Beiträge von [Lehrling]Pawno

    Das war bei mir auch so weil voll I... auf server als tuner auf Biks Spoiler usw. gemacxht haben was natürlich SAMp nocht Lessen kann und wer in der nehe des bikes ist hat dan Crash

    #define DIALOG_LOGIN 3


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new accFormat[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    1409) : warning 217: loose indentation // das ihr über diesem warning seht ist die Zeile 1409 also = if(dialogid==DIALOG_LOGIN)


    bitte um hilfe


    mfg

    Hey leute


    bitte um hilfe


    slfm.pwn(1104) : warning 202: number of arguments does not match definition


    new String[128], Name[MAX_PLAYER_NAME], money = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), admin = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"), wanted = GetPlayerWantedLevel(playerid,"Wanted");



    das habe ich eingefügt und dann kamm der warrning (wanted = GetPlayerWantedLevel(playerid,"Wanted"))

    Also es geht hier alles das problem ist
    das desveh ..


    es löscht jede id die ich hinschreibe .
    aber ich möchte das er nur diese autos die ich z.B. /veh 522 1 1 hole
    auch nur die id löschen kann die man mit /veh herstellt aber die anderen
    sollten nicht gelsöcht werden also soll einfach nichts passieren wie kann ich das machen.


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuss");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Farbe muss zwischen 0 - 126 liegen.");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,10) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
    {
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xB0AFB0FF, "Du bist ein Noob Admin");
    return 1;
    }
    ocmd:desveh(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new v;
    if(sscanf(params,"i",v))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/desveh [Vehicle ID]");
    DestroyVehicle (v);
    return 1;
    }



    Hoffe auf schnelle antworten ;)

    Hey mein Befehl /kidnap geht nicht er wird nicht ins auto gezogen wieso ?
    man kan niemanden kidnapen man wir nicht in autogezogen


    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAMember(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    //if(!IsAWheelman(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist kein Gang-mitglied.");
    if(!IsAMember(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist kein Gang-mitglied.");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle den Sitzplatz nicht unter 0 oder über 1!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 2)
    {
    new member = 0;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pMember]
    || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER || GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    member ++;
    }
    }
    }
    if(member >= 2)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 3)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Spieler sitzt in einem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sit == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 0 gekidnappt !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat %s in sein Fahrzeug gekidnappt.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 2;
    }
    else if(sit == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 1 gekidnappt !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 2;
    format(string, sizeof(string), "** %s hat %s in sein Fahrzeug gezogen.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    format(string, sizeof(string), "ACHTUNG: %s wurde von %s gekidnapped. Die Polizei wurde eingeschaltet.",giveplayer,sendername);
    for(new g=0;g<MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsAMember(g))
    {
    // SendClientMessage(g, COLOR_GRAD2, string);
    }


    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/i]