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[12]=AddStaticVehicleEx(523,1570.7415,-1711.0106,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[13]=AddStaticVehicleEx(523,1559.7627,-1711.1337,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[14]=AddStaticVehicleEx(523,1565.9546,-1711.0641,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[15]=AddStaticVehicleEx(523,1563.2526,-1711.0945,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[16]=AddStaticVehicleEx(497,1560.8290,-1611.6819,13.5596,132.1092,10,1,60000); // lspdHeli
//FRAKTION: Mafia-VehiclesFRAKTION:
mafiacar[0]=AddStaticVehicle(415,2815.8518,-1540.6219,10.6919,358.1830,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[1]=AddStaticVehicle(415,2811.9302,-1540.8378,10.6951,0.0711,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[2]=AddStaticVehicle(413,2807.2512,-1540.7039,11.0221,359.9994,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[3]=AddStaticVehicle(410,2803.1116,-1540.8031,10.5724,0.4710,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[4]=AddStaticVehicle(405,2796.8076,-1549.8179,10.7969,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[5]=AddStaticVehicle(405,2796.8037,-1554.1428,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[6]=AddStaticVehicle(405,2796.8000,-1558.3905,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[7]=AddStaticVehicle(405,2796.7957,-1562.9270,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[8]=AddStaticVehicle(405,2796.7925,-1566.9285,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[9]=AddStaticVehicle(405,2796.7883,-1571.4989,10.7967,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[0]=AddStaticVehicle(405,2796.7849,-1575.7561,10.7967,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[10]=AddStaticVehicle(405,2796.7803,-1580.6487,10.8230,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[11]=AddStaticVehicle(405,2796.7771,-1584.6420,10.8224,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[12]=AddStaticVehicle(405,2796.7737,-1588.7939,10.8217,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[13]=AddStaticVehicle(405,2796.7698,-1593.3497,10.8209,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[14]=AddStaticVehicle(404,2821.9502,-1548.7632,10.6562,270.7504,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[15]=AddStaticVehicle(400,2821.8113,-1557.8831,11.0285,271.0227,-1,-1); // MafiaCar
//FRAKTION: Medic-Vehicles
mediccar[0]=AddStaticVehicle(416,1178.8326,-1340.1333,14.0240,270.4837,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[1]=AddStaticVehicle(416,1177.7325,-1307.3828,14.0280,267.9652,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[2]=AddStaticVehicle(416,1147.8262,-1294.7020,13.8098,358.5188,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[3]=AddStaticVehicle(416,1142.2985,-1294.9824,13.7611,359.9751,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[4]=AddStaticVehicle(416,1146.9723,-1379.9231,13.9544,167.4671,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[5]=AddStaticVehicle(416,1143.0621,-1379.8545,13.9476,182.6399,1,3); // MedicAmbulance
//FRAKTION: Groove-Vehicles
groovecar[0]=AddStaticVehicle(600,2476.1790,-1693.7543,13.2293,15.3103,86,86); // GrooveRiderCar
groovecar[1]=AddStaticVehicle(600,2472.0000,-1695.6121,13.2322,354.2669,86,144); // GrooveRiderCar
groovecar[2]=AddStaticVehicle(567,2503.3696,-1681.4823,13.3257,308.6141,86,86); // GrooveSavanna
groovecar[3]=AddStaticVehicle(567,2508.6287,-1674.4539,13.3035,338.7704,86,86); // GrooveSavanna
groovecar[4]=AddStaticVehicle(567,2509.2322,-1666.2086,13.3190,12.5241,86,86); // GrooveSavanna
groovecar[5]=AddStaticVehicle(492,2485.7886,-1653.5049,13.1773,89.8166,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[6]=AddStaticVehicle(492,2472.6536,-1653.5140,13.1824,89.6888,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[7]=AddStaticVehicle(492,2310.1702,-1673.2517,13.8849,238.7328,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[8]=AddStaticVehicle(492,2297.4448,-1629.8909,14.3591,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[9]=AddStaticVehicle(492,2297.3865,-1641.4724,14.6043,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[10]=AddStaticVehicle(492,2297.3665,-1645.3834,14.6870,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[11]=AddStaticVehicle(466,2147.5125,-1633.5547,13.2618,66.9638,86,86); // GrooveBigSmoke
groovecar[12]=AddStaticVehicle(466,2065.0798,-1694.8572,13.2886,90.6166,86,86); // GrooveBigSmoke
}
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??
Hi meine liebe Community :3,
habe mir einen Server erstellt und habe 4 Fraktionen zurzeit
und habe Frakcars eingefügt... Wenn ich compile, 0 Errors!
Dann wenn ich Server starte und in z.B. in LSPD bin, stehen
da keine Autos
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Erstmal ein Lob an Inside da er es geschafft hat
Man bin ja so blöd, dass ich 0.3e benutze und mein Server auf 0.3d benutze.
Problem gelöst.
DANKE INSIDE
Wie einfach nur : Port?
Ich pn dir mal meine tv daten.. inside
Ja ist er, aber es geht iwie nicht..
Hallo und Guten Tag Community
Ich habe folgendes Problem:
Also ich habe ein Server erstellt und meine IP und so dafür benutzt..
Doch immer wenn ich versuche den Server zu starten steht da:
ZitatServer connecting to 192.168.2.117:2448...
Server didn't response retrying..
ne nur einmal, aber es funktioniert iwie nun, da ich das plugin habe. dankeee
1. Da gehört zu Scripting Base.
2. Hast du den Streamer.inc in Pawno->Include?
3. Hast du Streamer.dll bzw Streamer.sco in Plugin's ordner.
4. Hast du in die Server.cfg plugins streamer
1. Sorry, das wusste ich nicht
2. Die Include habe ich.
3. Plugin habe ich nicht.
4. Ohne Plugin, hab ich das wohl auch nicht
Danke werde gleich mal runterladen und ausprobieren
:::::EDIT:::::
Vielen Dank, hat funktioniert :3
Hi, wollte mal nen Server erstellen und bin noch nicht so erfahren^^
Was soll ich machen wenn Pawno aus einem Include nicht lesen kann?:
C:\Users\Narushi\Desktop\GTA - SA\SAMP Server\gamemodes\Testing.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
ZitatWas ich nur weiß, das man die Ports freischalten muss. Hab ich mal gehört. Vielleicht kann dir das MTA Forum da mehr helfen
Wenn man will, dass Leute auf den eigenen Server joinen können, muss man Ports freischalten (Oder Hamachi: Aber das find ich persönlich blöd, wenn man alle "einladen" muss =/)
Dazu muss man das Startsymbol klicken dann
Win7 : "cmd" eingeben
WinXP: Ausführen starten, "cmd" eingeben
Dann schreibt ihr dort "ipconfig" rein ohne "..
Dann steht oben
Standartgateway: . . . . . . . . . : [Hier eure IP dann.]
Ich z.B habe 192.168.2.1, dass gebe ich im Browser dann oben ein, wo eigentlich die Internetseiten draufstehen (sry weiß nicht mehr wie das heißt ^^) also da wo z.B "http://www.google.de/" steht
Oder schreibt einfach Speedport.ip dort rein.
Dann müsst ihr euch in dem Router einloggen, unter Netzwerkeinstellungen (oder einfach "Netzwerk") dann auf NAT & Portregeln
Dann 2 Neue Ports erstellen indem man auf "Neue Regel definieren" klickt.
Dann Name reinschreiben, Port usw..
Dann beim 2 Port das selbe..
Ein Port muss auf TCP und der andere auf UDP eingestellt sein..
ja habe die cracked version.. den bei dem Normalen game geht garnichts.. Sonst hat es mit cracked auch immer geklappt.
Brauche HILFEEE
Erstmal definiert man die Fraktion::
#define fraktname1 "LSPD"
Mit einem Define könnte man den Spawn der Fraktion erstellen..
Ein Beispiel::
//LSPD
#define lspdspawn 1584.2682,-1691.7651,6.2188
Dann müsste man aber noch einen switch bei OnPlayerSpawn erstellen
und den Gangspawn eintragen::
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,24,410);GivePlayerWeapon(playerid,29,1050);}
}
return 1;
}
Die case's sind die ID's der Gangs.. Die musst du auch noch switchen.. dazu komme ich gleich.. case 0: Zivi , case 1: LSPD
Bei Position, wie oben definiert, lspdspawn eingeben
Also ich habe meine case's in dem Befehl /stats eingebaut...
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
}
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
//2 reihe
Jap mehrmals
Immer das selbe
Hab überall Zeile hingeschrieben... ist nicht sehr schick aber hauptsache man weiß die zeilen
Hi, habe ein Problem..
Bekomme eine Warnung und den 035 Error; Tag mismatch, weiß aber nicht was ich da machen soll.
Hier ist der Error+Warnung:
C:\Users\Narushi\Desktop\GTA - SA\SAMP Server\pawno\Sharpadox12.pwn(248) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\Narushi\Desktop\GTA - SA\SAMP Server\pawno\Sharpadox12.pwn(254) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Zeile 248-268:::
248 stock SendMeChat(string[],playerid) //DIe Funktion wird aufgerufen, wenn wir etwas ohne Befehl schreiben.
249 {
250 for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++) //Er durchläuft alle Spieler
251 {
252 if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25) //Die Funktion wird unten erklärt ;) Die 25 heißt, wie viel Meter soll man das Lesen können.
253 {
254 SendClientMessage(i,Grau,string); //Klar eure Farbe ^^
255 }
256 }
257 return 1;
258 }
259
260 stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
261 new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
262 if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
263 return -1.00;
264 }
265 GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
266 GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
267 return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
268 }
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß,
Narushi(Kagnatsu)
//Edit - Zeilenangabe
Hallo Brauche umbedingt hilfe..
Wenn ich ein Server starten möchte. z.B
HostName: (¯`·._.XSW - Xtreme Stunt World 0.3d._.·´¯)
Address: 217.79.179.51:8108
Players: 2 / 50
Ping: 33
Mode: *Stunt Dm Fun Race*
Map: XSW 2012
Dann klicke ich auf Connect! ::
Dann kommt folgender Error!:::::
SA-MP 0.3d-R2
Exception At Address: 0x77D26BF0
Registers:
EAX: 0x00000024 EBX: 0x00BA679A ECX: 0x008E2C30 EDX: 0x0022FC70
ESI: 0x00000024 EDI: 0x00000020 EBP: 0x0022FBF0 ESP: 0x0022FBDC
EFLAGS: 0x00010216
Stack:
+0000: 0x00000000 0x00C1B340 0x00BA679A 0x00C1B340
+0010: 0x0022FBF8 0x0022FC2C 0x00823FD0 0x00000020
+0020: 0x00823535 0x00000000 0x00000000 0x00C1B340
+0030: 0x00BA679A 0x00BA6748 0x0022FC04 0x0022F7E8
+0040: 0x0022FF78 0x00825EA4 0x00887F50 0xFFFFFFFF
+0050: 0x00BA67CC 0x00538966 0x0022FC70 0x00000001
+0060: 0x00000002 0x00000000 0x006A023C 0x00000000
+0070: 0x0022FC70 0x00000002 0x0022FC80 0x00859C6C
+0080: 0x00BA6748 0x00BA67CC 0x00BA679A 0x008E2C90
+0090: 0x00880000 0x00BA6748 0x008E2C90 0x00BA679A
+00A0: 0x0022FCAF 0x4D524547 0x472E4E41 0x00005458
+00B0: 0x00506E31 0x00507E1A 0x0057CC8E 0x00000000
+00C0: 0x0022FD3C 0x68747541 0x00000018 0x00000000
+00D0: 0x5F1D5413 0x00000006 0x00000000 0x00000002
+00E0: 0x00000006 0x00000000 0x0000040E 0x00000001
+00F0: 0x00000001 0x0000005C 0x00000001 0x4E414302
+0100: 0x00000000 0x00010100 0x768EFAFA 0x0022FD3C
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Würde mich sehr über Hilfe freuen!