Suche einen Steinblock, indem Blumen/Pflanzen sind.
Beiträge von [LSD]KillerRatte
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[LSD]KillerRatte
Nicht unbedingt so ein Soundblaster, gibt es kein normaleres bzw. älteres? - Kann gerade nicht nachsehen, deswegen Frag ich^^ Danke schonmalMfG
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Dies habe ich auch in meiner Server.cfg drinne :D.
Doch es passiert nix... Ich kann einfach nicht den Server von außen abrufen.Code
Alles anzeigenecho Executing Server Config... lanmode 0 rcon_password PASS maxplayers 50 port 7777 hostname NAME gamemode0 Mode 1 filterscripts announce 1 query 1 weburl www.sa-mp.com maxnpc 0 onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_rate 1000 plugins mysql.so streamer.so logtimeformat [%H:%M:%S]
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Hatte beides schon probiert ^^.
announce 1 und hat auch die vollen rechte.
Ich frage mich echt woran es liegen könnteAber danke dir ulbi1990
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Guten Tag,
Ich habe hier ein kleines Problem .
Mein SAMP Server startet ganz normal, man kann connecten, er ist in der Liste auch online/sichtbar usw.
Doch wenn ich z.B meine IP in samp server checker einfüge, dann bekomme ich die Meldung:
"Server seems to be offline. Make sure you typed the ip and port correctly..."
Oder Wenn ich mit PHP den Serverstatus abrufen möchte, dann bekomme ich nix vom SAMP Server Meldung (Server offline).
Oder ein Banner für den SAMP Server:
Unable to contact server (Offline)
Also, der Server wird als Offline erkannt, obwohl er online ist...linux debian 6 squeeze
SAMP Port: 7777
Ports 7777 sind offen bzw habe ich freigegeben.
announce = Rechte 777
lanmode = 0
Server-Log spuckt keine Fehler aus.Ich hoffe einer von euch hat eine Idee woran dies liegen kann
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So, ich habe es nun alles geschafft...
Mein Script wurde gestartet, aber mit einem Fehler:
Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
Script[gamemodes/game.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
Da half das MySQL Plugin (Static Linux Distributions )Ich bedanke mich sehr an alle die mir geholfen haben .
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Lad dir die Server files neu runter
Hallo,
Ich habe den originalen Server drauf gespielt. Und mit dem gamemode "grandlarc" gestartet.
Und der Server ist online.
Also liegt der fehle an meinem Server, Plugins etc :(.
Aber wie kann das sein, wenn mein Mode auf einem anderen Linux Server läuft -
Nein, dies hatte ich noch nicht versucht.
Auf dem anderen Server sind die Ressourcen von meinem Gamemode:
CPU-Belastung: 2%
RAM-Nutzung: 32.2 MBAlso normal sollte mein Script wenigstens mal starten :D.
EDIT: Nach Restart vom anderen Server sind die Ressourcen:
CPU-Belastung: 1%
RAM-Nutzung: 0.0 MB -
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Danke für die sehr schnelle Antwort Timo.
Dies hatte ich auch schon installiert (ia32-libs is already the newest version).
Könnte es evtl. am RAM liegen? Das kann ich mit jetzt aber nicht denken... -
Guten Tag,
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem VServer...
Bei meinem alten VServer ging alles ganz einfach und ohne Probleme. Doch bei meinem jetzigen VServer zum testen, startet der SAMP Server nicht
Ich bekomme immer die Meldung:
Segmentation faultIch habe schon gesucht wie ein bekloppter, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Der kleine VServer:
Debian 6.0 Squeeze 64bit
Frei: 405MB RAM. (Ja ich weiß, ist nicht gerade viel :D)An meinem Script (kleines DM-Gamemode) kann es nicht liegen, da es auf einem anderen Server 1A funktioniert...
Ein Server.log wird auch nicht erstellt... Die Rechte sind aber auf 777.
Zum starten nutze ich ./7777 zum TESTEN als rootIch hoffe einer von Euch könnte mir da einen Tipp zukommen lassen?
Wäre euch sehr sehr dankbar Jung's 8). -
Nein, da lässt sich leider wirklich nichts machen.
Okay, danke dir :).
Habe einfach den Ort gewechselt... Ist mehr Arbeit, aber da kann man jz nicht's machen -
Da OnPlayerGiveDamage den "reason" nicht hat:
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)Und wenn ich z.B. SetPlayerScore in OnPlayerGiveDamage einfüge. Dann bekommt man pro Treffer +1 Score!
So würde es eig auch mit SendDeathMessage sein. Wenn ich mich nicht irre^^ -
Okay, Du benutzt bestimmt nicht OnPlayerGiveDamage oder?
Dadurch das ich die HitBox nicht treffen muss, sondern den Skin treffen muss. Nimmt das Script dies nicht als einen Kill an.
Und somit gibt es rechts die InfoBox nicht. Und halt alles was noch passieren sollte wie z.B. Score etc :). -
Hm, hört sich wohl nicht so leicht an .
Gibt es nicht iwo etwas, was mir weiter helfen könnte? Man könnt es ja mal probieren@ Tommyx3
Dies hatte ich dort schon :D. Aber es wird halt leider nur angezeigt das der Gegner sich gekillt hat, obwohl man ein kill machte. Also nur der Name & das entsprechende Icon. -
Hallo Com,
Ich habe da mal eine kleine Frage
Ich nutze "OnPlayerGiveDamage", und man muss halt auf denn Skin ballern um jmd zu killen.
Das Problem ist nur, das wenn ich einen kille, rechts die Iconinfo "wer mit was gekillt wurde" nicht mehr erscheint.Ich wollte gerne mal wissen ob ich "SendDeathMessage(playerid, damagedid, reason);" in OnPlayerGiveDamage benutzen kann?
Man bekommt auch kein Score +1 wenn man einen killt...
Habe schon in google gesucht & hier im Forum geschaut. Doch leider hatte ich dazu nix gefunden
Vllt gibt es eine Möglichkeit das man Score, Geld, Kill-Meldung etc bekommt , würde mich freuen :D. -
Guten Tag,
Ich musste eben feststellen das man keine Pickup's über dem Meer setzen kann?
Also ich kann z.B. in SF ganz normal ein Pickup setzten: CreatePickup(1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191, -1);
Ich habe etwas auf dem Meer gemappt und wollte ein Eingang erstellen. Doch das PickUp erscheint dort nicht ?(.Nu meine Frage, kann man iwie Pickups auf dem Wasser erstellen? bzw das Sie angezeigt werden?
Würde mich um nen Tipp freuenEdit:
Man kann über dem Wasser ganz normal ein Label erstellen.
Nur das Pickup erscheint wie gesagt nichtEdit2:
Habe hier was gefunden:Daran kannst du leider nichts ändern. Pickups und Checkpoints die jenseits der GTA: SA map sind (-3000/-3000 bis 3000/3000) befinden sich automatisch auf Meereshöhe, egal welche Z Koordinate du ihnen gegeben hast.
Lässt sich da wirklich nix machen? -
Code ist gut, aber: Server: Unknown Command?
Ok, da hat noch einer so ein Problem :D.
Ich habe auch schon alles versucht... Ob "return 1;" oder "return 0;", stock CreateImmo im Hauptscript gesetzt usw.
Also bei mir will es nicht funzen, bald auch kb mehr weiter zu testen -
Dann müssten ja eig alle Cmd's geblock sein.
Habe auch schon geschaut ob die anderen Cmd's noch gehen. Es gehen noch alle Cmd's außer halt das um ein "Haus" zu erstellen...