Ohh man, verstehst du nicht, was wir die sagen wollen? Du deinen enum einfach in pInfo umbenennen und du redest wieder irgendwas von Info.
Beiträge von Stas
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Dieses Error bedeutet, dass das angegebene "pInfo" nichts existiert.
Das ist daran zu erkennen, dass dein pInfo nur Info heißt. Wenn du es umbenennst, muss es eig. funktionieren. -
Naja, der Forumrank ist nicht gleich dem Scriptrank!
Wie ist denn so dein "Niveau"? Wie gut kannst du scripten?Lagerst du deinen GameMode immer schön in includes aus? Kannst du MySQL? Kannst du mit Makros umgehen?
Sowas gehört zu dem Scriptrank, nicht wie oft man in diesem Forum spammt.Offtopic: Als "Forgeschrittene" musst du sowas selber wissen:
was hats zu bedeuten? -
Kein Problem
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Versuch deinen Ordner umzubennen. Dies ist eine mögliche Lsg. für Win7.
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Versuchs mit einer englischen .exe oder einem downgrade der deutschen.
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Das ist genau genommen egal, ob du if oder else if machst.
Zeige mal die Errors mit der genau dazu gehörigen Zeile, ansonsnten können wir nicht genau zuordnen, wo dein Fehler liegen könnte.
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Bau ein else ein, welches ausgibt, du seist nicht an der Stadthalle. So kannst du feststellen, dass deine Koordinaten richtig, bzw. falsch sind.
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Support System, deine Website da rein, vllt. paar nützliche Links, oder eine Übersicht von den ganzen IDs,
so dass dieses Tool mehr möglichkeiten bieten und daher würde es dann öfter verwendet werden, oder? -
Cheater haben trotzdem k(l)eine Eier.
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SAMP 0.3 hat doch einen fertig schon drin? Wieso nimmst du nicht einfach den? Sind sogar 3 :p
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Find ich mager, solltest sowas ergänzen:
new _string_table[3][64];
new fullstr[128];
format(_string_table[0],64,"Liste Nummer eins mit zahl %d & format %s",2,"Hallo");
format(_string_table[1],64,"bla mit %d mit Senf blubb",5);
format(_string_table[2],64,"You can say %s","Hello World");
format(fullstr,sizeof fullstr,"%s\n%s\n%s",_string_table[0],_string_table[1],_string_table[2]);
ShowPlayerDialog(playerid,statemsg,0,"Test",fullstr,"ok","Schließen"); -
Versuch damit:
new _string_table[3][64];
new fullstr[128];
format(_string_table[0],64,"Liste Nummer eins mit zahl %d & format %s",2,"Hallo");
format(_string_table[1],64,"bla mit %d mit Senf blubb",5);
format(_string_table[2],64,"You can say %s","Hello World");
format(fullstr,sizeof fullstr,"%s\n%s\n%s",_string_table[0],_string_table[1],_string_table[2]);
ShowPlayerDialog(playerid,statemsg,0,"Test",fullstr,"ok","Schließen"); -
Eine Verständnisfrage: Was genau willst du mit "if(GMX)" erreichen, abfragen. Verstehe den Zweck dessen nicht.
Du musst halt bloss wissen, dass vor jedem GMX das CallBack OnGameModeExit aufgerufen wird.
Wenn du dort in Dateien abspeicherst und beim Init ladest, müsste es hehen.
Weißt du, wie man mit ini oder mysql umgeht? Dann könntest du es dort abspeichern.
Ansonnten kannst du auch das Standart-System von samp nutzen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fwrite -
Dann kommen die nicht durch deine (zB) Anmeldungs-Abfrage durch.
Die Bots haben ja kein Account und kein Passwort, mit dem diese sich einloggen können.
Füg mal bei allen nötigen CallBacks (zB OnPlayerRequestSpawn) folgendes ein:
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1; -
Bei "diearray_mit_den_objekten" warst du ja sehr kreativ, junger Mann
Da muss halt der Name des Arrays, in dem du die Objekte definierst. -
Füg das mal ein:
oben:
forward GetClosestPlayer(p1);forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
unten:
public GetClosestPlayer(p1)
{
new x,Float:dis,Float:dis2,player;
player = -1;
dis = 99999.99;
for (x=0;x<MAX_PLAYERS;x++)
{
if(IsPlayerConnected(x))
{
if(x != p1)
{
dis2 = GetDistanceBetweenPlayers(x,p1);
if(dis2 < dis && dis2 != -1.00)
{
dis = dis2;
player = x;
}
}
}
}
return player;
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
Über Zeile 205:
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME]; -
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Versuch damit:
new _string_table[3][64];
new fullstr[128];
format(_string_table[0],64,"Liste Nummer eins mit zahl %d & format %s",2,"Hallo");
format(_string_table[1],64,"bla mit %d mit Senf blubb",5);
format(_string_table[2],64,"You can say %s","Hello World");
format(fullstr,sizeof fullstr,"%s\n%s\n%s",_string_table[0],_string_table[1],_string_table[2]);
ShowPlayerDialog(playerid,statemsg,0,"Test",fullstr,"ok","Schließen");