Das weiß ich. Na denn, versuch ich es mal selber
Beiträge von |MrD|Mr.Deathmatch
-
-
//ERLEDIGT
-
Sind verdammt gut aus. Also ich würde es kaufen.
-
Kranke scheiße
-
-
Hallo Community,
ich sitze grade an einem Selfmade.. Weiß aber nicht genau, was ich genau für einen Gamemode schreiben soll.
Vielleiht könnt ihr mir ja sagen, was heute zu Tage noch richtig viele User bringt. RPG Server gbits ja eine Hand voll. Freeroam mag ich nichtUnd Stunt ebenso wenig, was haltet ihr von Deathmatch.. TDM oder einfach nur Ballern?
Danke für eure Hilfe.
-
Gib uns mal bitte den /exit Befehl.
-
Wird langsam Zeit für sowas, auch wenn man es nicht wirklich brauch
9/10 -
Lesen..
Zitat( Der DL wird nach Fertigstellung des Filterscripts beigelegt )
-
Kann geschlossen werden, hab es anders gemacht. Danke trzd. an alle
-
Die hier.. das ist da drunter, hatte ich vergessen zu posten.
CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 3.7999999523163, 0, 0, 42.808227539063);
CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 7.5999999046326, 0, 0, 42.808227539063);
CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 3.9000000953674, 0, 0, 44.6337890625);
CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 11.39999961853, 0, 0, 44.631958007813);
CreateObject(10830, 1779.5999755859, -2282.5, 4.4000000953674, 0, 0, 224.16253662109);
CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 4.1999998092651, 0, 0, 45.296997070313);
CreateObject(10830, 1618.0999755859, -2324.5, 4.5, 0, 0, 44.467407226563);
CreateObject(10830, 1618.099609375, -2324.5, 7.5, 0, 0, 44.461669921875);
CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 11.300000190735, 0, 0, 45.296630859375);
CreateObject(10245, 1737.1999511719, -2313, -0.5, 0, 0, 314.70300292969);
map = 1; -
Also
LoadMap();
ladet die Map.. mehr nicht.
-
Leider immernoch nicht..
Es soll das im Log stehen : printf("map startet");
Steht es aber nicht.
-
Neiin.. er ladet bei OngameModeInit nicht mal das _>
LoadMap();
-
Also ich will es so:
Beim gamemode start ladet es eine Map.. natürlich Random:
Hier unter OnGameModeInit
LoadMap();
Dann wenn er auf GSG klickt soll er da Spawnen wo die Map angefangen hat.. *Sorry für mein Deutsch -.-
Hier das LoadMap
public LoadMap()
{
new Zufallsmsg = random(1),rand = random(sizeof(AirGsg)),ran = random(sizeof(AirSpez));
if(ausge == 1)
{
if(map == 1)
{
if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}
else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[ran][0],AirSpez[ran][1],AirSpez[ran][2],AirSpez[ran][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}
}
}
if(Zufallsmsg == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}
else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[rand][0],AirSpez[rand][1],AirSpez[rand][2],AirSpez[rand][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}
CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 3.7999999523163, 0, 0, 42.808227539063);
CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 7.5999999046326, 0, 0, 42.808227539063);
CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 3.9000000953674, 0, 0, 44.6337890625);
CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 11.39999961853, 0, 0, 44.631958007813);
CreateObject(10830, 1779.5999755859, -2282.5, 4.4000000953674, 0, 0, 224.16253662109);
CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 4.1999998092651, 0, 0, 45.296997070313);
CreateObject(10830, 1618.0999755859, -2324.5, 4.5, 0, 0, 44.467407226563);
CreateObject(10830, 1618.099609375, -2324.5, 7.5, 0, 0, 44.461669921875);
CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 11.300000190735, 0, 0, 45.296630859375);
CreateObject(10245, 1737.1999511719, -2313, -0.5, 0, 0, 314.70300292969);
map = 1;
ausge = 1;
}
}
}Habs beimDialog so:
if(response == 1){
if(listitem == 0){
gTeam[playerid] = TEAM_GSG;
LoadMap();
return 1;
}
if(listitem == 1){
gTeam[playerid] = TEAM_SPAZ;
LoadMap();
return 1;
}
}Okay.. beim Starten wird LoadMap(); nicht aufgerufen.. warum nicht?
-
Hallo Community,
Warum geht es nicht.. Also ich klick auf GSG dann passiert nix, obowhl er LoadMap() ausführen müsste..
if(response == 1){
if(listitem == 0){
gTeam[playerid] = TEAM_GSG;
LoadMap();
return 1;
}
if(listitem == 1){
gTeam[playerid] = TEAM_SPAZ;
LoadMap();
return 1;
}
}public LoadMap()
{
new Zufallsmsg = random(1),rand = random(sizeof(AirGsg)),ran = random(sizeof(AirSpez));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(ausge == 1)
{
if(map == 1)
{
if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}
else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[ran][0],AirSpez[ran][1],AirSpez[ran][2],AirSpez[ran][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}
}
}
if(Zufallsmsg == 1)
{
if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}
else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
{
new randomx = random(sizeof skins);
SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[rand][0],AirSpez[rand][1],AirSpez[rand][2],AirSpez[rand][3],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(i);
}Sorry, die Einrückung Failt hier voll
Der jenige der es hinbekommt, kriegt eine 40er PSC. -
Boah, wie man sowas Releasen kann
Das ist einfach nur Episch euer 'Projekt' schade das es jetzt jeder hat
Finde es richtig guut gemacht ! -
Habs mir mal angeguckt..
Kann nur eins sagen.. RaserNaja bei dem Bike würd ich auch so Fahren
Schaut gut aus das Video.
-
Boah, ist das Geil ! Kann es kaum erwarten..
-
main()
{
new string[ 128 ];
format ( string , 128 , "ajajapekatrotteljajahurejahhanaziaja" );
printf("Alter String: %s",string);
BeleidigungsFilter(string);
printf("Neuer String: %s",string);
}
Kommt das unter OnPlayerText oder wohin?