Du bist nicht der einzigste der 'Support' will
Beiträge von |MrD|Mr.Deathmatch
-
-
Was zieht er denn ab ?
-
Zitat
Wie wäre es, mit ein paar mehr Infos?
Hast du gf oder selfmade? was sind das so für Systeme?
Glaube kaum das er Antworten kann
User ist gebannt. -
Ist das normal..? Bzw. Wie oft hast du es versucht?
-
Alles erledigt.
Danke an Austrianer ! -
Mein enum stimmt..
Hab das hier stehen: new str2[128];Kannst du nicht per Tv eben gucken? Wer voll lieb
-
Zitat
So sollte es gehen
Sollte man meinen aber geht immer noch nicht :o
Da steht immer noch 0 -
Zitat
Updatet es sonst immernoch nicht?
Leider nein, auch mit deinem Vorschlag geht es nicht. -
Hab es nun so:
new Text:Killsa[MAX_PLAYERS];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Killsa[i] = TextDrawCreate(78.0,426.0,"0");
TextDrawLetterSize(Killsa[i],0.5,1.2);
TextDrawFont(Killsa[i],2);
TextDrawSetProportional(Killsa[i],1);
TextDrawSetOutline(Killsa[i],1);
TextDrawSetShadow(Killsa[i],4);
}TextDrawShowForPlayer(playerid,Killsa[playerid]);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Spieler[killerid][Kill] ++;
TextDrawHideForPlayer(playerid, Killsa[killerid]);
format(str2,sizeof(str2),"%i",Spieler[killerid][Kill]);
TextDrawSetString(Killsa[killerid],str2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Killsa[killerid]);
return 1;
}Leider gehts immer noch nicht
-
Wenn ich;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Killsa = TextDrawCreate(78.0,426.0,"0");
TextDrawLetterSize(Text:Killsa,0.5,1.2);
TextDrawFont(Killsa,2);
TextDrawSetProportional(Killsa,1);
TextDrawSetOutline(Killsa,1);
TextDrawSetShadow(Killsa,4);
}Mache kommen immernoch die selben Errors.
-
Immer noch die selber Errors
Code:
Killsa = TextDrawCreate(78.0,426.0,"0");
TextDrawLetterSize(Text:Killsa,0.5,1.2);
TextDrawFont(Killsa,2);
TextDrawSetProportional(Killsa,1);
TextDrawSetOutline(Killsa,1);
TextDrawSetShadow(Killsa,4); -
Leider immer noch nicht.
Wenn ich Text:Killsa[MAX_PLAYERS];
reinpacke krieg ich das. ->CodeC:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(73) : error 033: array must be indexed (variable "Killsa") C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(74) : error 035: argument type mismatch (argument 1) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(75) : error 035: argument type mismatch (argument 1) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(76) : error 035: argument type mismatch (argument 1) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(77) : error 035: argument type mismatch (argument 1) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(78) : error 035: argument type mismatch (argument 1) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(102) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(140) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(141) : error 035: argument type mismatch (argument 1) C:\Users\Andrzej\Desktop\Mr.Deathmatch\gamemodes\dm.pwn(142) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
-
Das heißt?
-
Hallo Community,
seit fast 2h Gurkel ich an dieser Sache rum..
Er Updatet den String einfach nicht, warum auch immerTextdraw (Unter OnGameModeInit)
Killsa = TextDrawCreate(78.0,426.0,"0");
TextDrawLetterSize(Text:Killsa,0.5,1.2);
TextDrawFont(Killsa,2);
TextDrawSetProportional(Killsa,1);
TextDrawSetOutline(Killsa,1);
TextDrawSetShadow(Killsa,4);Und bei OnPlayerDeath:
Spieler[killerid][Kill] ++;
format(str2,sizeof(str2),"%i",Spieler[killerid][Kill]);
TextDrawSetString(Killsa,str2); -
Jetzt findest ihr es 'Lustig' und 'Geil' sowas zu machen. Ich wünsche den jenigen die das machen nix schlechtes, aber wenn ihr später sowas erlebt dann wisst ihr wie sich die Leute fühlen die ihr 'Verarscht' habt
So musste mal gesagt werden -
Zitat
Ich meinte halt das die Leute da Streiche machen und das es dann niemand für sehr übel sieht.
Ach ehrlich ?! Wenn dein Auto zerstochen oder Scheiben eingeschlagen werden findest das ok? Achja stimmt ist ja 1. Mai also normal oder was? -
Kannst du ansatzweise English?
Zitatsymbol is never used: "strtok"
Das wird nicht benutzt. -
Zitat
obwohl die Bremse grad nen kleinen Macken hat...
Bremsen werden völlig überbewertet -
Unnötiger Thread
Also mich stört es nicht, im Gegenteil, wenn User A schon den Lösungsweg postet, muss User B es nicht nochmal schreiben -
Nun ja, gibt es ja schon. Als Tutorial, Filterscript etc.
Finde dies aber viel Ausgereifter. 8/10.