Beiträge von Ill

    ja sry kann ja sein... ich weiß aber weiterhin nicht, woran das liegt, habe nur cars hinzugefügt...


    Hab sie nun wieder entfernt... aber immernoch sind die weg

    Hi leute



    Bei mir verschwinden einfach so häuser,
    habe nix geändert, also kein haus dazu gemacht oder so,
    überhaupt nix mit häusern am hut gehabt, und plötzlich wollen die netmehr
    nurnoch einige gehen

    Hi leute


    habe großes problem...


    Sachen ingame laden nichtmehr...


    z.B.: objecte spawnen nicht,


    geld wird nichtmehr oben angezeigt....
    und auch setplayerto etc geht nix

    Habe nen problem



    Immer wenn eine fraktion, einen member invitet, spawnt der am noobspawn,
    da wo alle leute spawnen also zivilisten



    nur bei /makeleader spawnen die an ihrem fraktionsspawn

    Jo habe nun alle 19seiten durch, nix davon aht geholfen...


    Manchmal sind die Bots zwar da gewesen, aber fahren net...


    Manchmal fliegen die einfach nur rum... usw

    Hi leute,


    kann mir einer sagen, wie ich einen "Bus Bot" erstelle?


    Er soll dort lang fahren, wo ich sage, Sprich vom noobspawn, zum PD etc...
    Allerdings soll er richtige fahrbahn etc fahren

    Naja brauchst guten server, sprich root, vserver oder so...


    Eigenen PC klappt net sogut, esseiden hast nen highend....


    Scripten lernen geht einglich, ich machs seit 1-2wochen...
    Kann schon so ziehmlich alle grundsachen die man braucht...


    Nur mit einbauen habe ich so meine probleme...

    Ja, das schon klar...


    Aber welchen?


    Ihn hier?


    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als $5000 oder mehr als $100000!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst lvl 1Sein.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't contract a Hitman !");
    return 1;
    }
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 && moneys != 20000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bei Cops mindestens 20000$ Aufträge!");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You cannot Contract yourself!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerPCash(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast ein kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    oder das hier?


    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 10 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    //ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Vertrag mit %s vervollständigt und %d$ gesammelt. >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }

    Es gibt ein bug,
    unzwar wenn einer Contract draufsetzt...
    z.B.
    ID:0 tut auf ID:1 50000$ contract


    ID:2 = Hitman, killt ID:1 und bekommt 50000$
    Allerdings wir nun 50000$ von ID:1 abgezogen
    und ID:0 hat nix dafür bezahlt...


    Wie kann ich machen, das ID:0 das geld abgezogen wird, sobald er contract setzt?
    und ID: 1 soll NICHTS abgezogen werden


    PRACKTISCH
    ID: 2 = HITMAN
    ID: 0 = /contract 1 50000$
    ID: 1 = Stirbt und verliert 50000$,
    obwohl das einglich ID:0 zahlen soll, denn er bezahlt/befiehlt den auftrag




    //EDIT:
    könnt mich gerne fragen, ob ich was reintun soll...
    also den /contract befehl oder so...?

    Hmm hilft mir net weiter, da ist soooviel xD



    //EDIT:


    Habe getestet, funzt aber net :/
    zeigt immer irgendein error mit spawnplayer(playerid) oder so