Kostenlose Aufkleber/Sticker

  • Ich mach den Trend sschon länger mit
    meine Zimmer Tür ist voll mit Sticker


    Ich sammel aber keine Normalen sondern
    von Fussball Gruppen & deren Ultras (beispiel Ultras Gelsenkrichen vom Ferein S04) da ich selber in einer
    Ultra Gruppe bin ist es einfacher dran zukommen habe schon fast alle die es in Deutschland gibt :)
    Ich breite mich jetzt auch auf die Nachbarländer aus dafür brauch ich dann aber ne zweite Tür :P


    Magst du mal ein Foto für mich machen? ;)
    Mich interessiert es sehr wie es aussieht, da ich noch stark am grübeln bin ob es meine Tür,meine Komode oder mein kleiderschrank wird ;)
    Zudem ist interessant beide Seiten oder nur innen/nur außen?



    Die Firmen kann ich aber auch so anschreiben, da brauche ich keine Messe ;) Und Koni habe ich schon^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    //Edit Grade kamen ein paar Absagen sowie auch etwa gleich viele zusagen. Natürlich habe ich direkt alels im Starpost editiert.
    Wenn ihr Firmen, unternehmen, Kampagnen o.ä. testen soll schreibt hier einfach in den Thread den Namen oder die Website und ich werde schauen was sich machen lässt.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()


  • Steht ja wohl deutlich da oder? Zum Newsletter anmelden und einen Frankierten Rückumschlag dorthin senden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Block Racing hat sich grade gemeldet und verlang eine Reihe von Schritten(FB Liken+Twitter folgen,Kontakte inviten Screenshot davon und Rückumschlag)
    Mal schauenw as morgen ankommt und wer sich so meldet^^




    //Edit Heute im Briefkasten wahren heute 25 briefe.
    Nur für das öffnen habe ich ca. 20 Minuten gebraucht, da immer ein Schreiben dabei war und es natürlich interessant ist was die Unternehmen schreiben ;)


    Und hier ist das Ergebniss was nur heute alles ankam ;)
    Malossi
    Coca
    SKN
    Dalbello
    Powerbar
    Foliatec.com
    Planetsports zum 2. mal auf eine Mail
    OZ Racing
    IXS Motorcycle Fasion
    Bitbruger zum 2. mal auf eine Mail
    KW Automotive
    G-Power
    Eastpak
    ABM hightechforfun.de
    Spiegler.de
    Licher
    trwmoto.com
    shark-helmets.com
    blinker.de
    angeln.de
    Marmot
    Almdudler(+2Almdudlerherzen als Wasserball)
    AEZ(+Gummibärchen,SChlüsselanhänger und 1 Feuerzeug)
    Proxxon(+ eine Kappe und ein 1 Meter Maßband als Schlüsselanhänger(die die sich einziehen))
    Ibanez(Din A4,2xDina A5 und ein einzelner Sticker im Brief)




    //edit Grade habe ich noch meine E-Mails gecheckt und habe folgende Zu-/Absagen bekommen.
    Hinzufügen tue ich sie erst wenn sie per Post da sind:
    Zusagen
    Fastbreak
    Compo
    Fischersports


    Absagen
    Blaupunkt
    Sierra Teyuila
    Xuxu



    Probier mal bei


    Kärcher oder


    Kärcher hat mir eine Absage gegeben. Hier einmal die Mail von denen:


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Weiß nicht, ob es schon genannt wurde aber ein Kumpel hat bei einer Website, die Sticker verkaufen gefragt, ob er welche so bekommt und musste nur 1$ zahlen. Waren Google-Sticker. Kenne den Namen der Site nicht, versuche ihn rauszufinden.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Weiß nicht, ob es schon genannt wurde aber ein Kumpel hat bei einer Website, die Sticker verkaufen gefragt, ob er welche so bekommt und musste nur 1$ zahlen. Waren Google-Sticker. Kenne den Namen der Site nicht, versuche ihn rauszufinden.


    Währe Klasse wenn du die herausfinden würdest. Dann könnte ich des 1x prüfen ;)
    Kurze frage an alle: Soll ich Fotos von den Sticker reinstellen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    //Edit Grade nochmal die Mails gecheckt. Bin bis heute Abend dann erstmal weg.
    OAKLEY EUROPE habe kein Werbematerial für Privatpersonen
    und bei Burton Snowboards Europe könnt ihr selbst nachlesen:


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    2 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • http://marken-sticker-kostenlos.jimdo.com/sticker/
    Schau mal, hab ich gerade gefunden :)


    Die meisten habe ich schon durch ;)
    Alle die ich nocht nicht hatte werde ich dann heute noch anschreiben und schauenwa s raus kommt.
    Grade kurz die E-Mails gecheckt und eine zusage von Smith&wesson gefunden ;)
    Mal schauen was da die Tge ankommt. Ich halte euch zu allen auf dem laufenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich hab von EMP und Diversen anderen Online-Shop's auch ziemlich viele Aufkleber, doch ich bin bisher immer zu Faul gewesen die aufzukleben :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas.[MoW]


    German RolePlayer Projekt


    San Andreas RolePlay

  • Ich hab von EMP und Diversen anderen Online-Shop's auch ziemlich viele Aufkleber, doch ich bin bisher immer zu Faul gewesen die aufzukleben :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas.[MoW]


    Magst du mal schreiben von welchen? ich teste die dann mal und poste hier welche noch aktuell welche versenden.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich müsste erstmal Nachschaun^^ ist schon eine Weile her und ich weiß nicht mehr geau wo diese Sticker momentan sind.. Ich müsste sie ertmal wieder raussuchen, was ich gerne morgen machen könnte.


    German RolePlayer Projekt


    San Andreas RolePlay

  • Ich müsste erstmal Nachschaun^^ ist schon eine Weile her und ich weiß nicht mehr geau wo diese Sticker momentan sind.. Ich müsste sie ertmal wieder raussuchen, was ich gerne morgen machen könnte.


    Währe echt super ;) Habe zwar schon ziemlich viele angeschrieben,aber neue währe auch super^^

    http://marken-sticker-kostenlos.jimdo.com/sticker/
    Schau mal, hab ich gerade gefunden :)


    Die meisten haben die selben listen auf ihren Seiten und nehmen die von anderen. Das einzige neue war Lübzer oder sowas ;)
    Ich habe anbei noch Pfungstädter angeschrieben. Mal schauenw as noch morgen mit der Post kommt.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Apple ist da total großzügig. Ein Kumpel hatte genau an so einer Messe teilgenommen und vorher Ebend eine email geschrieben, dass er fuer Das Unternehmen Werbung macht indem er die Sticker verteilt. Siehe da: 4 Tage später kommt ein Umschlag mit Ca 100-200 Aufklebern zu ihm nachhaus ^^

  • Mich interessiert dieses Thema auch, da ich mir erst vor 2 Tagen eigene Sticker gekauft habe:
    1. ein Logo welches meiner Firma gehört.
    2. GTA Sa:Mp Logo (bekommen jedoch nur ausgewählte) :)


    Sind nun anegommen, Beide Logos sehen gut aus.
    Das sa:Mp Logo ist leicht Transperent, wodurch die Farben je nach Untergund eine andere Wirkung zeigen.


  • Währe echt super ;) Habe zwar schon ziemlich viele angeschrieben,aber neue währe auch super^^


    Die meisten haben die selben listen auf ihren Seiten und nehmen die von anderen. Das einzige neue war Lübzer oder sowas ;)
    Ich habe anbei noch Pfungstädter angeschrieben. Mal schauenw as noch morgen mit der Post kommt.


    Sry, sind beim Umzug wohl weggekommen, habe bis gerade insesamt 3 Stunden gesucht ?( , sind leider nicht mehr aufzufinden :thumbdown:


    German RolePlayer Projekt


    San Andreas RolePlay

  • Apple ist da total großzügig. Ein Kumpel hatte genau an so einer Messe teilgenommen und vorher Ebend eine email geschrieben, dass er fuer Das Unternehmen Werbung macht indem er die Sticker verteilt. Siehe da: 4 Tage später kommt ein Umschlag mit Ca 100-200 Aufklebern zu ihm nachhaus ^^

    Hast du ne Mail? Mit dem kontaktformular komme ich niucht wirklich zurecht, da es zwingend Kudnenbezogen ist. Zwar habe ich ein iPod aber keinerlei Probleme damit deshalb ;)



    Sind nun anegommen, Beide Logos sehen gut aus.
    Das sa:Mp Logo ist leicht Transperent, wodurch die Farben je nach Untergund eine andere Wirkung zeigen.

    Finde ich hübsch magst du ein Foto machen?

    Sry, sind beim Umzug wohl weggekommen, habe bis gerade insesamt 3 Stunden gesucht ?( , sind leider nicht mehr aufzufinden :thumbdown:

    Schade das zu hören. Naja dann arbeite ich who, weiter die Listen aus dem internet ab ;)


    Grade kamen noch paar Briefe an.
    Zum 3. mal von Dickies
    von mahle 3 größere und 3 kleinere
    von Real 10 Stück
    Jack Wolfskin
    Eisenmann
    Wiechers Sport
    Vogtland
    Mammut 3 Din A5 Bögen


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Finde ich hübsch magst du ein Foto machen?


    natürlich.
    Hier beide Logos:

    Hier das samp logo halb auf den Tisch geklebt um die Transperenz zu sehen:


  • natürlich.
    Hier beide Logos:

    Hier das samp logo halb auf den Tisch geklebt um die Transperenz zu sehen:


    Bin grad nach Hausgekommen:
    Logo von der Firma aufgeklebt auf mein Schwarzes PC gehäuse:

    Sa:Mp-Logo aufgeklebt auf mein Schwarzes PC gehäuse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen