Da muss
SpielerInfo[playerid][pos]
Halt anpassen
Beiträge von Mr.Undercover
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Hey,
Also jetz so damit es geht?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GivePlayerMoney(playerid,100);
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
}
else
{
SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
}
}
if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
{
SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
KillTimer(KrankenHausTimer);
}
}
return 1;
} -
Hey,
Irgendwie wird mein OnPlayerDeath nicht aufgerufen
Ich finde aber kein Grund
Weil es kommt keine Nachricht nichts
Wenn man stirbt
Es wäre gut wenn ihr mir Helfen könnt
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid,100);
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
}
else
{
SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
}
}
if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
{
SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
KillTimer(KrankenHausTimer);
}
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen -
Okay,
Wenn es so ist merke ich mir das aber es kommt immer noch UnKnown Command -
Hey,
Ich habe einen Befehl erstellt
Bei dem ein Tor auf und zu geht
Der befehl so geht auch ohne Probleme aber es kommt
UnKnown Server Command
Waurmif(strcmp(cmd, "/Open", true) == 0)
{
new x_nr[124];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, WEISS, " /Open [Tor]");
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verfügbar: LCN");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lcn",true) == 0)
{
MoveObject(LCNTor1, -2657.30005, 1335.69995, 16, 2.00);
MoveObject(LCNTor2, -2657.30005, 1337.80005, 16, 2.00);
MoveObject(LCNTor3, -2654.19995, 1335.69995, 16, 2.00);
MoveObject(LCNTor4, -2654.19995, 1337.80005, 16, 2.00);
MoveObject(LCNTor5, -2657, 1338.69995, 16.7, 2.00);
MoveObject(LCNTor6, -2656.8999, 1334.69995, 16.7, 2.00);
SetTimer("LCNTorClose", 5000,0);
}
} -
Dann geh dein neu gescriptetes ab
Ob du was findest -
Schau mal bitte ob du einen Klammer Fehler hast
Da es normal daran liegtGoogle KlammerFehler
Da muss eine Seitekommen wo du dein Script eingibst und das schaut dann 1.sek -
Guten Morgen
Downloade dir mal dad Plugin
"Nativechecker"
Trag es in der Server.cfg ein und starte den Server
Das zeigt dir welches Plugin fehlt
MfG -
Kommt irgendwas anderes wie das darfst du nicht
Oder sowas oder einfach nichts -
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new plid;
new grund[64];
new string[128];
if(IsPlayerConnected(plid))
{
if(!istPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"**Du bist kein Administrator.");//Anpassen
if(sscanf(params,"us",plid,grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tippe: /kick [Id/Name][Grund]");
if(GetPVarInt(plid,"Adminlevel") > GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das darfst du nicht tuen");
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s gekickt Grund: %s",SpielerName(plid),SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
Kick(plid);
}
return 1;
} -
Naja,
Ich habe sie Nicht hingeklatscht
Ich habe sie Liebe voll dahin gesetzt -
Hey,
Ich habe Heute das erste mal Gemappt und dabei kam die LCN Base raus
Es ist zwar so nichts besonderes aus meiner Sicht
Aber ich würde gerne Eure Meinung zu der LCN Base hören
Es hat gut 48Minuten gedauert. Da ich mich so noch nie damit beschäftigt habehttp://www.pic-upload.de/gal-376988/ruz52r/1.html
Mit freundlichen Grüßen
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Ja,
Weiß ich nur ich bin ja nicht der super boss
Weshalb ich ja frage ob es was damit zutun haben könnte
Wenn man bei einigen
Public hat und bei einigen Function -
Ich habe grade null von dem verstanden was du willst
Ich versuche nun seit heute morgen es hin zubekommen
Als Function als Public als alles -
Immer noch nicht
Ich benutze ab und an
Function
Und ab und an
Public
Kann es daran liegen? -
Hey,
Irgendwie passier wenn ich sterbe nichts
Aber ich weiß nicht warum nichts dabei passiert
Ich Spawn einfach neu
Dabei soll ein Nachricht kommen
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid,100);
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
}
else
{
SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
}
}
if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
{
SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
KillTimer(KrankenHausTimer);
}
return 1;
} -
okay
Ich habe IsPlayerInRangeOfPoint
mal raus genommen aber es kommt immer noch nichts -
Ich teste es mit mir selber kann es daran liegen?
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for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
}
}Es kommt keine PN Warum nicht?
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerDistanceFromPoint
Ist diese Funktion vllt besser?