Beiträge von Litpa

    Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Ich arbeite nicht mit MySql, aber ich denke er liest es irgendwie nicht aus.


    MfG.

    Alles klar, danke..


    Es gibt doch noch so kleine Sirenen die im Heck eines Autos sitzten und Blincken.
    Weiß jemand die Object ID? Ich finds nicht..


    LG.


    //Edit: Ja Ketchup, finde ich auch. :wacko:

    Du kannst dir ein ganz normalen Godfather downloaden, wenn er dir gefällt kannst du ihn umschreiben wie du es magst.
    Denk aber dran die Credits drin zu lassen..


    MfG.

    Sorry für die blöde Frage..


    Aber hast du mal die AMX datei gelöscht und es versucht neu zu Compilen?
    Könnte ja sein das beim Complilen irgendwas schief gelaufen ist.


    LG.

    Morgen,


    Ich hab mir paar Videos auf Youtube angeschaut, es gibt ja seid 0.3e die neuen Sirenen.
    Ich finde es echt Nice, nur ich hab es gerade auf meinem Server getestet, und die funktionieren nur in der Nacht.


    Gibt es ne Möglichkeit die auch bei Tageslicht leuchten zu lassen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Litpa.

    Füg das mal bei OnPlayerSpawn ein:

    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 1000);


    Nun sollte er bei der 9mm nur eine in der Hand haben, und die Deagle sollte normal schießen.
    Was ist noch mit der M4?

    hab mir den Filterscript eben mal angeschaut.


    Mit GetVehicleRights fragt man ab welche Rechte man hat..
    Sagen wir jetzt es ist ein Auto der Groove Street, dann musst du abfragen lassen ob man in der Groove Street ist.


    Definier erstmal ein Auto mit AddStaticVehicle.
    Schreib davor gscar =
    ca. so:

    gscar = AddStaticVehicle(...)


    Dann kannst du

    switch(vehicleid)

    zu

    switch(gscar)

    machen.


    Wenn du das hast, musst du abfragen ob er in der Groove Street ist.
    Ich weiß leider nicht welche Fraktionen du in deinem Script eingebaut hast.. aber dann musst du es z.B so abfragen:

    if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == 1)


    MfG.


    //edit Code verbessert.

    damit:

    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1);


    Wenn du auf es auf 1 hast ist es das Minimal.
    Ich glaube bei 1000 oder so bekommt man dann diesen "Hitman-Skill" dann trägt er 2 Pistolen. ;)