Brauche hilfe bitte hilft mir da kommt error 017: undefined symbol "ocmd_hs" Dieser fehler
ocmd:hs(playerid,params[])
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
SetPlayerSpecialAction(pID,24);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
}
ocmd:hsab(playerid,params[])
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen abgelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
}
error 017: undefined symbol "ocmd_hs" Brauche hilfe
- BigBozZxX
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
das heißt glaub das der befehl
ocmd:hs
schon verwendet wird. -
Nein, es wird nicht verwendet
-
Hey,
Du brauchst das OCMD
IncludeMusst es ganz oben im Script unter Includes Schreiben
Und du musst es in deinem Pawn Include ordner tun -
#include <ocmd>
ist schon -.- -
Hast du Teamviewer?
-
In welcher Zeile ist denn genau der Fehler ?
-
Hey,
Du brauchst das OCMD
IncludeMusst es ganz oben im Script unter Includes Schreiben
Und du musst es in deinem Pawn Include ordner tunHätte er das OCMD Include gebraucht, wäre auch eine Error-Meldung, wegen hsab gekommen.
Wo hast du die OCMD-Befehle im Script platziert? -
D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : error 017: undefined symbol "ocmd_hs"
D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele usw\server\gamemodes\Selfmade Reallife\Neuer Ordner\TR.pwn(49482) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
ocmd:hs(playerid,params[])<--------
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
SetPlayerSpecialAction(pID,24);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
}
ocmd:hsab(playerid,params[])
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
if(sscanf(params, "u", pID))
{
SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
{
new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen abgelegt", Officer, Spieler11);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
}
else { SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
}
return 1;
}in ongameinit
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Das gehört unter OnPlayerCommandText
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Das gehört unter OnPlayerCommandText
Was labberst du? ocmd muss unter kein public ! -
wohin denn immer noch gleiche errors das ist ein gf script
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klatsch es einfach mal nach ganz unten
Versuch mal testweise einfach aus ocmd:hs -> ocmd:hauauaus oder so zu machen
Dieser Fehler ist mir bisher auch nicht bekannt gewesenGruß
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Dese Fehler Meldung tritt auf, wenn du einen OCMD Befehl unter ein Public schreibst.
ocmd gehört unter kein Public und sollte irgendwo frei im Script oder ganz am einfachsten für dich ganz unten im Script geschrieben werden.
mfg -
Dese Fehler Meldung tritt auf, wenn du einen OCMD Befehl unter ein Public schreibst.
ocmd gehört unter kein Public und sollte irgendwo frei im Script oder ganz am einfachsten für dich ganz unten im Script geschrieben werden.
mfgOder ocmd nicht included ist
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Das gehört unter OnPlayerCommandText
Wo hast du gegessen? :')
Mach es ganz unten im Script
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breadfish.de
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