Beiträge von Akmet

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    return 1;
    }
    new loginname[64];
    new loginstring[128];
    new string[128];

    if (RegistrationStep[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] != 1)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    format(string, sizeof(string), "Willkommen bei Life of San Francisco!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    if (gPlayerAccount[playerid] != 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen bei Life of San Francisco!\nAktuelle Scriptversion: LoSF v1.0\n\nBenutzername: %s\nGeben Sie bitte Ihr Passwort ein:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Verlassen");
    }
    else
    {
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen bei Life of san Francisco!\n\nKein Account Gefunden\nNeuer Account wird erstellt...\nGeben Sie bitte Ihr Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",loginstring,"Registrieren","Verlassen");
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1586.9335,797.6756,148.8066);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1818.4646,619.8074,89.2969);
    //PlayerPlaySound(playerid, 1187, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else SpawnPlayer(playerid);
    return false;

    }


    so müsste es gehen

    wieso nehmen eig alle immer wbb? es gibt alternativen die kostenlos sind und umfangreicher-.-


    der header passt i.wie nicht zum projekt aber sonst ists cool ;)

    also ich hab grad nochmal bei mir im script geschaut und es darf da kein plus hin
    bei mir kommen die selben errors wenn ich das plus dahin schreib^^


    //e:
    if(strcmp(cmd, "/entwenden", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /entwenden [betrag]");
    return 1;
    }
    new spende = strval(tmp);
    GivePlayerMoney(playerid, spende);
    new pname3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname3, sizeof(pname3));
    new File: pFile = fopen("staat.txt", io_write);
    if (pFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "Spenden-=%d",spende);
    fwrite(pFile, var);
    fclose(pFile);
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "%s hat von der Staatskasse %d $ entommen.", pname, spende);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }

    Also ich habe einen Bot für mein RL Script gemacht. Problem ist nur er connected nicht.


    Wenn ich mein Script auf meinem Homepc starte, geht alles fehlerfrei, doch wenn ich es dann auf meinen linux vserver versuche, passiert nichts.


    Zur Info: Ich habe ein Registersystem!


    Jetzt ist die Frage woran kann es liegen? Weil am Script ja nicht, weil dsa läuft ja bei mir


    edit: der script auszug
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>



    new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];


    new Shamal;


    main()
    {
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("Pilot","FlightPath");
    Shamal = AddStaticVehicle(519,1477.9646,1310.6903,11.7421,180.0445,1,1); // Shamal
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) //Checks if the player is an NPC.
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname)); //Gets the NPC's name
    if(!strcmp(npcname, "Pilot", true)) //Checks if the NPC's name is Pilot
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, Shamal, 0); //Puts the NPC into the Shamal.
    SetPlayerSkin(playerid,61);
    }
    }
    else
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {


    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 0;
    }

    und wenn du die autos einzeon definierst?
    also
    new wolfsauto;
    OnPlayerConnect
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strcmp(name, "Wolf", true)==0)
    {
    wolfsauto=CreateVehicle(%d,%f,%f,%f,%f,%d%d,-1);
    return 1;
    }
    }
    OnPlayerDisConnect
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strcmp(name, "Wolf", true)==0)
    {
    DestroyVehicle(wolfsauto);
    return 1;
    }
    }


    bei createvehicle bin ich mir nichtmehr sicher wie das war mit autos aus datei laden