ja sry kann ja sein... ich weiß aber weiterhin nicht, woran das liegt, habe nur cars hinzugefügt...
Hab sie nun wieder entfernt... aber immernoch sind die weg
ja sry kann ja sein... ich weiß aber weiterhin nicht, woran das liegt, habe nur cars hinzugefügt...
Hab sie nun wieder entfernt... aber immernoch sind die weg
Man bist du witzig
Komplett die häuser, auch wenn ich hinlaufe und buyhouse mache oder so
als wenn da nix wäre
Hi leute
Bei mir verschwinden einfach so häuser,
habe nix geändert, also kein haus dazu gemacht oder so,
überhaupt nix mit häusern am hut gehabt, und plötzlich wollen die netmehr
nurnoch einige gehen
Er zeigt keine fehler nix....
Hi leute
habe großes problem...
Sachen ingame laden nichtmehr...
z.B.: objecte spawnen nicht,
geld wird nichtmehr oben angezeigt....
und auch setplayerto etc geht nix
Habe nen problem
Immer wenn eine fraktion, einen member invitet, spawnt der am noobspawn,
da wo alle leute spawnen also zivilisten
nur bei /makeleader spawnen die an ihrem fraktionsspawn
Hab oben editiert, kannst nochmal lesen, in kleinformat^^
Naja brauchst guten server, sprich root, vserver oder so...
Eigenen PC klappt net sogut, esseiden hast nen highend....
Scripten lernen geht einglich, ich machs seit 1-2wochen...
Kann schon so ziehmlich alle grundsachen die man braucht...
Nur mit einbauen habe ich so meine probleme...
Dialog?
Oder lieber das alte, also /register system?
Ja, das schon klar...
Aber welchen?
Ihn hier?
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 5000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als $5000 oder mehr als $100000!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst lvl 1Sein.");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't contract a Hitman !");
return 1;
}
if(gTeam[giveplayerid] == 2 && moneys != 20000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bei Cops mindestens 20000$ Aufträge!");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You cannot Contract yourself!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerPCash(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
format(string, sizeof(string), "%s hat ein Kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",sendername, giveplayer, moneys);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast ein kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
return 1;
}
oder das hier?
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(gTeam[killerid] == 10 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
//ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Vertrag mit %s vervollständigt und %d$ gesammelt. >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}
Es gibt ein bug,
unzwar wenn einer Contract draufsetzt...
z.B.
ID:0 tut auf ID:1 50000$ contract
ID:2 = Hitman, killt ID:1 und bekommt 50000$
Allerdings wir nun 50000$ von ID:1 abgezogen
und ID:0 hat nix dafür bezahlt...
Wie kann ich machen, das ID:0 das geld abgezogen wird, sobald er contract setzt?
und ID: 1 soll NICHTS abgezogen werden
PRACKTISCH
ID: 2 = HITMAN
ID: 0 = /contract 1 50000$
ID: 1 = Stirbt und verliert 50000$,
obwohl das einglich ID:0 zahlen soll, denn er bezahlt/befiehlt den auftrag
//EDIT:
könnt mich gerne fragen, ob ich was reintun soll...
also den /contract befehl oder so...?
Hmm hilft mir net weiter, da ist soooviel xD
//EDIT:
Habe getestet, funzt aber net
zeigt immer irgendein error mit spawnplayer(playerid) oder so
Und wohin damit?
das komische ist ja, wenn ich dann skin wechsel im binco, und dann relogge ist der skin, den ich im binco gewählt habe
aber nur bei spawn ist der skin halt nicht, wenn ich nix gewählt habe...
Fischer kannste weiter helfen? wie ich hinbekomme,
das der auch nach gmx skin speichert? also den frauen skin