Beiträge von Mr.Undercover

    Hey,
    Also jetz so damit es geht?
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
    }
    }
    if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
    KillTimer(KrankenHausTimer);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey,
    Irgendwie wird mein OnPlayerDeath nicht aufgerufen
    Ich finde aber kein Grund
    Weil es kommt keine Nachricht nichts
    Wenn man stirbt
    Es wäre gut wenn ihr mir Helfen könnt
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
    }
    }
    if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
    KillTimer(KrankenHausTimer);
    }
    return 1;
    }
    Mit freundlichen Grüßen

    Hey,
    Ich habe einen Befehl erstellt
    Bei dem ein Tor auf und zu geht
    Der befehl so geht auch ohne Probleme aber es kommt
    UnKnown Server Command
    Waurm


    if(strcmp(cmd, "/Open", true) == 0)
    {
    new x_nr[124];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " /Open [Tor]");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verfügbar: LCN");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"lcn",true) == 0)
    {
    MoveObject(LCNTor1, -2657.30005, 1335.69995, 16, 2.00);
    MoveObject(LCNTor2, -2657.30005, 1337.80005, 16, 2.00);
    MoveObject(LCNTor3, -2654.19995, 1335.69995, 16, 2.00);
    MoveObject(LCNTor4, -2654.19995, 1337.80005, 16, 2.00);
    MoveObject(LCNTor5, -2657, 1338.69995, 16.7, 2.00);
    MoveObject(LCNTor6, -2656.8999, 1334.69995, 16.7, 2.00);
    SetTimer("LCNTorClose", 5000,0);
    }
    }

    Schau mal bitte ob du einen Klammer Fehler hast
    Da es normal daran liegt


    Google KlammerFehler
    Da muss eine Seitekommen wo du dein Script eingibst und das schaut dann 1.sek

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new plid;
    new grund[64];
    new string[128];
    if(IsPlayerConnected(plid))
    {
    if(!istPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"**Du bist kein Administrator.");//Anpassen
    if(sscanf(params,"us",plid,grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tippe: /kick [Id/Name][Grund]");
    if(GetPVarInt(plid,"Adminlevel") > GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das darfst du nicht tuen");
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s gekickt Grund: %s",SpielerName(plid),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    Kick(plid);
    }
    return 1;
    }

    Ja,
    Weiß ich nur ich bin ja nicht der super boss
    Weshalb ich ja frage ob es was damit zutun haben könnte
    Wenn man bei einigen
    Public hat und bei einigen Function

    Hey,
    Irgendwie passier wenn ich sterbe nichts
    Aber ich weiß nicht warum nichts dabei passiert
    Ich Spawn einfach neu
    Dabei soll ein Nachricht kommen
    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pTode] += 1;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"HEY");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pFrak] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,"Gut gemacht");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,WEISS,"NAJA");
    }
    }
    if(KrankenHausEinnahme[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(GELB,"Die Krankenhaus Einnahme ist Fehlgeschlagen");
    KillTimer(KrankenHausTimer);
    }
    return 1;
    }