Beiträge von Ill

    Hi leute,


    ich habe ein bug, unzwar wenn man in einer fraktion ist,
    z.B. Cop und man ein haus hat, spawnt man immer im haus und bekommt die waffen nichtmehr...


    Kann man das so machen, das man egal wo man spawnt, waffen bekommt?

    Hi leute,


    kann mir jemand sagen
    wie ich machen kann, das wenn leute sich 10-15minuten lang nicht bewegt haben
    automatisch gekickt werden?


    Hatte 2getestet aus der sufu, aber bei beiden wird man trotzdem gekickt, auch wenn man sich bewegt...

    Habe jetzt was anderes gefunden...


    unzwar dies hier:


    if(fexist("Clantag.txt")) {
    new name[16];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strfind(name,"[uNet]",true)==0) {
    new File:gla=fopen("Clantag.txt",io_read), s[128], sn=strlen(name), darf;
    while(fread(gla,s)) {
    for(new i=0, j=strlen(s); i<j; i++) {
    if(!i) {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}
    else if(s[i]==' ') {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}}}
    fclose(gla);
    if(!darf) { Kick(playerid); }}}


    Musste dafür in Scriptfiles eine .txt erstellen: Names, Clantag.txt
    Alles wunderbar.
    Dort muss man die namen eintragen, die joinen dürfen!
    Klappt auch wunderbar, pro zeile, 1name.
    Das mit dem kick klappt auch...
    Allerdings würd ichs gerne haben, das die leute,
    die gekickt werdne, auch eine nachricht bekommen
    und nicht einfach:


    Server Closed the Connection.



    Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme,
    das dort steht, Vor Server Closed the Connection:


    Du wurdest gekickt, weil du nicht im Clan bist.


    habst schon versucht....
    Allerdings bekommen dann auch erlaubte namen, die in der .txt
    eingetragen sind, diese nachricht... weiß aber nicht wieso...


    Wäre nett wenns einer machen würde

    Hallo leute,



    Kann ich sowas im script einbauen,
    das wenn leute joinen, die den Clantag haben, nicht registrieren können?


    Also unser Clantag ist
    [123] und alle die damit joinen, können sich nicht registrieren?
    Allerdings sollte man sich einloggen können, falls man mit dem clantag davor schon registriert ist...



    Also Praktisch:
    Ein Spieler nennt sich: [123]Peter und der acc wurde noch nicht gefunden, so kann er sich nicht registrieren,
    bzw wird gekickt.


    Wenn ich dann joinen will: [123]Ill und der acc wurde gefunden, so kann ich ganz normal einloggen und spielen



    Ist das möglich? Wenn ja, wie?

    Hallo leute



    ich suche für godfather ein timeban system
    es soll so laufen:


    /tban [name/ip] [Zeit] [Grund]


    Kann mir jemand sowas machen?
    Wenns geht bitte mit genauer anleitung wo
    was hingehört



    //EDIT:
    SuFu finde ich nix gescheites

    so sieht das bei mir aus


    public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerPCash(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * SBizzInfo[3][sbEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Fahrzeug getankt, für: $%d.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    GivePlayerPCash(i, - FillUp);
    SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
    ExtortionSBiz(3, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast keine $%d um dein Fahrzeug zu Tanken.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }








    //EDIT:
    SO?


    public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerPCash(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * SBizzInfo[3][sbEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Fahrzeug getankt, für: $%d.",FillUp);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    GivePlayerPCash(i, - FillUp);
    SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
    ExtortionSBiz(3, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast keine $%d um dein Fahrzeug zu Tanken.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    hmm wenn ichs so mache, bkeomme ich nen error


    //EDIT
    Habs nochmal anders getestet, geht aber auchnicht, bzw wird man dort nicht gefreezt

    Hallo leute...


    Ich suche nen Hoster...
    Will nen SAMP server aufmachen, aber finde keinen guten hoster....


    go2nova = zu oft down
    Breadfish = nimmt nicht zurzeit
    samp4you = Nicht so guten server...


    Kennt ihr nochmehr?

    Hi leute,


    kennt jemand nen guten map converter?
    Wo ich einfach durchsuchen mache, dann macht der das automatisch zu den dings, was ich dann script einfüge?


    oder so

    nach einer zeit soll man aber unfreezt weden..?




    //EDIT:
    Hier so ist das bei mir...


    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fahrzeug wird Getankt, bitte Warten",2000,3);
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht an einer Tankstelle!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Habe das problem, wenn jemand in dem auto sitzt, und man dann abbrehcne drückt,
    wird derjenige gekickt, also Server Closed the Connection?! ?(

    Hi leute


    habe das problem, das beim /fill man nicht gefreezt ist, sondern gleich weitfahren kann...
    Ziehmlich unreal...
    Habe mir gedacht, ob man freezen kann, sobald der befehl gemacht wurde, halt für paar sekunden...
    evtl nach menge bis voll ist oder so...
    z.B.
    Das für 5% = 2Sekunden oder so
    für 10% = 4sekunden
    Also wenn man 90% hätte und /fill macht, 4sekunden freeze und in der zeit tankt der...


    irgendwie so?


    Oder kann man so machen, das wenn man weiter fährt, das der dann nicht tankt, also
    tanken unterbrochen wird

    if(strcmp(cmd, "/call", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "HILFE: /call [phonenumber]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont't have a cell phone !");
    return 1;
    }
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s takes out a cellphone.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    new phonenumb = strval(tmp);
    if(phonenumb == 911)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mr. Pronton sagt: You can use T to talk on the phone and /hangup to hangup the phone");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Emergency Department: Which service do you require, Police or Paramedic?");
    Mobile[playerid] = 911;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == PlayerInfo[playerid][pPnumber])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You just get a busy tone...");
    return 1;
    }
    if(Mobile[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You are already on a call...");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    giveplayerid = i;
    Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That players Phone is Offline !");
    return 1;
    }
    if (Mobile[giveplayerid] == 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "Your Cell Phone is Ringing Type (/Pickup) CallerID: %s", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
    RingTone[giveplayerid] = 10;
    format(string, sizeof(string), "* %s's phone begins to ring.", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mr. Pronton sagt: Mr. Pronton sagt: You can use T to talk on the phone and /hangup to hang up the phone");
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    CellTime[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You just get a Busy tone...");
    }
    return 1;
    }

    Habs jetzt so hinbekommen, das Nach dem login also bei
    onplayerspawn nen text fenster kommt, war ziehmlich easy^^
    Ist bestimmt beim onplayerconnect net anders oder?



    //EDIT:
    Ok mit dem connect ging, allerdings ist das weg, auch wenn man
    net weiter drück und es ist direkt das login fenster da...
    Wie kann man machen, das man erst weiter drücken muss
    und das net einfach verschwindet, sobald login fenster da ist?