AaMore


  • Hey Leute, ich möchte euch mein Neues Projekt Vorstellen.
    In dem Forum geht es um alles, was das Herz begehrt, Grafik, Coding, Games, und und und.
    Wir erstellen euch auch Signaturen, Header, und villeicht Designs, nach euren Wünschen.
    Unser Forum ist gerade mal einen Tag alt, also suchen wir natürlich neue Member.


    Jetzt kommen hier bestimmt gleich wieder welche an, so nach dem Motto: "Klappt nix, lass es, blablabla".
    Ich möchte nur wissen wie ihr die Seite findet, villeicht auch Registriert und benutzt.


    Adresse: http://aamore.tk/ ( Wenn mir mehr als 15 Aktive Member haben bekommen wir eine .de Domain)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Terranova

    Einmal editiert, zuletzt von TerraNova ()

  • Villeicht Bald^^


    Edit: Was ich vergas: Natürlich richten wir für euch auch Designs, Signaturen, und Header her ;)
    Wir suchen noch einen 2 Designer

    Einmal editiert, zuletzt von TerraNova ()

  • Also finde das die Designs ziemlich einfach gemacht wurden zB. deine Signatur einfach ein Bild genommen und den Text draufgeklatscht....


    MfG


    ShoXx

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • Also das war mir klar das sowas wieder von Herrn Kevin kommt.
    Das von Sebe habe ich ein bild genommen und verändert, den rest habe ich selber gemacht!
    PS:
    Machs besser

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ui, das Projekt wird was, dass sehe ich schon im strukturierten Ansatz...


    Ich begrüße, erfüllt von Stolz, dass 10000000000000000. schlecht geplante All in One - Board..


    Ne jetzt mal ehrlich:


    Zitat

    In dem Forum geht es um alles, was das Herz begehrt, Grafik, Coding, Games, und und und.

    wo bleibt das und und und? Sehe ich in der Forumaufteilung nichts von.



    Bevor IHR jemandem ein Design erstellt, müsstet ihr mal euer eigenes verbessern, bzw. euch blinde Kunden suchen.


    Das ist einfach nur hässlich, zB der BG des SeitenKopfes --> Das unter eurem "geilen" Header.


    Dann die Container Heads --> Bah.


    Das wird echt nix...

  • Erst einmal, Leviathan, ich hatte den Style kurz erstellt, und habe diese Woche Besuch aus Thüringen, (Großeltern^^) Und habe fast keine Zeit etwas zu Tun.



    Zu Dogzone:
    Amore heist Liebe, (Italienisch) Aber es soll A a More heisen^^ (All and More)

  • Ja aber da wird schon wieder klar, dass das nix wird.
    An Projekten, die es schon gibt, muss man zielstrebig und professionell herangehen.
    Dann kommt halt eben noch kein style drauf, oder aber ihr werbt erst wenn ihr einen gut habt..


    Aber so:


    ne ^^

  • .de domain kostet nichts. bei http://www.strato.de gibts 1 jahr gratis. danach kann man kündigen, oder jeden weiteren monat 49 cent bezahlen. also free .de domains sich zu holen bringt nur nachteile. zwangswerbung, nicht direkten zugriff auf die domainverwaltung, etc..

  • .de domain kostet nichts. bei http://www.strato.de gibts 1 jahr gratis. [...]

    Das schreiben natürlich die Kiddies, die absolut keine Ahnung davon haben. Schon mal das Kleingedruckte gelesen? Nein? Dann zitiere ich das einfach mal:

    Zitat von http://www.strato.de/domains/index.html

    * Einmalige Einrichtungsgebühr STRATO Domain 6,90 €, STRATO PowerPlus L 14,90,- €. Mindestvertragslaufzeit jeweils 12 Monate. Preise inkl. MwSt. Bei Bestellung von Software 6,90 € Versandkosten, Preis inkl. MwSt.


    Damit ist die .de Domain wohl doch nicht gratis, rund 7 Euro kostet der Spaß. Bekomme ich bei http://www.iwnx.de/ deutlich günstiger...


    Merke: Im Internet gibt es ohne Weiteres nichts geschenkt, entweder hat die Sache einen dicken Haken oder man muss irgendwo Punkte sammeln für Umfragen, Einkauf, usw. Damit wird man jedoch der so genannte gläsernde Kunde... ;)

  • Naja, wenn es halt jemand Schlecht findet soll er schreiben was er will wir nehmen ja Kritik an,
    Naja, das mit der Domain ist ungünstig weil wir keine Lust haben Geld aus zugeben, weil irgentwann wird es eh Langweilig, und man hat kb mehr, ich spar z.B. jeden Euro.
    Das für meinen zukünfitgen Roller :D
    Meine Mum kann denn natürlich bezahlen macH ich aber selber :P

  • klar hab ich das kleingedruckte gelesen. sonst würde ich die domain ja wohl kaum bekommen haben. und mit gratis meine ich: es kostet nichts (normalpreis) von einrichtungsgebühr brauch ich ja nichts sagen. die einrichtungsgebühr ist eh immer da. aber die domain gibt es 1 jahr gratis. von daher war meine aussage vollkommen berechtigt und wahrheitsgemäß. ich hab ja nur gesagt es ist 1 jahr gratis. stimmt doch auch. was da alles im kleingedruckten steht schreib ich hier doch nicht alles. bin ja nicht das kindermädchen hier der auf jeder seite die gesamten agb´s hier rein schreibt. die user sollen selber nachsehen.