In den BEfehlen nicht vehicleid == truck[11] sondern IsATruck
Beiträge von Stas
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Mhh, und OnPlayerRegister(playerid);
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So auch schon?
if((!IsALSPDCar(tmpcar)) || (!IsASFPDCar(tmpcar)))Ansonnsten mach
if(IsALSPDCar(tmpcar) || IsASFPDCar(tmpcar)) {...} else { SendMSG:InKeinemStreifenWagen; } -
Bin im Moment zu faul wegen dem Wetter. Zeig mal dienen Versuch, können den ja korrigieren und dir es erklären
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Zeig mal diene Funktion, ohne der, können wir dir keine genaue Prognose geben.
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if(!IsALSPDCar(tmpcar) !IsASFPDCar(tmpcar))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem Polizei Fahrzeug !");
return 1;
} -
GeilGeil, was würdest du für eine Signatur haben wollen?
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stock GiveUserMoney(playerid,amount)
{
SetPVarInt(playerid,"geldh", GetPVarInt(playerid, "geldh")+amount);
GivePlayerMoney(playerid,amount);
}Du musst ihm ja noch sagen, zu welchem Betrag er addieren soll.
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Das ist sehr klein. Versuch mal mit 203 oder so. Wenns nicht geht, mach dann auf 103, damit der Timer sich nicht mit anderen überschneidet.
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Auf wieviel hast du ihn gestellt?
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Ja, auf 0 stellen reicht aus, wenn du sie wieder verwenden wirst. Löschen nur dann, wenn du weißt, dass du sie nicht mehr brauchst.
Das sind dann Serverside paar pVars weniger zum auslesen und rettest dann einige Minisekunden.Das mit den Textdraw wüsste ich nicht direkt eine Antwort, ohne selber bisschen rumzuspielen.
Aber wir kommen hier vom Thema ab -
Da müsstest du glaube ich den Timer bisschen kleiner Stellen.
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Genau ds ist der Punkt! Es werden keine MAX_PLAYERS Arrays mehr gebraucht, da es nun viel schneller, schöner und schonender über pVars geht.
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Genau das ist es. So kann der Spieler viel schneller connecten und erkennt direkt den Untershcied zu anderen Server.
Diese pVars sind auch erst ein paar Wochen alt -
Sollte nicht, da das ja für OnPlayerCommandText gilt.
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Das ist einfach die AutoID. AnzahlAllerAutos + 1. Wie soll man das noch erklären.
Guck mal, du hast 10 Bananen. Später fügst du denen eine Banana dazu. Nun hast du 11 Banananen. Somit ist es ja die 11te Banana. Das schreibst du dir kurz auf die Hand (Variable car). Dann läufst du in dein Zimmer und schreibst es auf deinen Notizblock (pVar). Dort weißt du dann immer, dass das die 11te Banane war.
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Ja, schon. Aber so ist es schöner.
SaveCoords braucht ja keinen eigenen Timer. -
Dann lies dir mein Tutoirla zu den pVars durch.
Nein, CreateVehicle gibt dir einen Wert wieder. Genau genommen, die ID des dort erstellten Autos.
Du kannst auch vorher car = 946484648649+48448648964; machen. Falls du danach car = CreateVeh() machst, wird dort dennoch die ID reingetan.
Was verstehst du genau daran nicht? Ich glaube, es mangelt dir hier an Grundlagen der Pawn Sprache. -
Versteh ich das richtig, der Dialog wird nicht mal angezeigt?
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Aber nicht in der deutschen Szene.
@ Shad: Das kann ich mit bestem Willen nicht nachvollziehen. Hast du alles richtig installiert? Hast du was am Script gemacht?
Ich habs heute mit 2 anderen Leuten getestet und es geht einwandfrei.