wohin denn immer noch gleiche errors das ist ein gf script
Beiträge von BigBozZxX
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D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : error 017: undefined symbol "ocmd_hs"
D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
ocmd:hs(playerid,params[])<--------
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
SetPlayerSpecialAction(pID,24);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
}
ocmd:hsab(playerid,params[])
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen abgelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
}in ongameinit
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#include <ocmd>
ist schon -.- -
Nein, es wird nicht verwendet
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Brauche hilfe bitte hilft mir da kommt error 017: undefined symbol "ocmd_hs" Dieser fehler
ocmd:hs(playerid,params[])
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
SetPlayerSpecialAction(pID,24);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
}
ocmd:hsab(playerid,params[])
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen abgelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
} -
Wen man /flock macht passiert nix bitte um hilfe
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
else
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return true;
}
#endif -
Bei mir auch Hillfe bitte will es auch hin bekommen
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Ich habe eine frage ob jemand mir eine adminkasse scripten kann mit dialog wie viel da drinn ist und an welchen user man wie viel geld geben will
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet -
diese fehler kommen
D:\Spiele usw\server\==.pwn(27361) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele usw\server\==.pwn(27361) : warning 215: expression has no effect
D:\Spiele usw\server\==.pwn(27361) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Bitte um hilfeif(strcmp(cmd, "/close", true) == 0 || strcmp(cmd, "/c", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht reden, du bist im GangJail!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht reden, du bist gefesselt!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /(c)lose [close chat text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, result);
ProxDetector(3.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
printf("%s", string);
else if(Maske[playerid] == 0) //hier kommen die fehler
format(string, sizeof(string), "Maskierter sagt: %s", sendername, result);
ProxDetector(3.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
//------ -
Nein es geht nicht ich bin immer noch nicht eingeloogt
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if(strcmp(cmd, "/slogin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2500)
{
SendRconCommand("rcon login GGR123123");
SendClientMessage(playerid, GELB, "Du Bist Als Rcon Admin Eingelogt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
} -
Frak Autohaus Autos spawnen nicht
ich weis nicht wiso könnet ihr mir helfen
hir der code vom auto haus
forward LoadFactionCars();
forward SaveFactionCars(bool:destroy);
forward LockFactionCarDoors();
forward DestroyAndCreateFactionCar(fc);
forward RemoveComponent(vehicleid,componentid);
forward ChangePaintjob(vehicleid,paintjobid);
forward ChangeColor(vehicleid,color1,color2);
forward RespawnFactionBuylist();new fCarName[][]={
"Landstalker","Bravura","Buffalo","Linerunner","Perrenial","Sentinel",
"Dumper","Firetruck","Trashmaster","Stretch","Manana","Infernus",
"Voodoo","Pony","Mule","Cheetah","Ambulance","Leviathan","Moonbeam",
"Esperanto","Taxi","Washington","Bobcat","Whoopee","BF Injection",
"Hunter","Premier","Enforcer","Securicar","Banshee","Predator","Bus",
"Rhino","Barracks","Hotknife","Trailer","Previon","Coach","Cabbie",
"Stallion","Rumpo","RC Bandit","Romero","Packer","Monster","Admiral",
"Squalo","Seasparrow","Pizzaboy","Tram","Trailer","Turismo","Speeder",
"Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van",
"Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale",
"Oceanic","Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy",
"Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX",
"Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper",
"Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking",
"Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin",
"Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT",
"Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt",
"Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra",
"FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune",
"Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer",
"Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent",
"Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo",
"Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite",
"Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum",
"Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito",
"Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper",
"Broadway","Tornado","AT-400","DFT-30","Huntley","Stafford","BF-400",
"News Van","Tug","Trailer","Emperor","Wayfarer","Euros","Hotdog","Club",
"Freight Box","Trailer","Andromada","Dodo","RC Cam","Launch","Police Car",
"Police Car","Police Car","Police Ranger","Picador","S.W.A.T","Alpha",
"Phoenix","Glendale Shit","Sadler Shit","Luggage","Luggage","Stairs","Boxville",
"Tiller","Utility Trailer"
};
enum fBuylist{
fbVehid,
Float:fbX,
Float:fbY,
Float:fbZ,
Float:fbA,
fbPrice,
fbCarid,
Text3D:fbLabel
};
new FactionBuylist[][fBuylist] = {
{405,311.5587,-1809.4019,4.3394,0.4307,50000}, // Sentinal
{411,314.7912,-1809.7482,4.1969,0.6235,50000}, // Infernus
{412,317.9757,-1809.7987,4.3057,359.7154,50000}, // Voodoo
{415,321.2232,-1809.7538,4.2428,358.6720,50000}, // Cheetah
{429,327.7953,-1809.6830,4.1553,358.6708,50000}, // Banshee
{439,330.9087,-1809.8531,4.3694,0.3104,50000},// Stallion
{445,334.1863,-1809.9110,4.3532,359.8896,50000}, // Admiral
{451,337.3522,-1810.0112,4.1961,359.9379,50000}, // Turismo
{475,346.8968,-1809.8660,4.3106,1.0387,50000}, // Sabre
{477,350.3359,-1809.8031,4.2649,358.7115,50000}, // ZR-350
{479,353.4312,-1809.7145,4.3135,358.5456,50000}, // Regina
{480,356.7751,-1809.7437,4.2925,359.1791,50000},// Comet
{506,311.6965,-1789.0367,4.2775,179.3222,50000},// Super GT
{522,315.7418,-1787.9764,4.2069,180.7638,50000}, // NRG
{541,318.1741,-1788.7317,4.3038,179.2764,50000},// Bullet
{559,321.4809,-1788.6581,4.3889,179.6865,50000}, // Jester
{562,324.7844,-1788.7953,4.4454,179.5516,50000}, // Elegy
{561,328.0639,-1789.1740,4.6501,179.3546,50000}, // Stratum
{565,331.4161,-1788.7366,4.5075,181.2386,50000}, // Flash
{587,334.3581,-1789.3591,4.6165,179.8554,50000}, // Euros
{589,337.6046,-1788.9492,4.5795,180.8319,50000}, // Club
{560,324.5808,-1810.1571,4.1698,359.8678,50000}, // Sultan
{487,309.9238,-1800.4260,4.6735,181.1788,50000} // Maverik};
new Float:FactionBuySpawn[4]={356.7656,-1794.3485,4.9582,273.9034};
enum fCar{
fCarid,
fVehid,
Float:fPos[4],
fCol[2],
fFaction[5],
fTuning[14],
fPrice,
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
bool:fLock
#endif
}; -
Ich meine ps 3 dran anschlischen mit einem calebl der von hdmi zu DVI rein geht den habe ich auch aber bei mir kommt einfach kein bild rein sehe nur schwartz
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DA kommen diese fehler
GGR.pwn(34001) : error 017: undefined symbol "stirng"
GGR.pwn(34001) : error 029: invalid expression, assumed zero
GGR.pwn(34001) : warning 215: expression has no effect -
GGR.pwn(34001) : error 017: undefined symbol "stirng"
GGR.pwn(34001) : error 029: invalid expression, assumed zero
GGR.pwn(34001) : warning 215: expression has no effect
DA KOMMT DAS -
if(strcmp(cmd, "/startbonus", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /startbonus [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dieser Spieler ist kein Anfänger mehr!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast Spieler %s den Startbonus gegeben (Level: 2, Geld: +$500.000). *",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*%s hat dir einen Startbonus gegeben. (Level: 2, Geld: +$500.000).");
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash] = 500000);
PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = 2;
PlayerInfo[giveplayerid][gPupgrade] = 10;
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
}
}
return 1;
}
ich bitte un hilfe -
geht das auch bei dem sol script?
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Hallo,
Ich Hätte Da mal eine frage undzwar ich scriptet man sowas damit die admins einem neuling start bonus gibt Z.b
/startbonus [ID]
Beidem spiler soll dan steht du hast von dem admin [adminname]ein start bonus bekommen
ernn mir das jemand scripten könnte wäre es sehr sehr nett
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Eine gute Script Idee wäre ein vollfunktionsfähiges Ordnungsamtsystem, da dieses System meist eins der Systeme ist die auf den meisten Server nicht funktionieren.
Also man schleppt das Auto ab, dann wird das in die Ordnungsamtgarage oder sonst wohin gebracht und mit einem Befehl wird das Auto da geparkt welches abgeschleppt wurde. Das Auto muss dann irgendwie freigekauft werden oder so und kann nicht durch Fraktionsrespawn oder Adminrespawn gespawnt werden sondern es bleibt auf der Stelle stehen wo es hingebracht wurde.. Überleg dir was Gutes, vielleicht auch mal ein komplett neues Ordnungsamtsystem...Sowas Wäre gut wirklich sehr gut
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ja meine enb welche würdes du für eins empfhelen will aber nur only cars