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Beiträge von namespace
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Such mal nach einem Befehl wie mysql_SetString bzw. mysql_SetInt - so werden diese meistens genannt.
Ich kenne das GTA Suchtis Roleplay Script nicht, aber falls es nicht mit MySQL arbeitet, solltest du dir das folgendene Tutorial ansehen, damit du einen MySQL Handler implementieren kannst.
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel) -
Und welche Errors? ..
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foatsin und floatcos sind mathematische Berechnungsfunktionen (Sinus und Kosinus - Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus).
Damit lassen sich vereinfacht gesagt Winkel und Wellen berechnen.Oder wie oben aus der angabe von 2 Koordinaten eine Richtung bzw. einen Punkt auf einer Geraden (distance) berechnen.
Edit: Rechtschreibfehler.
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also
new m = GetMaxPlayers(), i;
for( ; i < m; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
{
SetPVarInt(i,"GungameRound",1);
}
}
Das continue ist ziemlich unnötig, da nach der Condition sowieso kein Code bis zur nächsten Iteration ausgeführt wird.
Nur als Hinweis. -
Lass dir mal alle Werte von BizzInfo, nachdem sie gesetzt wurden, in der Console ausgeben.
Vielleicht findest du in der Zuwesiung einen Fehler.Wird ohne Warnings kompiliert?
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meinste den vllt mit new IstSpielerLeader?
Weil mehr hab ich nicht von den?
Das darf kein "new IstSpielerLeader" sein.
Das muss eine Funktion sein.Wenn du das als Variable deklariert hast, ist das klar, dass das ganze ein ungültiger Call ist.
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for(new i=0;i<getmaxplayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPVarInt(playerid,"GungameRound",1);
}
}so vielleicht ?
Was, wenn "i" ein NPC ist? -
Da ist aber nicht der Code der Funktion "IsSpielerLeader" dabei..
Such diesen, und poste diesen ebenfalls. -
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (i != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPVarInt(i, "GungameRound", 1);
}
} -
Mit einer For-Schleife, welche alle Spieler durchläuft.
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Ich meine, dass du den Code der Funktion "IstSpielerLeader" posten sollst.
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Sieh dir mal das an:
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
if (GetPlayerVehicleID(playerid))
{
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
}
x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
} -
Zeig mal die Funktion "IstSpielerLeader".
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Du setzt einen Timer bei OnPlayerDisconnect auf 7 200 000 Millisekunden, welcher abfragt, ob du innerhalb deines Disconnects und der Jetzt-Zeit online warst.
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Entferne mal die Klammern ("{" und "}") nach der sscanf-Abfrage.
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Auf Deutsch nochmal ?
Vielleicht solltest du dir die Grundlagen nochmal durchlesen - unter OnPlayerSpawn kann das ganze ja nicht funktionieren, da dieser Callback nur aufgerufen wird, wenn der Spieler gerade spawned, und nicht ständig.Du könntest die Abfrage unter OnPlayerUpdate erstellen - dann würde der Spieler allerdings mit Sounds zu gespammt werden.
Wenn du diese Methode verwendest, müsstest du noch einen Timer setzen, welcher eine Variable deaktiviert und die Abfrage wieder möglich macht.
Das ganze mit OnPlayerUpdate zu machen ist aber ziemlich resourcenverbrauchend, deswegen würde ich dir raten, einen Timer zu erstellen, welche bspw. alle 1000 Millisekunden die o. g. Abfrage beinhaltet. -
Das steht schon da, seit es den Thread gibt.
Danke InternetInk, werde ich mir mal ansehen.
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Wie bereits geschrieben, suche ich nicht "Die-Stämme" und "ogame", da ich diese bereits kenne, trotzdem danke.