Beiträge von [Lehrling]Pawno

    und Zwar ich Habe ein /drivein Dialog etc.


    Ich möchte aber das der spieler Das essen sagen wir nach 10 sec bekommt


    Das ich SetTimerEx benutzen mus weiß ich also sollte man das so machen oder ?


    forward Essenstimer(playerid);




    public Essenstimer(playerid)
    {


    //Hier bekommt er das MAMPFMAMPF ^^
    return 1;
    }



    if (strcmp("/drivein", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsAtDrivein(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ESSEN,DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen am Burger Shot Drivein", "Moo Kids Menu [4$]\nBeef Tower [12$]\nMeat Stack [24$]\nSalad Meal [12$]", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Fahrzeug sein!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    //da rein wo er auf das MAMPFMAMPF warten muss:
    SetTimerEx("Essenstimer",10000,0,"i",playerid);
    //////////////////////////////////////////////


    if(dialogid == DIALOG_ESSEN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 15.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Guten Appetit!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ -4$", 3000, 1);
    SetTimerEx("Essenstimer",10000,0,"i",playerid);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 35.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -12);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Guten Appetit!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ -12$", 3000, 1);
    SetTimerEx("Essenstimer",10000,0,"i",playerid);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 70.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -24);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Guten Appetit!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ -24$", 3000, 1);
    SetTimerEx("Essenstimer",10000,0,"i",playerid);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 40.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -12);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Guten Appetit!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ -12$", 3000, 1);
    SetTimerEx("Essenstimer",10000,0,"i",playerid);
    }
    }
    }


    aber es klappt nicht würde mich Freuen auf eure hilfe und falls code schnippsel auch kommen würde ich bitten mit erklärung wieso etc.


    Danke !

    MVTor = CreateObject(985,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004,0.0000000,0.0000000,000.0000000); //object(gate_autor) (1)
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004))
    {
    MoveObject(MVTor,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004-10,3.0);//Tor2
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    }

    Hey Leute,
    Ich brauche HILFE


    /umparken: <--- Damit möchte ich bezwecken das der oamtler damit nur in seiner Baser parken kann
    Sobald das gemacht wurde Solte der rest erledigt sein bzw. es soll eine MSGBOX dazu kommen
    wenn der spieler dem das auto gehört und erst einsteigt ! dann Solte die MSGBOX kommen so ungefair wie hier !



    Meine Vorstellung : Spieler läst sein auto steht auf der Straße <--- Falschparken
    Oamtler nimmt es mit seinem Towcar am haken fährt base
    bei der base gibbt er an einer bestimmten posi entfernung von der posi 10 meter
    /umparken o. /abschleppen ist ja egal
    so bald er das geschrieben hat sollte das pasieren
    Das auto kommt an oamt parkplätze <-- fest gelegte Parkplätze
    Spieler will sein auto und steigt insein auto dort eingestiegen mit F soll die MSGBOX kommen wie oben im Expander also +



    Ps weiter als das schaffe ich nicht ich hoffe ihr Könnt mir Bitte Helfen <-- pn ME


    if(strcmp(cmd, "/umparken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
    {


    }
    return 1;
    }



    MFG Robert S. <---- Wünsche euch noch fröhliche weihnachten

    Hea leute ich bins weider :D


    brauche diesaml hilfe um zuwissen was nciht klappt


    wend er spielr /park eingibt geht auch allse also der befehl /park ist Alles in ordnung


    Aber der befehl /umparken da funktioniert leider gar nichts könntn ihr mir evl helfen


    if(strcmp("/park", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarPos_x],Carlist[playerid][CarPos_y],Carlist[playerid][CarPos_z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarRotate]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/umparken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarPos_x],Carlist[playerid][CarPos_y],Carlist[playerid][CarPos_z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][CarRotate]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    }

    }
    return 1;
    }


    was muss ich bei /umparken wechseln damit ich auch andere autos parken kann <-- oamt system

    Spoiler anzeigen
    forward EINLOGGEN(playerid);
    public EINLOGGEN(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Statistiken.dat");
    if(!fexist(Datei)) { dini_Create(Datei); dini_IntSet(Datei,"Rekord",0); }
    if(dini_Int(Datei,"Rekord") < SPIELERONLINE)
    {
    dini_IntSet(Datei,"Rekord",SPIELERONLINE);
    format(str,sizeof(str),"Dank %s haben wir den alten Spielerrekord von %d Spielern gebrochen.",pname,SPIELERONLINE-1);
    SendClientMessageToAll(FARBE_GELB,str);
    format(str,sizeof(str),"Der neue Serverrekord liegt nun bei %d Benutzern",SPIELERONLINE);
    SendClientMessageToAll(FARBE_GELB,str);
    }
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Spieler/%s.ini",pname);
    Zeilenloschen(playerid,5);
    LoginZeit[playerid] = 45;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    InterpolateCameraPos(playerid,-87.2760,1201.7616,25.5938, -88.0754,1222.9294,19.7422, 45000, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,-88.0754,1222.9294,19.7422,-88.0754,1222.9294,19.7422,45000,CAMERA_MOVE);
    if(!fexist(Datei))
    {
    LoginZeit[playerid] = -1;
    format(str,sizeof(str),"** Herzlich Willkommen: %s",pname);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,str);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"** Dein Account wurde nicht gefunden, du gelangst nun zum Registrierungsprozess.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AGB",AGB,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"** Herzlich Willkommen zurück: %s",pname);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,str);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"** Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun mit deinem Passwort einloggen.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gebe dein Passwort ein:","Einloggen","Abbrechen");
    }
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"** Nach 45 Sekunden ohne Login, wirst du automatisch gekickt.");
    }
    return 0;
    }

    Spoiler anzeigen
    forward EINLOGGEN1(playerid);
    public EINLOGGEN1(playerid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,137.4595,1153.4763,45.5180);
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    InterpolateCameraPos(playerid,137.4595,1153.4763,45.5180, -87.2760,1201.7616,25.5938, 14500, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,110.8683,1173.4091,17.4850,-88.0754,1222.9294,19.7422,14500,CAMERA_MOVE);
    Zeilenloschen(playerid,15);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Herzlich Willkommen auf Develution-Reallife.de");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUN,"Bitte warte auf das Loginfenster");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Dieser Vorgang dauert ca. 15Sekunden");
    SetTimerEx("EINLOGGEN",13000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

    C:\Users\Gamer\Desktop\Server\Andere scripts\New Ser\gamemodes\Develution.pwn(1059) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
    C:\Users\Gamer\Desktop\Server\Andere scripts\New Ser\gamemodes\Develution.pwn(1060) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
    C:\Users\Gamer\Desktop\Server\Andere scripts\New Ser\gamemodes\Develution.pwn(1088) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
    C:\Users\Gamer\Desktop\Server\Andere scripts\New Ser\gamemodes\Develution.pwn(1089) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    wie bekomem ich die den weg hier sind die



    Spoiler anzeigen
    InterpolateCameraPos(playerid,-87.2760,1201.7616,25.5938, -88.0754,1222.9294,19.7422, 45000, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,-88.0754,1222.9294,19.7422,-88.0754,1222.9294,19.7422,45000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraPos(playerid,137.4595,1153.4763,45.5180, -87.2760,1201.7616,25.5938, 14500, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,110.8683,1173.4091,17.4850,-88.0754,1222.9294,19.7422,14500,CAMERA_MOVE);