Beiträge von |MrD|Mr.Deathmatch

    Hallo Community,


    ich sitze grade an einem Selfmade.. Weiß aber nicht genau, was ich genau für einen Gamemode schreiben soll.
    Vielleiht könnt ihr mir ja sagen, was heute zu Tage noch richtig viele User bringt. RPG Server gbits ja eine Hand voll. Freeroam mag ich nicht ^^ Und Stunt ebenso wenig, was haltet ihr von Deathmatch.. TDM oder einfach nur Ballern?


    Danke für eure Hilfe.

    Die hier.. das ist da drunter, hatte ich vergessen zu posten.


    CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 3.7999999523163, 0, 0, 42.808227539063);
    CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 7.5999999046326, 0, 0, 42.808227539063);
    CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 3.9000000953674, 0, 0, 44.6337890625);
    CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 11.39999961853, 0, 0, 44.631958007813);
    CreateObject(10830, 1779.5999755859, -2282.5, 4.4000000953674, 0, 0, 224.16253662109);
    CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 4.1999998092651, 0, 0, 45.296997070313);
    CreateObject(10830, 1618.0999755859, -2324.5, 4.5, 0, 0, 44.467407226563);
    CreateObject(10830, 1618.099609375, -2324.5, 7.5, 0, 0, 44.461669921875);
    CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 11.300000190735, 0, 0, 45.296630859375);
    CreateObject(10245, 1737.1999511719, -2313, -0.5, 0, 0, 314.70300292969);
    map = 1;

    Also ich will es so:


    Beim gamemode start ladet es eine Map.. natürlich Random:


    Hier unter OnGameModeInit


    LoadMap();


    Dann wenn er auf GSG klickt soll er da Spawnen wo die Map angefangen hat.. *Sorry für mein Deutsch -.-


    Hier das LoadMap


    public LoadMap()
    {
    new Zufallsmsg = random(1),rand = random(sizeof(AirGsg)),ran = random(sizeof(AirSpez));

    if(ausge == 1)
    {
    if(map == 1)
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }
    else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[ran][0],AirSpez[ran][1],AirSpez[ran][2],AirSpez[ran][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }
    }
    }
    if(Zufallsmsg == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }
    else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[rand][0],AirSpez[rand][1],AirSpez[rand][2],AirSpez[rand][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }
    CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 3.7999999523163, 0, 0, 42.808227539063);
    CreateObject(10830, 1618.8000488281, -2244.3000488281, 7.5999999046326, 0, 0, 42.808227539063);
    CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 3.9000000953674, 0, 0, 44.6337890625);
    CreateObject(10830, 1766, -2239.6000976563, 11.39999961853, 0, 0, 44.631958007813);
    CreateObject(10830, 1779.5999755859, -2282.5, 4.4000000953674, 0, 0, 224.16253662109);
    CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 4.1999998092651, 0, 0, 45.296997070313);
    CreateObject(10830, 1618.0999755859, -2324.5, 4.5, 0, 0, 44.467407226563);
    CreateObject(10830, 1618.099609375, -2324.5, 7.5, 0, 0, 44.461669921875);
    CreateObject(10830, 1767.4000244141, -2325.6000976563, 11.300000190735, 0, 0, 45.296630859375);
    CreateObject(10245, 1737.1999511719, -2313, -0.5, 0, 0, 314.70300292969);
    map = 1;
    ausge = 1;
    }
    }
    }


    Habs beimDialog so:


    if(response == 1){
    if(listitem == 0){
    gTeam[playerid] = TEAM_GSG;
    LoadMap();
    return 1;
    }
    if(listitem == 1){
    gTeam[playerid] = TEAM_SPAZ;
    LoadMap();
    return 1;
    }
    }


    Okay.. beim Starten wird LoadMap(); nicht aufgerufen.. warum nicht?

    Hallo Community,


    Warum geht es nicht.. Also ich klick auf GSG dann passiert nix, obowhl er LoadMap() ausführen müsste..


    if(response == 1){
    if(listitem == 0){
    gTeam[playerid] = TEAM_GSG;
    LoadMap();
    return 1;
    }
    if(listitem == 1){
    gTeam[playerid] = TEAM_SPAZ;
    LoadMap();
    return 1;
    }
    }


    public LoadMap()
    {
    new Zufallsmsg = random(1),rand = random(sizeof(AirGsg)),ran = random(sizeof(AirSpez));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(ausge == 1)
    {
    if(map == 1)
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }
    else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[ran][0],AirSpez[ran][1],AirSpez[ran][2],AirSpez[ran][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }
    }
    }
    if(Zufallsmsg == 1)
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_GSG)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirGsg[rand][0],AirGsg[rand][1],AirGsg[rand][2],AirGsg[rand][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }
    else if(gTeam[i] == TEAM_SPAZ)
    {
    new randomx = random(sizeof skins);
    SetSpawnInfo(i,0,skins[randomx],AirSpez[rand][0],AirSpez[rand][1],AirSpez[rand][2],AirSpez[rand][3],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(i);
    }


    Sorry, die Einrückung Failt hier voll 8|
    Der jenige der es hinbekommt, kriegt eine 40er PSC.

    main()
    {
    new string[ 128 ];
    format ( string , 128 , "ajajapekatrotteljajahurejahhanaziaja" );
    printf("Alter String: %s",string);
    BeleidigungsFilter(string);
    printf("Neuer String: %s",string);
    }
    Kommt das unter OnPlayerText oder wohin?